Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
606 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle!" in BERLIN - Berlin (02.03.2019)

********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
"Zuckerbrot ist alle!" in BERLIN - Berlin (02.03.2019)
Comedy aus St. Pauli.
Ahoi Matrosen,

Andre Kramer ist der Mann mit dem Edeka Schild auf der G20-Demo in Hamburg, lebt im Herzen von St. Pauli und ist der erste Comedian, der das Thema BDSM behandelt, humoristisch aufbereitet und sowohl Normalos als auch Zugehörige der Szene auf eine Reise durch seine Welt mitnimmt. Denn der Spaß im Club beginnt ja schon in dem Moment, wenn Du an die Bar gehst und die Bardame fragt: "Natursekt oder Selters?"

Wichtig ist, dass es auf keinen Fall darum geht die Szene durch den Kakao zu ziehen oder sich über die Leidenschaften von Menschen bösartig lustig zu machen. Es geht darum, dass die durchaus skurrilen Situationen, die mitunter entstehen, erzählt werden und man gemeinsam einen schönen Abend hat - mit vielen Lachern. Comedy eben. Man lacht gemeinsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Wie ein Mädelsabend, ein Männerabend und ein Pärchenabend, am selben Abend.

Über die Qualität von 50 Shades of Grey kann man streiten, aber der Erfolg des Buches hat zumindest eines gezeigt: Die Menschen sind neugierig auf das Thema und es ist längst nicht mehr in der Schmuddelecke zu verorten. 50 Shades ist jedoch Prosa, eine fiktive Geschichte, ein Roman. Bei "Zuckerbrot ist alle!" werden erlebte Geschichten und echte Erlebnisse von einem echten Menschen erzählt.
"Zuckerbrot ist alle!" geht da weiter, wo 50 Shades of Grey, ein Roman, eine erfundene Geschichte aufgehört hat. Was passiert eigentlich wirklich auf den Parties in der Szene? Wie kommt man da rein? Was zieht man nur an? Haben Paare in der BDSM-Welt eigentlich auch ganz normalen Sex oder verhauen die sich den ganzen Tag? Warum „Nein“ kein gutes Safeword und „Käsekuchen“ einfach besser ist.
Wie wird man ein Dom oder eine Domina und wie verhält man sich in Situationen des Alltags, in denen man alles andere als dominant wirkt, z.B., wenn Du im Kiosk eine gemischte Tüte für 1 Euro bestellst und dafür von einem Achtjährigen ausgelacht wirst?

Fragen, die Andre Kramer beantwortet, mit einem sehr losen, direkten Mundwerk und quasi nicht existierender Gürtellinie – typisch St. Pauli eben. Pointen wie Peitschenhiebe, Gags mit der Gerte, Klamauk mit Kabelbinder.

Andere Themen des Alltags, wie zum Beispiel das Leben als Anwohner auf St. Pauli so ist, aber auch politisches und gesellschaftliches werden ebenfalls mit sehr spitzer Zunge aufbereitet. Die Hemmschwelle ist dabei niedrig, die Gürtellinie eigentlich nicht existent und es wird vor nichts halt gemacht.

Ich freue mich auf euch,
Andre

P.S.: Mich haben viele Mails mit der Frage erreicht, ob die Veranstaltung öffentlich ist oder nur für Joyclub-Mitglieder. Es ist eine öffentliche, normale Comedy-Veranstaltung, bei der sich Publikum aus dem Joy mit ganz normalem Publikum mischen wird. Also wenn ihr ein Latex-Oberteil tragen wollt, gerne! Kommt aber bitte nicht nackt. *g* Stellt es euch vor wie beim Kinobesuch von 50 Shades of Grey, wo sich Menschen aus der Szene mit Menschen außerhalb der Szene und Neugierigen im Saal mischen werden.


"Zuckerbrot ist alle!" in BERLIN
Comedy aus St. Pauli.

Berlin
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Zuckerbrot ist alle!" in BERLIN



**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Vorverkauf?
Halll,
Auf der André Kramer Webseite finde ich den Termin nicht. Wie kann ich jetzt schon Tickets kaufen- soll ein Geburtstagsgeschenk werden *g*

*danke*
******Bln Mann
20 Beiträge
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...dass ihr den Link gepostet habt. *g*

Bitte beachtet, dass zu meiner Show in Berlin die Ticketdirect Option angeboten wird. Das heißt, ihr könnt die Tickets
zu Hause selbst ausdrucken und spart euch dadurch die Versandkosten.

Da zu jeder meiner Shows die Frage kommt, hier auch noch mal der Hinweis, dass die Anmeldung im Joyclub nicht mit einem Ticketkauf verbunden ist.

Ich freue mich schon sehr auf Berlin. *g*
LG aus St. Pauli,
Andre
Auftritt 2019
...uns hat dein Programm dieses Jahr hier in Berlin sehr gut gefallen und wir würden dich gerne 2019 wieder erleben dürfen.
Frage: ist es das selbe Programm wie 2018?
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
@Moment_Mal
Vielen Dank. Freut mich, dass es euch gefallen hat.
Ja, das Programm ist dasselbe. Ein Comedy Programm wird von dem Künstler im Schnitt 3 Jahre lang gespielt. Ein komplett neues Programm von mir gibt es Mitte 2020.

LG,
Andre
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Darf ich für die Planung des weiteren Abends fragen, wann ca mit Ende zu rechnen ist? *danke*
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Berliner...
...es gibt noch Karten für die Show am 02.03. im Admiralspalast.

Wer bringt seine Stino Freunde, den Kegelverein, die Verwandschaft und den Mädelsabend mit der Dildofee mit? *zwinker*

Ich freue mich schon auf euch,
Andre

P.S.: @**********nerin Ende der Show ist ca. 22:15 Uhr.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Danke schön!
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Wir haben 2 Karten abzugeben
Wirklich sehr schade, wir hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut. *traurig*
Durch eine hohe Ausfallquote auf der Arbeit wurde ich (Rolli) kurzfristig "verplant"
Ein Wechsel ist leider nicht drin.
Wenn ihr jemanden kennt, der noch 2 Karten sucht, lasst es uns bitte wissen.
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Die Karten sind weg *ja*
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Wir haben doch noch 2 Karten zu vergeben
Wir waren etwas zu voreilig mit unserer Meldung, dass die Karten weg sind. *rotwerd*

Also nochmal von vorne, wir haben 2 Karten für "Zuckerbrot ist alle!" zu vergeben,
da die böse Arbeit leider vorgehen muss.
*******is_I Mann
16 Beiträge
Interesse an den Karten
Hallo,
ich habe Interesse an den zwei Karten. Bitte schreib mich an.
Gruß
*********uspm Paar
14 Beiträge
Wir haben 2 Karten abzugeben
Haben zwei Karten für "Zuckerbrot ist alle" im Admiralspalast/Friedrichstraße/Berlin am Samstag den 02.03.2019 aus gesundheitlichen Gründen günstig abzugeben.
*********rsum Mann
4 Beiträge
Abendkasse?
Wird es eine Abendkasse geben?
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Moin.
Ja, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Abendkasse geben. Günstiger sind die Tickets aber zum selber ausdrucken hier:

https://www.eventim.de/andre … x&kuid=541261&from=erdetaila

Liebe Grüße. Ich freue mich schon mega! *zwinker*

Andre
*******n67 Mann
678 Beiträge
Leider zur Zeit nicht verfügbar...
Zitat von *******ost:
Moin.
Ja, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Abendkasse geben. Günstiger sind die Tickets aber zum selber ausdrucken hier:

https://www.eventim.de/andre … x&kuid=541261&from=erdetaila

Liebe Grüße. Ich freue mich schon mega! *zwinker*

Andre

Würde gern kurzfristig dabei sein. Wäre schön wenn es sicher noch Karten vor Ort geben würde.
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n67:
Leider zur Zeit nicht verfügbar...
Zitat von *******ost:
Moin.
Ja, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Abendkasse geben. Günstiger sind die Tickets aber zum selber ausdrucken hier:

https://www.eventim.de/andre … x&kuid=541261&from=erdetaila

Liebe Grüße. Ich freue mich schon mega! *zwinker*

Andre

Würde gern kurzfristig dabei sein. Wäre schön wenn es sicher noch Karten vor Ort geben würde.



Moin @*******n67
habe gerade vom Veranstalter Bescheid bekommen, dass es noch sicher Karten vor Ort gibt.

LG,
Andre
*********tcher Mann
89 Beiträge
Vielen vielen Dank
Für den lustigen und geilen Abend.
Selten so gelacht.
Vielleicht kann uns jemand verraten wer die FRau war, die den Abend vorzeitig verlassen hat? Die die so laut und unpassend gelacht hat?
Fantastische Comedy !!!
Fantastischer Abend
Vielen Dank für den fantastischen Abend! Werde morgen Lachmuskelkater haben, aber ich leide ja gerne *zwinker*

Das gute eine Drittel, das nicht aus Kinkstern bestand, hat bestimmt einiges mitgenommen. Danke für die extrem humorvolle Aufklärungsarbeit. Das Konzept ist prima. Und überhaupt: Figging ist noch viel zu wenig verbreitet *g*

@*********MPaar: Nur der Neugier wegen: was habt ihr denn mit der Dame vor? *g*
Habe sie ja am Anfang als Teil der Show betrachtet *ggg*
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Merci
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade wieder in Hamburg angekommen und wollte mich noch mal für das super nette Feedback und den fantastischen und ziemlich verrückten Abend bedanken. Dit is Berlin. *g*

Es ist immer ein Fest bei euch. So tolle, weltoffene und lockere Menschen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße aus dem Herzen von St. Pauli,
Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.