Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Im Norden am See...213
Dies ist der erste Versuch einer Geschichte. die Fortsetzung steht…
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

See-Sonntag - Langen (10.06.2018)

**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
See-Sonntag - Langen (10.06.2018)
"Kurzurlaub" am Langener Waldsee
Es wäre schön wenn jeder eine Kleinigkeit für ein kleines Picknick mitbringen würde. Getränke, Brot, Erdbeeren oder anderes Obst, Käsesticks, Salat oder eine andere ausgesuchte Leckerei. Wir legen alle zusammen und teilen.

Bitte denkt an Sonnencreme und zumindest ein Handtuch, eine Decke wäre noch besser. Genauer Treffpunkt in der Anmeldebestätigung. Ich werde ab 13:30 Uhr da sein, jeder kann erscheinen wann er/sie mag.

ACHTUNG - auch wenn wir uns im FKK-Bereich treffen - dies ist kein Sexdate oder eine Orgie. Sollte ich aufgrund des Profils den Eindruck haben, dass sich nur jemand anmeldet um nackte Körper zu sehen oder gar Ringelpietz mit Anfassen erwartet, werde ich diese Person/en nicht freischalten.


See-Sonntag
"Kurzurlaub" am Langener Waldsee

Langen, Hessen
10.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
See-Sonntag



*********heep Mann
3 Beiträge
Ich wäre gerne dabei gewesen ...
... aber leider ist dieses und nächstes Wochenende bei mir schon zu. Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Sonntag Nachmittag und es wird wieder einen See-Sonntag geben.

Liebe Grüße,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.