Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13204 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chili an der Nudel und andere Unfälle.............

****rie Frau
3.296 Beiträge
@NurWiko
Am nächsten Tag war meine Eichel um das dreifache seiner normalen Größe angeschwollen.....
Des einen Leid, des andern Freud ... *wow*
*******ius Mann
82 Beiträge
Melone
Wenn man(n) geil und niemand greifbar ist, kommt Mann auf dumme Ideen. Ein Loch in eine Honigmelone geschnitten und "ihn" dort versenkt. Gefühl war in Ordnung, die Fruchtsäure nicht.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@victualius
Darauf muß ich jetzt einfach antworten:

Allein die Vorstellung, wie du geguckt haben mußt, als du gemerkt hast "es brennt" *lol*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

GEIL !!!
Ich hatte mal eine Frau an der Nudel - an meiner Nudel *räusper*, und die konnte man durchaus als Unfall bezeichnen, weil sie meinen Pillemann wohl mit einer Milchzitze verwechselte. War ein recht traumatisches Erlebnis.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt sag blos noch...
weil sie meinen Pillemann wohl mit einer Milchzitze verwechselte. War ein recht traumatisches Erlebnis.

Sie hat gesaugt statt zu blasen. *haumichwech*




*zwinker*
Sie hat gesaugt statt zu blasen.

Sie hat einfach solche Handbewegungen gemacht, die man vornehmlich aus der Landwirtschaft kennt, als es noch keine Melkmaschinen gab.

Später habe ich dann erfahren, dass ich ihr erstes männliches Opfer (sie war bisexuell) nach einer 6-jährigen lesbischen Beziehung war.
*******ius Mann
82 Beiträge
@AuroraPolaris
Naja, war nicht so schlimm aber Lust hatte ich plötzlich keine mehr.

ABC aka Thermosalbe wäre ein anderes Kaliber gewesen. Ich habe Geschichten gehört, wo bei der Bundeswehr Soldaten von oben bis unten damit eingeschmiert wurden, ÜBERALL. War wohl nicht witzig.
Ich hatte schon mal drei ...
... Zecken am Oberschenkel nach einer Waldnummer. Was die wohl geritten hat? Eine krabbelte noch, die war wohl auf dem Weg zum Sack, aber vorher habe ich sie abbekommen und verbrannt *smile* nein, nicht umgekehrt ...
Oh, da fällt mir ein ...
... als ich mal zu einer Frau nach Berlin fuhr und es ein vielversprechender Abend zu werden begann (wir tummelten uns mittlerweile wild auf dem hellen Teppichboden) begab es sich, dass ich mich im Sitzen rückwärts fallen ließ.
Leider war ein Glastisch im Weg – die Folgen? Ich habe ihr erst einmal den Teppich vollgeblutet. Dann hatte ich eine mittelschwere Gehirnerschütterung in deren Folge ich das ganze Wochenende keine richtige Erektion mehr zustande brachte. *aua*
Einem Kiebitz wäre das nicht passiert
Ich sag nur
Odol

PS:

DuaneHanson, bist du das oder dein Kontrapunkt?
Das war ich vor ein paar Jahren ...
... als eben jene Geschichte passiert ist *ggg* Vielleicht wäre es mit Haaren deutlich glimpflicher abgelaufen? Haarhelm sozusagen?
Vesrteeh, ich meine verstehe
dachte immer, die Matte ist reines Image. Praktisch, praktisch *mrgreen*
Einer meiner ersten Freds, ...
... war der, wo ich versuchte zu ergründen, ob die Frauen, die man lannghaarig kennenlernt, sich grundsätzlich von denen unterscheiden, die man als Glatzenträger kennenlernt. War aber uneinheitlich, wie immer hier *ggg*
Die Frage
finde ich ähnlich interessant wie das mit der Chili!
Aber eigentlich ist es klar, ...
... es ist kein großer Unterschied, denn hin und wieder werde ich gefragt, ob die Haare denn nun lang oder kurz sind. Scheint zwar von Interesse zu sein, aber wohl kein Killerkriterium ...
Vetrseeh, du weißt schon!
Du meinst, das ist völlig wurscht!? Dut,... gut! (wieder ein Stück Ballast weniger!)

PS

Aber lass uns mal lieber aufhören hier zu plaudern, sonst gibt's gleich die nächste Macke *grins*
Dann plaudere doch über Sexunfälle
Bei dem Mädel, welches halb so alt war wie ich, trafen wir uns in ihrer Studentenbude und was soll ich sagen? Sie hatte ein absolutes Scheißbett. Ständig kamen die Sprungfedern aus der Matratze und bohrten sich schmerzhaft in Knie, Ellenbogen Rücken oder (ihren) Bauch. Scheiße war das ... gar nicht komisch ... oder doch, es war saulustig *haumichwech*

Ich war drauf und dran, ihr eine Matratze zu spendieren, aber dann zog sie weg, mitsamt ihrer kaputten Matratze. Wir lachen heute noch drüber ... mittlerweile per Skype *smile*
@sahnemops:
Mir ist glücklicherweise bisher sowas erspart geblieben, obwohl ich im Zeckengebiet wohne ... aber meine Freundin hats erwischt .. ein von den verdammte Dinge hat sich auf ihre Schamlippe beim pinkeln festgemacht. Gar nicht so einfach es wieder los zu werden, aber zum Glück hat sie einen Pinzette gerade in die Handtasche. Oweh. Das scheint aber die Damen häufiger zu passieren ... ich kenne diverse Opfer, aber an den Schwanz möchte ich lieber so nicht ausgesaugt werden. Mir schweben durchaus angenehmere Alternativen vor G
Sonst stehen die Männer ...
... immer so auf Saugen und Schlucken! Jetzt auf einmal nicht mehr?
Da
fällt mir, sozusagen als Kontrapunkt *ggg*, nur das unberuhigte Wasserbett ein... Zugegeben, es kommt auf den Alkoholspiegel an, aber mir wären da die Sprungfedern schoon lieber..

Aber halt, es war in Neuseeland (34 Stunden Rückflug) und wir liebten Duschen. Als das Hotelbadezimmer in Trümmern lag, gab's nur noch den Weg zum Orthopäden. Mann, war das schlimm...
zecke an seinem besten stueck...
nur gut dass diese kleinen viecher da bleiben wo sie sich mal festgebissen haben...

nicht dass die dame nach einer kleinen verwoehneinheit den achtbeiner auf einmal auf der zunge hat *zwinker*

gruss vom herrn rochada
das beste daran war damals,das wirklich niemand helfen wollte
,alle hatten Angst das Ding anzufassen
sie meinten natürlich die Zecke
aber den ganzen Abend gab es gutgemeinte Ratschläge wie
halt ihn doch in ein Schnapsglas
oder brenn ihn mit ner Zigarette runter
@sahnemops
*beep*Mit ner Zigarette runterbrennen? *panik*
Boah,....wie seid Ihr denn drauf *oh2* *arsch* *peitsche*
Hallo Ceyenne
es waren ja nur "gutgemeinte" Ratschläge *fiesgrins*

man hilft ja wo man kann *haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
Vor einigen Jahren schoben mein damaliger Mann und ich ne wilde Reiternummer,ich oben , er unten.

Als wir uns lösten, war plötzlich alles voller Blut,aber ich hatte nicht etwa meine Mens,nein,weit gefehlt.

Meinem Mann war ob meiner Ruckeleien das Bändchen an der Eichel gerissen und im Eifer des Gefechts hat er nicht mal nen Schmerz bemerkt. Das Blut schoß in Intervallen aus seinem besten Stück und in heller Panik,mit Handtuch umwickelt,rasten wir (wir haben uns schon vorher was angezogen,bevor jetzt Fragen kommen) in die Notaufnahme,da sich die Blutung absolut nicht stillen ließ ( er hatte ein paar Stunden vorher auch noch Kopfwehtabletten mit Salycylsäure genommen,was gerinnungshemmende Wirkung hat)-

Dort wurde dann erstmal genäht....

Der Arzt meinte hinterher,er hätte verbluten können,wenn sich die Blutung nicht hätte stillen lassen.

Man kann also sagen,ich habe ihn zuschanden geritten *fiesgrins*

Mir selber sind die Dünen von Zaandvoort noch in lebhafter Erinnerung.Sand alleine reicht eigentlich schon,wenn er ins Getiebe kommt,um einen den Spaß zu verleiden....aber Dünen (die man eigentlich gar nicht betreten darf) sind mit Pflanzen befestigt,die stachelartige Früchte in bestimmten Zeiten des Jahres tragen und diese wiederum haben Widerhaken.Toll wenn man sich in ihnen wälzt,weil man gerade so beschäftigt ist.....

Ansonsten sind noch diverse Betten unter meinem *arsch* zusammengekracht,was ich aber jetzt nicht auf meine erotischen Schwungmassen beziehe,sonder auf die minderwertige Herstellungsqualität der Lattenroste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.