Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer wirklich mit oder über ihr "bestes Stück"?32
Mal ehrlich! Sprechen Männer wirklich MIT ihrem "besten Stück" oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chili an der Nudel und andere Unfälle.............

*********2020 Mann
408 Beiträge
@NaCl0x48
Okay. Den N schmeiß ich ins Gemüsebeet und das CO2 ins Wasser.
Die einen kaufen sich sauerstoffreie Lautsprecherkabel, die anderen stehen halt auf supraleitende Bohnenstangen *ggg*

@*********aris
Wer weiß, wo ich Trockeneis herbekomme, darf mir gerne eine Clubmail schreiben *zwinker*
Der örtliche Schlachthof ist da eigentlich immer ein guter Tipp. Die Frankfurter gehen natürlich gleich zu Messer Griesheim.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Und neben meinem Bett hab ich immer eine Duftkerze - nicht wegen Romantik, sondern als Survivalhilfe

Die Bergleute hatten für sowas immer einen Kanarienvogel dabei. Wenn der von der Stange kippte, war es höchste Eisenbahn, aus der Grube rauszukommen *zwinker*
@Feli
War das nicht ein Grubenlicht?*gruebel* *nixweiss*
Nee....
der Kanarienvogel war es tatsächlich. *genau*
****72 Frau
76 Beiträge
Was bin ich für ein vorausschauender paranoider Glückspilz! Das Vögelchen über mir, das Lämpchen rechts neben mir und dem Geliebten unter mir kann mir nix mehr passieren.

Und weil ich links neben mir kein Foto habe, bin ich heute auch nicht zum Chef zitiert worden, der mich mit den Worten: "Frau Salz, aus dem Internet hab ich unerwarteterweise erfahren, dass Sie eine Null in Chemie sind. Als solche sind Sie für unser Team nicht tragbar. Übrigens: Nette Bilder. Einen schönen Tag noch." rausgeworfen hätte.
Und wenn ich aus der Tür gegangen wäre, hätte ich die lieben Kollegen tuscheln hören "Das hat irgendwas mit so ner Sexseite zu tun... "

Und schon zur Weihnachtsfeier hätten Sie meine Nachfolgerin aufgeklärt, dass man mich auf dem Boden des Damenklos gefunden hätte, mit einer Sangriaflasche im Genital, und 25 Feuerwehrmänner hätten 16 Stunden gebraucht, um mich davon zu befreien...

*zwinker*
Hallo Salz
is schon alles fast richtig gemacht *top2*

Nur das Vögelchen musst Du noch nach unten stellen, sonst überlebt es Dich doch noch.

mit einer Sangriaflasche im Genital
Meinst Du etwas die 2,5l Flaschen, diese eckigen Dinger *schock* *panik*

Mensch, das darfst Du nicht machen, das tut ja schon beim Gedanken daran weh.............. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nicht die eckigen....
die großen korbflaschen!!!
****72 Frau
76 Beiträge
Safer Sex
Unter mir ist doch schon der Liebhaber als Raumluftgüteindikator... Das Vögelchen ist für die Schadgase, die leichter sind als Luft. *zwinker* In Physik kann ich besser punkten als in Chemie.
Schadgase von oben..........
*hae*

Wo´s die Leute heutzutage überall treiben.................... *zwinker* tztztz..........
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Mittelhandknochen gebrochen, beim Fall aus dem Bett *grins*

Ist schon viele, viele Jahre her, wir frisch verliebt.
Das Bett ziemlich schmal, der Sex ziemlich heftig, jepp und ich dann auf dem Boden.

Und dann im Krankenhaus nach dem Unfallhergang gefragt worden *lach*

Dann erstmal krank geschrieben, viel Zeit zu Hause mit dem Liebsten verbracht und in dieser Zeit passierte dann der schönste "Unfall" meines Lebens: Meine Tochter *herz*

Und das Ganze ist jetzt 24 Jahre her

LG Jutta
eine Freundin, Krankenschwester in der Notaufnahme, erzählte folgende Story

@*********nPaar

da habt ihr wohl nicht besonders gut recherchiert. das ganze ist einfach nur aus der radiosendung von domian und im netz ohne große probleme zu finden. da scheint es eure "freundin" nicht ganz mti der wahrheit zu haben *g*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
hahah liege am boden vor lachen bei euren unfällen... da muss ich imemr an mene schulzeit denken... ein nettes kleines mauerblümchen kam neu in die klasse. wir hatten pause gehabt auf einmal sheen wir alle wie nen heli kommt krankenwagen und und und... naja mauerblümchen hatte von sex und sonstigem keine ahnung, hat sich mit nem kerl aber aus klo führen lassen.. sie sollte ihm einen blasen wie man später erfuhr. nur leider hatte die kleine keine ahung davon und nam es wohl etwas zu wörtlich. sie hatt emit voller wucht geblasen... und was passiert?

harnröhrenriss....

der kerl lag 2 wochen im krankenhaus und naja ob er jemals sich einen blasen lässt wieder ist zu bezweifeln... sie kam nie wieder auf dieses schule... hm warscheinlich blitzumzug looool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.