Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball - Gartenparty - Gelsenkirchen (17.06.2018)

********oody Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Fußball - Gartenparty - Gelsenkirchen (17.06.2018)
Tooooooor Tooooor :D
Hallo Ihr Lieben,

Am 17.06 ist es endlich soweit das 1. *deutschland* Deutschlandspiel beginnt und somit für uns der WM Auftakt bei uns im Garten. Kalte Getränke , ein kleiner Pool und ein WM Pavillon !!!! Was brauchen wir noch, um an so einem Tag so richtig in Fußballstimmung zu geraten???

Ganz klar, wir brauchen euch um eine super Stimmung aufkommen zulassen *zwinker*
Es handelt sich um keine frivole Party (Die man sonst vielleicht bei uns gewohnt ist *zwinker* ) sondern einfach nur um das runde Ding rollen zu sehen *ggg*

Diese Gartenparty ist vorrangig für Bekannte oder auch für Bekannte von Bekannten *ggg*

Also bitte nicht vergessen... Getränke... (Falls jemand möchte etwas Fleisch für den *grill* Grill, wobei ich anmerken muss mein Liebster wird euch nicht die ganze Zeit den Grillmeister machen *zwinker* ) Handtuch, Badesachen und vor allem mega gute Laune *zwinker*

Falls es regnen sollte... müssen wir wohl mit alle in unserer Wohnzimmer ziehen xD aber auch das sollten wir hinbekommen *zwinker*

Soso dann heißt es Anmelden und mitfiebern *ggg*
Ganz ganz Lieben Gruß Maik und Mona


Fußball - Gartenparty
Tooooooor Tooooor :D

Gelsenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fußball - Gartenparty



Geile Idee
Wäre sehr gerne dabei, nur muss ich leider arbeiten. ....so ein Ärger
Wünsche aber allen Beteiligten eine geile Zeit und hoffentlich viele Treffer in jeder Hinsicht
*********r_waf Paar
54 Beiträge
@Mrs_Mrs_Moody
*huhu* nur mal nett nachgefragt ....da wir ja noch nicht bekannt sind, ob wir uns einladen könnten?
lg sandra und karsten
****_DS Paar
81 Beiträge
Leider......
......schaffe ich es heute nicht!
Hab gestern zu hart gefeiert.
Wünsche euch viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.