Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SommerParty 2018 Part2 - Ohrdruf (09.06.2018)

Profilbild
*********land
425 Beiträge
Themenersteller 
SommerParty 2018 Part2 - Ohrdruf (09.06.2018)
Heute feiern wir mit EUCH den Sommer 2018
Wir feiern durch den Sommer mit EUCH.

Unsere Außenanlage ist wieder schick, einige neue Sachen warten auf Euch und wir wollen den Beginn der Außensaison mit Euch so richtig feiern.

Wir werden schon 18.00 Uhr mit der Veranstaltung beginnen, damit ihr auch noch die Sonne etwas genießen könnt und Eure Körper etwas Farbe bekommen können.

Kulinarisch werdet ihr mit frischen Salaten, verschiedenen Gerichten vom Grill und BBQ verwöhnt werden.
Natürlich wird es an Cocktails und anderen leckeren Getränken nicht fehlen.


SommerParty 2018 Part2
Heute feiern wir mit EUCH den Sommer 2018

Ohrdruf, Thüringen
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SommerParty 2018 Part2



****82 Mann
26 Beiträge
Guten Abend IBSM,
könntet ihr mir kurz schreiben, da ich nicht schreiben kann. Ich habe eine Frage zu eurem Event.
Lg Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.