Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS 2018 Berlin - Berlin (14.10.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
VENUS 2018 Berlin - Berlin (14.10.2018)
Erotic & Lifestyle
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf der 22. Venus Messe Berlin und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


VENUS 2018 Berlin
Erotic & Lifestyle

Berlin
14.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
VENUS 2018 Berlin



Suche Friseur Venus
Hi wir haben ein Attentat auf euch ihr müsstet und mal die Internetadresse von einem Friseur auf der Venus geben.und zwar ist der direkt wenn man am Eingang rein geht links in der Messe Area der ganz Linke Eingang direkt der erste Stand links. Wäre super lieb wenn ihr mir den Namen des Ladens oder noch besser die Internetseite würde mir dort gern ein Glätteisen bestellen.
Danke im Vorraus.
LG
*********ters Paar
2 Beiträge
Na bitte ;)
Golden curl nennen die sich.
*******_64 Paar
61 Beiträge
Hier die gewünschte Info.
LG aus Berlin *kuss2*
LG von der Messe
NoSi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.