Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill & play - Ortenberg (16.06.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Grill & play - Ortenberg (16.06.2018)
stilvolles Grillen und bdsm im privaten Rahmen
Wir wollen das hoffentlich schöne Wetter nutzen und ganz stino im Hof in einer wunderschönen Altstadt grillen und feiern.

Wem danach ist kann ein angenehm ausgestattetes " Spielzimmer " nutzen.
Grillgut selbst mitbringen.....Getränke werden gestellt

http://www.altstadtpur.orten … ownloads-op-view-lid-62.html

Schau dann mal in den Link rein den ich kopiert habe dann kann man sehen was an diesem Samstag alles los ist

Wir sind also eine Party innerhalb einer großen Veranstaltung

Mittlerweile sind wir ca 32 Personen stetig steigend vieles ist geregelt sofern jemand besonderes bei den Getränken wünscht bitte selbst mitbringen ich kümmere mich um Kaffee Wasser apfelwein Cola Limonade Sekt aber da ich kein Gaststättenbetrieb bin und auch feiern möchte werden wir Selbstbedienung haben und fehlendes ergänzt ihr indem ihr es mitbringt
Ich empfehle das Parken der Autos am Ortsende von Ortenberg dort ist der alte Sportplatz

Ihr geht dann einfach über die Bachbrücke überquert eine weitere kleine Brücke und lauft einfach 50 m bergauf ist also einfach zu finden

Was ihr sicher nicht mitbringen müsst ist Material das eventuell aus euren Transportbehältern schaut und auf eine besondere Party hinweist ich lebe hier noch ein paar Jahre und erwarte eure Diskretion :-;

Wir freuen uns sehr auf Euch


Grill & play
stilvolles Grillen und bdsm im privaten Rahmen

Ortenberg, Hessen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill & play



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.