Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER BIKINI NIGHT - München (08.06.2018)

Events
*******asia
270 Beiträge
Themenersteller 
SUMMER BIKINI NIGHT - München (08.06.2018)
Knappe Bikinis und heiße Stimmung
FREITAG, 08.06.2018
20:30 - 02:00 UHR


[h4]SUMMER BIKINI NIGHT[/h4]


Wir lassen den Sommergefühlen so richtig freien Lauf.

*dance*


Schmeißt euch also in eure heißesten Bikinis und Badehosen! *megaphon*


Für reichlich Abkühlung sorgen unsere heiße Mädels an der Bar. *cheers*

Unser Pool wird sprudeln und die Stimmung kochen.

Verschiedene Spielwiesen stehen für Euch bereit.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches "Kommen" *anmach*



DAS ERWARTET EUCH:

*top2* Tolles Ambiente

*top2* klimatisierter Bar-Bereich mit hochwertigen Markengetränken

*top2* klimatisierter Party-Bereich mit Gogo-Stange und gemütlichen Sofas

*top2* feine Appetitanreger zur kleinen Stärkung

*top2* zwei großzügige Whirlpools, jeweils mir einer Spielwiese

*top2* ein Zimmer, absperrbar mit einem Schlüssel

*top2* ein Zimmer, absperrbar mit einer Kordel

*top2* weitere unterschiedliche Spielwiesen

*top2* Umkleide, Toiletten und Duschen


Für Spind-Schlüssel verlangen wir 10,00 Euro Pfand, die ihr beim Abgeben des Schlüssels selbstverständlich wieder bekommt.


ANFAHRT:

EXTASIA
KARL-SCHMID-STR. 6
81829 MÜNCHEN


MIT DEM AUTO:
A94 Ausfahrt Am Moosfeld.
Parkmöglichkeiten gibt es am Schatzbogen.

ODER MIT DEN ÖFFENTLICHEN:
U-Bahn-Station "Am Moosfeld"
Dann trennen euch nur noch 5 Minuten bis zum Extasia

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
fff-Extasia

Es gelten wie immer unsere AGB´s


SUMMER BIKINI NIGHT
Knappe Bikinis und heiße Stimmung

München, Bayern
08.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SUMMER BIKINI NIGHT



Dresscode
Könntet ihr nicht wetterbedingt noch das Motto ändern *smile*
Hallo
Tut uns leid für die verspätete Antwort!
Es ist nur leider immer etwas blöd zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn noch das Motto zu ändern.
Aber ich denke, selbst wenn es draußen nicht so schön ist... machen wir uns eben drinnen sommerlich heiße Gedanken *zwinker*
Ist ja bekanntlich alles Kopfsache *zwinker*
Wir hoffen natürlich trotzdem, dass du heute Abend kommst *g*
Bis dann *g*
****ste Paar
6 Beiträge
Wiederholung
Bitte wiederholen! Können leider heute nicht teilnehmen! Aber das Motto finden wir toll und eine Wiederholung wäre schön!
*********4fun Paar
43 Beiträge
Wiederholung II
Hallo ihr Lieben,

wir können leider krankheitsbedingt auch nicht teilnehmen. Würden uns aber sehr über einen weiteren Bikini-Abend freuen.
Feiert schön und genießt den Abend. *wink*
***ia Frau
91 Beiträge
Wiederholung!
Hey ihr Lieben,

schaut mal, hier gibt's die Wiederholung *g* diesen Freitag!

Gästeliste von SUMMER BIKINI NIGHT
*********er66 Mann
414 Beiträge
ich fands sehr komisch...
das war nach ca. 500 SC Besuchen der merkwürdigste.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich hatte nicht das Gefühl in einem SC mit privaten Besuchern zu sein...

Ein Paar hab ich definitiv gesehen die eine "Geschäftsbeziehung" hatten.

Was ich gar nicht mag ist es wenn Bedienungen sich als Gäste im Club anmelden....

Eine (eine dicke Blonde) von denen hat sich dann mit einem Gast zum Einzelservice zurückgezogen. Obwohl die Anzahl der abgsperrten Räume vorher deklariert wurden haben sie ein Handtuch in die Tür gelegt...

Was davon zu halten ist müsst ihr selbst entscheiden.

An der Bar wurden offensichtlich Freunde des Hauses zuerst bedient, ich hab einmal 15 Minuten da gestanden und wurde nicht bedient (es war wieder die dicke Blonde)

Ansonsten... wirklich komisches Publikum, dass ich so noch nie in einem SC gesehen habe.. das war nach der Eröffnung das zweite mal dort... auch beim ersten mal hatte ich ein komisches Gefühl..

vielleicht hatte ich nur Pech... ach ja... der Herr an der Kasse war tatsächlich angenehm nett!
***ia Frau
91 Beiträge
Lieber schwabinger66,

vielen Dank für Deine sehr gut formulierte konstruktive Kritik an dem Club!

Deine Argumente sind schlüssig und klar verfasst. Auf alle Punkte die Du nennst, kann der Clubinhaber natürlich aktiv einwirken!

Allerdings wirft ein Punkt doch ein paar Fragen auf:

Wieso hat Dich das Handtuch denn gestört? Die „dicke Blonde“ wollte Dich sicher nur vor ihrem Anblick schützen! Da keine Tür diesem Zweck dienen konnte, hat sie es mit dem Handtuch sicher nur gut gemeint.

Weißt Du, ich kenne die blonde Dame ganz gut. Sie sagte mir, dass Sie keinerlei „Geschäftsbeziehung“ zu irgendjemandem dort hatte. Sie meinte, sie mache das rein des Vergnügens wegen.

Außerdem meinte sie zu mir, dass dort an dem Abend so ein aufdringlicher Mann gewesen wäre, der liebend gern mitgemacht hätte, sie das aber nicht wollte...
Ich mein... wer das nur gewesen ist... 😉

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und hoffe das Du mit deinen nächsten SC Besuchen mehr Glück hast!

Herzlichste Grüße
Enjia
Wow
Ich habe tatsächlich selten so etwas respektloses gelesen und finde es schon sehr dreist derartiges zu unterstellen wenn man eigentlich keine Ahnung hat...
Aber meine Meinung.
Ich kann Enjia nur den Rücken stärken...
Ich kenne die "dicke blonde" auch sehr gut und weiß, dass sie keine "Geschäftsbeziehungen" dieser Art führt... Mal ganz davon abgesehen, dass das Team des fff-Extasia so etwas niemals zulassen würde vor allem nicht von den eigenen Angestellten.
Kurzum: Nicht zufrieden zu sein mit dem Verlauf eines Abends ist eine Sache aber auf diese Weise zu reagieren ist eine immense Beleidigung gegenüber 1. "der dicken blonden", 2. dem Club und 3. dem Team (das in Deinem Text liebevoll mit "die" bzw ich zitiere "eine VON DENEN" betitelt wurde)

Vielen Dank für diesen Beitrag. *spitze*

Liebe Grüße
Events
*******asia
270 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade!!!
Lieber schwabinger66,

als Club-Betreiber würde ich mich ja gerne für deinen Beitrag bedanken, leider ist mir dies in diesem Fall nicht möglich und geht mir persönlich als beleidigend.

Der hauptsächlich Punkt dabei ist, die Unterstellung, dass "Damen oder Personen in einer etwas anderen Geschäftsbeziehung zu mir stehen".
Das ist ausdrücklich betont nicht der Fall!

Der Wiederspruch deinerseits ist warum die angeblichen Dienste dir nicht angeboten wurden???

Um die Situation klarzustellen:
Die Getränke-Bar war für eine kurze Zeit nicht besetzt, da unsere Bar-Dame sich eine kleine Ziergartenpause (die auch verdient war) gegönnt hatte. Warum du längere 15 min. auf dein Getränk warten musstest, war wahrscheinlich dein unhöfliches Verhalten dieser Dame gegenüber. Die nette Dame, die du so diskriminierend beschreibst war nur kurz als Aushilfe eingesprungen und war somit nicht als Personal an dem Tag tätig.
Wir sind ein anständiger Swingerclub und dulden keine derartigen Unterstellungen!

Ich würde Dich bitten, sich hier öffentlich bei den Damen (und ich spreche da von allen Damen die als solches von dir betitelt wurden) zu entschuldigen. Das denke ich, ist das mindeste was ein Mann (wenn Er einer ist) tun soll.

Zu mir als Club Betreiber spare Dir die Worte, ich sehen das jetzt als frustrierte unüberlegte Aussage, die schon sehr nahe einer Rufschädigung kommt.

Zu guter Letzt kann ich nur noch sagen, dass es bei deinen letzten Besuch bei uns bleibt!
Das gilt auch für all die andere Herren der Schöpfung, die Frauen bei uns nicht mit dem Ihnen gebührenden Respekt gegenüber treten.



Team fff-Extasia
**********_1977 Mann
80 Beiträge
An den Schwabinger66
Nachdem ich der Mann war, der mit der Deiner Meinung nach zu dicken Blonden, in einem Raum war, stelle ich nun meine Sicht der Dinge dar:

Besagte Dame sprang an dem Abend hinter der Bar ein und war nach ihrer Tätigkeit als Bardame als privater Gast im Club. Wir haben uns gut unterhalten und fanden einander sympathisch, sowie sexuell anziehend.
Nachdem die beiden versperrbaren Räume besetzt waren, gingen wir in einen "offenen" Raum. Um nicht überrannt zu werden, lagen wir ein Handtuch zwischen den Türrahmen. Du hast Dich sofort aufgeregt was das ganze soll und mit unpassenden Meldungen Dein Mitspielen eingefordert.

Keine Frau muss Dich drüberlassen! Wenn Du so etwas erwartest, kannst Du derartige Dienstleistungen in gewissen Etablissements gegen Geld erwerben.
In einem Swingerclub gehen die Gäste ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen nach. Frauen sind kein Freiwild!

Wer sich nicht zu benehmen weiß, wird eben nicht "zum Stich" kommen. Es waren zahlreiche - auch sehr hübsche und aktive - Paare- und Solodamen an diesem Abend anwesend.
Wenn Du zu nichts gekommen bist, hinterfrage lieber Dich selbst und Dein Auftreten, anstatt beleidigende und abwertende Kommentare über den Club und die Besucherinnen hier abzugeben.

Frauen sind niemals reine Sexobjekte und es zählt immer das Gesamtpaket. Ein paar Kilo zuviel stören mich nicht wenn die Chemie, die Sympathie stimmen.
*********er66 Mann
414 Beiträge
Ich
will auf den Inhalt aber nicht eingehen, aber:

1. Habe ich nicht "zu dick" geschrieben sondern "dick". Das ist eine Beschreibung genauso wie schlank, nichts weiter.

2. Thema Geschäftsbeziehunge: Das war nicht auf die Bedienungen gemünzt. So steht es auch nicht im Text. Ich schrieb, dass definitiv ein Paar da war auf die das zutraf. Diese gehörten nach meiner Einschätzung nicht zum Team.

3. Die Beschwerde über den zusätzlich "geschlossenen" Raum hatte ich an der Kasse gemeldet. Zu dem Zeitpunkt als ich dorthin kam standen bereits 5 Männer vor der Tür. Laut Eventbeschreibung gab es kein zusätzlichen absperrbaren Raum. Wo kommen wir denn hin, wenn jedes Paar sich weiterhin einen Raum sperrt. Das gleiche passierte an dem Abend ebenfalls im Whirlpool Raum.

4. Definitiv war ich zu niemanden an dem Abend unhöflich. Ich gehe nur davon aus, dass Eventbeschreibungen eingehalten werden. Und nach, wie gesagt ca. 500 SC Besuchen weltweit muss man mir bestimmt keine Swingerregeln erklären *zwinker*

5. Die Art der Antworten grad von Frauen, die jedes Wochenende auf der Gästeliste stehen bestätigt mich allerdings im hohen Maße... wie gesagt.. Bedienungen haben nichts auf der Gästeliste zu suchen.

6. Ich stand übrigens nicht auf der Gästeliste.. allerdings sollte ich dennoch kommen. Warum man mich nicht drauf gesetzt hat? Na überlegt mal *zwinker*

7. Das das ausgesprochene Hausverbot überflüssig war, muss ich glaub nicht zusätzlich erwähnen. Die Anzahl der Tempos zum Trocknen meiner Tränen wird sich in Grenzen halten *zwinker*

Ich bin nicht böse wenn ihr meine Beiträge löscht, Werd eh nicht verfolgen.

Schönes Wochenende!!
*****and Paar
11 Beiträge
Oh mann
Aber Hallo.

Vermutlich sind wir an dem Abend wohl ein aktives Paar gewesen.

Sollte es zu den SC Regeln gehören dass man sich trotz geöffneter Türe, in Ermangelung eines weiteren geschlossenen Raumes , zumindest mit einem Handtuch, ein wenig Distanz verschafft, haben wir etwas bisher wohl falsch verstanden.

Wir hatten den geschlossenen Raum in Beschlag 😂

Aber gerade solche Kommentare sind es, die vielen Paaren und Frauen Angst machen, dass ihre eigenen Wünsche und Grenzen nicht respektiert werden.

Wir als Paar können nur in höchsten Tönen von diesem Club schwärmen und haben ihn nicht ohne Grund zu unserem Lieblingsclub erkoren. Sicherlich nicht nur unsere Meinung.

Zu den Betreibern, ihr Angagement, die Sauberkeit des Clubs, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Barcrew usw. darf und gibt es sicherlich nichts zu diskutieren. Von uns ein herzliches

Weiter so.

LG Fullhand
Wir sind froh....
.... das sich solche Singlemänner selbst an die Wand stellen, mit solchen unqualifizierten Äußerungen.

Armes *schwein* ..... 500 SC Besuche weltweit..... und dann macht jemand die Türe zu .....
mimimimimimi......... Du musst es ja nötig haben *traenenlach*

Leider müssen auch die Männer drunter leiden, die sich zu benehmen wissen, aber bis Dato waren
die Männer durchwegs angenehm.

Wir waren auch da und das Publikum war *top2* der Service wie immer großartig und
die Gastgeber einzigartig (wie gewohnt)

Weiter so!!!!!!
GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.