Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaydelight-die schwullesbische Volksfestparty - Stuttgart-Ba

*****o33 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Gaydelight-die schwullesbische Volksfestparty - Stuttgart-Ba
Die ausgelassene Volksfest-Party (ausgebucht)
Hallo an alle Gaydelight-Fans, nach dem Frühlingsfest ist vor dem Volksfest🍻. Die schwul-lesbische Party findet am Donnerstag, 11.10.2018 wie gewohnt im Festzelt "Wasenwirt" statt.💞 Es ist zwar noch früh, aber so könnt ihr schon mal den Termin vormerken. Wer also Interesse hat meldet sich bitte bald an, Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Paare begrenzt. Die Kosten belaufen sich wie in den letzten Jahren auf 23 Euro pro Person (1 Mass Bier , ein halbes Hähnchen (oder den entsprechenden Gegenwert), sowie das Einlassbändchen 😍🍻💋 (Leider gibt es dieses Jahr keine zusätzliche "Gratis-Maß")

Wichtig: Bei Zusage wird der erforderliche Betrag fällig (gesondertes Mail folgt dann noch), bei Stornierung kann der Betrag dann leider nicht zurückerstattet werden (es sei denn - es gibt Ersatz).


Gaydelight-die schwullesbische Volksfestparty
Die ausgelassene Volksfest-Party (ausgebucht)

Stuttgart-Bad Cannstatt, Baden Württemberg
11.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gaydelight-die schwullesbische Volksfestparty



*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
euch ganz viell Spaß
kann leide nicht mit dabei sein, werde in dieser Zeit wohl rigendwo in Reha gequält und gefoltert werden. *engel*

Wünsche Euch ganz viel Spaß, trinkt für mich einen oder auch zwei Schluck mit....
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Misst,
da wäre ich auch mal gerne dabei gewesen,hab leider kein passenten partner.

wünsche euch aber wirklich von ganzen herzen viel spaß.
*****aar Paar
10 Beiträge
Gaydelight auf dem Wasen - Rueckblick
zuerst mal Dank dem Organistor - war perfekt. Wie wir dann zu dritt in die Gruppe aufgenommen wurden, einfach herzlich und lieb. *roseschenk*
*****r14 Frau
388 Beiträge
Verschwendung;-)
All die hübschen Männer... seufz...
Danke Helmi das ich dabei sein dürfte. Es war toll, getanzt wurde von Anfang an,Stimmung war gut,nette Menschen und du hast dich drum gekümmert das ich nicht verhungert bin :-).
Sehr gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei *freu*
niv paar
und wir haben es verpasst seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.