Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-Kreis Oberpfalz
143 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Gruppentreffen 2019 im bayrischen Wald - Bayrischer Wald

*******ms1 Paar
867 Beiträge
Ja freuen uns auch schon sehr darauf.
*******aar Paar
36 Beiträge
Blöde Ausreden und dann blockieren, das passt hier zu den Fakes.
******ing Mann
2.130 Beiträge
können leider nicht teilnehmen ,trotzdem allen viel spass!!!! LG. G&U
*******ms1 Paar
867 Beiträge
@******aar verstehen nicht den Zusammenhang?? Wer soll fake sein??
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Juhu...
... liebe Teilnehmer dieses Gruppentreffen heute in 2 Wochen ist es dann soweit *freu2* und wir hoffen, dass der Wettergott gnädig mit uns sein wird 🙏
Eindeutigkeit ist es für die Jahreszeit momentan etwas zu kalt, vor allem die Nächte *frier*
Jedoch der Platz ist ja dann ideal, denn man kann sich in *sauna* und Badebottich so richtig einheizen wenn man zu arg frieren sollte *genau*
Wir werden eine richtig harmonische Gesellschaft sein *ja* denn fast alle Teilnehmer kennen sich ja bereits von früheren Treffen *zwinker*

Wir wünschen euch bis zum Treffen noch eine schöne Zeit *wink*

Bis bald *huhu* liebe Grüße die Edelzicke's
*******aar Paar
36 Beiträge
Es wurde kein Ersatz gesucht, da man schon einen hatte!!!!! Sowas ist meiner Meinung nach einfach Abzocke!! edelzicke kennt den Sachverhalt und reagiert nur mit blockieren. Dann mal viel Spaß mit denen.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt reicht es hier!
@*******aar es gibt nun von unserer Seite aus eine Meldung an den Support *ja*
Eure aus der Luft gegriffenen Unterstellungen gehören 1. hier nicht unter das Treffen und 2. entsprechen diese nicht der Wahrheit.
Alle auf der Warteliste wurden angeschrieben und haben abgesagt, deshalb steht nun auch Keiner mehr auf der Warteliste!
Ihr habt uns zuerst auf eure Igno gesetzt und seit täglich auf unserem Profil rumgeschlichen und dies möchten wir nicht, deshalb seit ihr nun bei uns auf der Igno.
Viel Spaß weiterhin bei Augenweide *wink*
P. S. Nur gut das wir euch nicht kennen lernen müssen *top2*
*******aar Paar
36 Beiträge
So schnell wie Ihr geantwortet habt, kann Eure Aussage nicht stimmen. Auch hier in diesem Bereich ist davon nichts erfolgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt uns blockiert und dann haben wir es auch gemacht!!!!!
Also bleibt gefälligst bei der Wahrheit.
P.S. Normaler Weise ist zwischen uns kein rechtsgültiger Vertrag geschlossen worden. Erkundige dich vorher, bevor du solche Veranstaltungen organisierst. Der Support wurde von uns schon unterrichtet, hat aber bis heute keine Stellungnahme abgeben.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Na dann passt es ja so und alles Weitere wird dann über oder vom Support geklärt! *spitze*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller 
Info in der Clubmail Gruppe!!!
Liebe Teilnehmer,
wir haben in der Clubmail Gruppe für dieses Treffen wichtige Informationen hinterlegt!!! *alarm*
Bitte seit so lieb und schaut alle mal rein!!! *ja*
Bis nächste Woche Donnerstag *huhu*

Eure Orga Evy und Rolf *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.