Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zur Gruppe
Weserbergland
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland - Dellingsen (03.08.2018)

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Weserbergland - Dellingsen (03.08.2018)
Hot Summer
Den ersten Sonnenbrand haben wir alle schon "genossen". Eis in jeder erdenklichen Variation geschleckt, Erdbeeren ganz frisch gegessen, oft den Grill angeschmissen, und wie jedes Jahr bemerkt, dass Sex bei 30 ° C *sonne* einen sehr zum Schwitzen bringt schmunzel.

Der Urlaub ist für viele schon leider Geschichte, aber andere haben ihn noch vor sich. Aber jetzt ist es mal an der Zeit, wieder etwas anderes zu unternehmen - Den *stammtisch* Stammtisch Weserbergland.

In einem schönen Ambiente lecker Essen, *essen* mit kühlen oder heißen Getränken den Durst löschen und einfach mit netten gleichgesinnten Leuten, einen lustigen Abend zu verbringen.
Ganz egal ob ihr alte Bekanntschaften pflegen wollt, oder neue schließen. Ob ihr schon "alte Hasen" seit, oder noch ganz neu. Ihr seit alle herzlich willkommen und wir freuen uns auf Euch.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eines für einen netten Abend. Eure Anmeldung *grins*

Erlebt mit uns einen zwanglosen Abend mit sehr netten Menschen.
Habt ihr Lust dazu?
Dann kommt doch einfach zu unserem Stammtisch Weserbergland. Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen, ganz so wie jeder mag, denn jede/jeder ist willkommen. Wir freuen uns auf Euch

Bitte meldet Euch bis zum 01.08.2018 an. Solltet Ihr Fragen haben, traut Euch ruhig und schreibt uns an. Und keine Angst, wir beißen nur auf Wunsch *grins*

Bis bald
Liebe Grüße
Beate und Marc


Stammtisch Weserbergland
Hot Summer

Dellingsen, Niedersachsen
03.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Weserbergland



******udo Paar
949 Beiträge
Da sind wir noch im Urlaub...
... das tut aber der ganzen Sache keinen Abbruch wir sind dann beim nächsten mal wieder mit dabei...
Wir wünschen allen trotzdem viel Spaß...

Gruß Andrea & Udo
******aar Paar
251 Beiträge
Essen
So Ihr Lieben Datum steht, gute Laune werden wir alle haben, das ganze findet wie auch beim letzten mal auf dem Saal statt, um etwas mehr ruhe zu haben. Aber jetzt kommt das wichtigste. was wollen wir essen? Was soll ich kochen? wieder Schnitzel ? Oder mal ein Nudel Karussell ? Oder ein Grill Buffet ? Oder mal Bayrisch so mit Haxen oder so ? schreibt bitte mal ein Paar Vorschläge, was Ihr gerne hättet. wir können ja auch mal eine Bowle machen oder so. Schreibt einfach. Bis denne Antenne Liebe Grüße Björn
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Also Björn deine Schnitzel sind Weltklasse und gern die Bowle. Auch wenn ich noch fahren muss schmunzel
*****tin Frau
2.191 Beiträge
Und schon wieder fällt der Stammi auf einen Freitag !! Könnt ihr nicht auch mal an die Leute denken, die Samstags auch noch raus müssen ?????
******aar Paar
251 Beiträge
Hallo
Banditin, also soooo weit ist der Weg vom treffen nach Holzminden doch nicht.
Einige müssen auch Sonntags los, einen perfekten Tag wo alle können wird es nie geben, aber ihn beim nächsten Mal vielleicht auf einen Samstag zu schieben um die Resonanz zu sehen, wäre eine Idee wert.
*****tin Frau
2.191 Beiträge
Das ist Richtig @ Caddypaar. Aber wenn am nächsten Morgen der Wecker um 4.45 Uhr wieder klingelt ist das nicht gerade toll.....
@ Widder auch Dir gebe ich da recht. Aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist da doch etwas geringer...… aber ok, ich will mich da mit niemanden streiten. Macht wie Ihr das für Richtig haltet.
Ich werde spontan entscheiden ob ich erscheine oder ob nicht.

In diese Sinne
Schönes Rest Wochenende
Einen Stammtisch in der Woche und da glaube ich bin ich nicht alleine wird auf Grund von Kindern , Jobs und privaten Verpflichtungen nicht funktionieren.

Trotzdem werden wir versuchen auch mal etwas anderes als einen Stammtisch ohne Erotik zu machen.
******aar Paar
251 Beiträge
@ Banditin
Da muss ich dir echt recht geben, das ist sehr früh.....vielleicht kann Mann sich auf 2 x Freitag und 2x Samstag einigen ?!
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Freitag oder Samstag
Also wie schon mal geschrieben legen wir gern mal einen Stammi auf einen Samstag, wenn es von vielen gewünscht wird. Ist doch gar kein Ding. Und klar gibt es viele, die samstags oder auch sonntags arbeiten müssen. Björn und Caro ihr ja auch schmunzel. Also wenn es bei euch geht, spreche ich es gern beim Stammi im August an. Ich denke da antworten mehr, als auf die Umfrage. Also habt etwas Geduld. Und wie Frank schon richtig sagte. Wirklich allen kann man es nie Recht machen. Darum wird das Datum für einen Stammtisch auch immer schon so weit im voraus gepostet, damit jeder die Möglichkeit hat, der will, sich den entsprechenden abend frei zu schaufeln.
*****tin Frau
2.191 Beiträge
@ Widder ich habe mit KEINEM Wort gesagt, das der Stammtisch "in der Woche" statt finden soll *nono*
*zwinker*
@ Caddypaar das finde ich doch mal eine tolle Idee und ich denke, damit kann jeder "Leben" *top*
Leider habe ich eben von der Arbeit einen Anruf bekommen das ich Frank noch einmal zur Spätschicht ran muss, falls sich kein Ersatz findet.
Falls sich doch noch was ergibt werden wir uns wieder anmelden.
Ferien, Krankheit jedes Jahr das gleiche mit dem Personalmangel.


LG Frank
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Tage
Hallo ihr Lieben.
Nur noch 2 Tage, dann findet unser Sommer Stammi statt. Also wer Lust hat zu kommen, ups zu erscheinen *freu*, der sollte sich bitte ganz bald anmelden.
Wir freuen uns schon sehr auf euch.
Liebe Grüße Beate und Marc
******aar Paar
251 Beiträge
@ sweetandcrazy
Hallo ihr zwei,
habt ihr noch geheime Anmeldungen für morgen. Oder ist das hier alles??
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Also Alex kommt noch mit.
*****aar Paar
8 Beiträge
Habt ihr denn schon allen geschrieben wo der Stammtisch stattfindet?
Wir - und wahrscheinlich auch 97,999% der anderen Teilnehmer wissen zwar wo es ist, aber wenn der "Rest" wie auch wir die "nächste Nachricht" mit der genauen Adresse nicht erhalten haben, wäre das nicht ganz optimal.

Wir werden kommen / erscheinen und freuen uns auf Euch alle und das leckere Essen *zwinker*
*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Merci
Vielen lieben Dank liebe Caro und lieber Björn für den tollen Abend gestern bei euch. Es war wieder ganz toll. Es war angenehm kühl und deine Schischlacks *freu* waren total lecker. Schade , dass so ein Abend immer so schnell rum ist.
Wir freuen uns jetzt schon auf November.

Liebe Grüße Beate und Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.