Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man nur bei bestimmten Menschen sexuelle Lust?232
Für mich in letzter Zeit ein grosses Thema: Ich lese immer wieder von…
zum Thema
Cellulite bei Frauen = schlimm?168
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bekomme jetzt Lust mit andere Frauen zu schlafen

****ust Paar
260 Beiträge
genau..
einfach fragen und mit ihr sprechen...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Als ich darauf ansprach, das ich gerne mit ihrer besten Freundin schlafen möchte, hatte sie nichts dagegen. Nach ihrer Aussage darf ich auch mit ihren anderen Freundinnen schlafen so oft ich möchte. Anscheinend findet sie meine Wandlung gut.

allerdings, so nach längerem nachdenken... *gruebel*

da kommt doch ein ganz anderer wind in die, sonst immer gleich verlaufenden small talks auf feten und parties.

triste dauerbrenner wie "naaa, alles fit bei euch?" oder "gibt`s bei dir was neues?", könnten dann endlich abgelöst werden durch wirklich interessantes...

"uund, mit wem hast du so in der letzten zeit ge*popp*t? irgendeine empfehlung?"

"weisste, die maria* bläst gut, aber für anal nimmste lieber hanna*."

das hat doch was... *top*



* anm. d. red.: namen sind frei erfunden, etwaige ähnlichkeiten mit lebenden personen sind rein zufällig!
***af Paar
1.078 Beiträge
Es hat enorm...
...viele Vorteile.

Mann muss sich nicht einmal die Handynummern notieren. Mann leiht sich einfach ihr Handy, in dem ihre Freundinnen schon alle drin sind.

Ach leihen, Unsinn. Tauschen.
Ist das möglicherweise eine Gutmachung für meine Toleranz von früher oder was könnte es sonst bedeuten? Oder könnte es heißen, das sie doch noch mit den anderen Männern schläft?
es könnte auch beduten, dass du ihr völlig egal bist ... möglich *frage*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ist das möglicherweise eine Gutmachung für meine Toleranz von früher oder was könnte es sonst bedeuten?
Das kann NUR sie Dir sagen!

Wenn sie früher wild durch die Gegend gevö*** hat, wieso sollte sie das jetzt nicht mehr tun? Und das Zugeständnis an Dich scheint das fast noch zu unterstreichen.

Ich habe nicht gerade den Eindruck, dass Ihr viel miteinander redet. Das wäre sicher mal an der Zeit. Und wie fest oder locker ist eigentlich Eure Beziehung? Da scheint ja jeder machen zu können, was ihm behagt. Oder sehe ich da was falsch?
typisch! ... da fällt mir Kaya Yanar ein:

"Kai Uwe! wir müssen miteinander reden!"


*g* *gg* *ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Serena
Der TE stellt uns eine Frage, die ihm nur seine Partnerin beantworten kann. Was soll man ihm da anders empfehlen, als mit ihr zu reden? Wir können alle nur spekulieren. Und das bringt ihn keinen Schritt weiter.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Ich glaub hier ist ein getarnter Bruder der bekannten Märchenmacher vertreten. Hört sich alles so ein wenig absurd an... *lalala* *ja*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn man seinen Namen wörtlich nimmt, dann hat er sich nicht mal die Mühe gemacht, sich zu tarnen.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Was ....
... hat denn der Aids-Test der Partnerin damit zu tun, dass der Partner danach (!!) Lust bekommt, mit anderen Frauen zu schlafen ???

*gruebel*

LG paarausaw
*******rde Frau
3.234 Beiträge
das ist hier `ne serie... da kommt man schlecht mit, wenn man in der mitte einsteigt und im vorspann keine zusammenfassung "was bisher geschah" geliefert wird... *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
... hat denn der Aids-Test der Partnerin damit zu tun, dass der Partner danach (!!) Lust bekommt, mit anderen Frauen zu schlafen ???

ist doch ein netter Reiz, mit dem er versucht, seine Partnerin dazu zu bringen, dass sie nicht so gleichgültig seinen Machenschaften gegenübersteht........deswegen ist ja auch ihre Freundin interessant und nicht irgendeine andere Frau *g*

Manche tun halt so ziemlich alles, um auch nur irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen! Shit happens!


LG, baba *blume*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
*ja* oder so, baba ...


*haumichwech* *haumichwech*


LG paarausaw
****bit Mann
160 Beiträge
da geht ja bei einem die Phantasie durch.

Finde erst mal Zeit deine Echtheit bestätigen zu lassen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@aquaverde
das ist hier `ne serie... da kommt man schlecht mit, wenn man in der mitte einsteigt und im vorspann keine zusammenfassung "was bisher geschah" geliefert wird...

Exakt so isses!Nur schade,das so viele die den gesamten Kontext nicht kennen ihre guten Ratschläge völlig umsonst posten....
Tschüß
ich habe keine Lust von manchen ungerechtfertigt auseinander genommen zu werden. Dabei ist alles so einfach. Nur noch eine Anmerkung. In meinem Text steht, das ich mit Kondome genießen werde. Das ist tatsächlich ein Zeichen für meine Partnerin. Sollte sie in Zukunft doch wieder, wenn auch nur gelegentlich, anderen Sex haben, so erkennt sie bei mir die Vorsicht und Sicherheit, die sie übernehmen soll.

Ich wünsche Euch noch viel Vergnügen bei den Themen. Ich werde sicherlich noch etwas das Ganze beobachten. Außerdem finde ich diese Plattform manches mal auch sehr interessant. Vielleicht gebe ich dann und wann noch mal einen Kommentar. Selbst in Erscheinung treten mit eigenem Thema? Vergesst es.

Tschau
*****sha Frau
2.613 Beiträge
bis zum nächsten Mal
*wink*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*oh*

dann bekomm ich ja schon wieder keine antwort *traurig*

ich bin etwas verwundert über deine fragen...

soweit ich mich erinnere, hattest du in deinem "stadtmatratzen"-thread geschrieben, dass deine freundin früher, also vor eurer beziehung eine enorme anzahl an sexpartnern hatte, während eurer beziehung aber von sich aus monogam leben wollte.

willst du sie hintergründig testen um deine bisherigen zweifel auszuräumen, ob sie nicht doch noch mit anderen männern schläft?

@ Falsch
Vielleicht liegt es daran, daß andere Deine Probleme nicht nachvollziehen können

also ganz ehrlich außer denjenigen mit der deutschen Grammatik konnte ich auch keine finden

Thread Thema ist: Du hast Lust mit anderen Frauen zu schlafen

aha


und Deine Freundin sagt nur zu, selbst wenn Du ihr androhst, Dir ihre engsten Freundinnen vorzunehmen

wobei ... dazu gehören auch zwei und manchmal mehr, um Worten Taten folgen zu lassen

noch mehr aha

...

wo soll sich da eine ernsthafte Diskussion entspannen? Das Thema zielt nicht auf allgemeines Interesse und Hilfe brauchst Du offensichtlich auch nicht

auf Antworten bist Du auch nicht eingegangen zwischendurch
dafür gibst Du jetzt den Beleidigten, der nichts Eigenes mehr posten wird

ich kann da nur sagen ...

soso

für mich eher ein Thread, der Deiner Freundin was sagen soll, nämlich

was Du kannst kann ich schon lange, aber ich bin der Gute, der Kondome benutzt

etwas Anderes habe ich nicht herauslesen können, lasse mich aber gern etwas Besseren belehren

LG helen
Wie süß!
Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen, wenn sie doch sagt es ist in Ordnung. Solange sie dadurch nicht verletzt ist... Sehe es als Freifahrtschein. *g*
****bit Mann
160 Beiträge
@helen45
sehr wahr.
Das waren auch meine Gedanken, aber deine Worte. *zwinker*
Hattest mehr Geduld als ich um deinen Text zu verfassen.


Gruß
wiedergutmachung?
scheint viel mehr so, als wärst du ihr ziemlich egal..
eine partnerschaft ohne jegliche "regeln" erlebt man auch in offenen beziehungen recht selten..

von daher genieß es, auch wenn ich mir nchct vorstellen kann, dass sie genügend dämliche freundinnen hat, die das mit sich machen lassen..
aber man weiss ja nie *zwinker*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
*haumichwech*

*haumichwech*

LG paarausaw
wenn man den Text vom TE so liest, könnte man meinen, man wäre bei Oliver Geissen Show.

Sorry aber soviel Schwachsinn kann man doch nicht real erleben oder ??



*gr2* *gr3* *gleichplatz*
... also bei aller Liebe...
ich kann nicht glauben, was ich da lese *gruebel*

Ich wünsche Euch noch viel Vergnügen bei den Themen. Ich werde sicherlich noch etwas das Ganze beobachten. Außerdem finde ich diese Plattform manches mal auch sehr interessant. Vielleicht gebe ich dann und wann noch mal einen Kommentar. Selbst in Erscheinung treten mit eigenem Thema? Vergesst es.

Wen genau will er denn mit dieser Aussage treffen? Ich meine, es gibt so viele interessante Beiträge und überhaupt, sind die User hier diejenigen, von denen er sich einen Freifahrschein für's Fremdgehen ausstellen lassen möchte, oder wie darf ich das verstehen?

Überhaupt scheint mir da einiges nicht übereinzustimmen "Falsch" ist vermutlich ein treffender Nick *gruebel*

Wenn ich mir das Profil so anschaue und dann den Beitrag muss ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass im Profil nicht ein grammatikalischer Fehler ist (zumindest konnte ich keinen in der Kürze des Überfliegens entdekcen), aber im Beitrag wimmelt es nur so von grammatikalischen Ungereimtheiten (vielleicht nicht in dem o.g., aber in seinem ersten sehr wohl).

Ok, viellicht ist das nicht fair, was ich schreibe, aber es ist mir halt aufgefallen und irgendwie kann ich nicht glauben, dass es nur mir aufgefallen ist oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.