Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zum Thema
Outdoor zu Hause im Garten ...256
Herzlich Willkommen! Postet doch mal, wie ihr eure Zeit im heimischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten - Hattingen (3

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten - Hattingen (3
Ein kulinarischer all-inklusiv Erotik-Abend mit BBQ-Grill, Disco, Aroma-Ölmassagen ab 19 Uhr
SOMMAAAHURRAAA - all-inklusiv - GRILL- & DISCO - SWINGERPARTY
..................und morgen könnt ihr ausschlafen!!!

*beep**beep**beep*Diese Party beginnt zwar erst um 19:00 Uhr. Das STEINENHAUS hat aber wie jeden Mittwoch schon ab 11:00 Uhr geöffnet. Also genießt heute einen super langen Vorfeiertags-Mittwoch!!! Es ist ständiger Einlass.

UNSERE HORMONE SIND AUF HOCHTOUREN.
Die Tage sind lang und durch das Sonnenlicht wird das Glückshormon stimuliert.


Heute möchten wir mit Euch eine Supersause mit Disco feiern, Outdoor die Grillsaison eröffnen, ein selbstgezapftes Bierchen geniessen und natürlich mit viel Kuscheln uns die Zeit im STEINENHAUS verschönern.

HEUTE NACHT MÖCHTEN WIR IBIZA-FEELING INS STEINENHAUS HOLEN!!! Seid Ihr bereit?

Ihr Lieben, die Party wäre doch perfekt dazu geeignet den Dresscode auf Beach-Wear (zeigt uns was Ihr an der Strandbar oder Poolbar tragt) zu setzen.
Bikini, Badeanzug, Badehose, Schwimmshorts, T-Shirt, Top, Pareo, Strandkleid, weiße Leinenhose.


*sonne*Sexelt bis die Sonne aufgeht!*sonne*

*headbang**hand**achtung**alarm* DJ *dj*Mr. *crazy*(Frank), unser Garant für eine volle Tanzfläche ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mister CRAZY lädt ein zum *dance* "EXTRATANZ IN DEN FEIERTAG"*dance*
*alarm*Unser "Franky" lebt für seine Musik. Es ist eine Lebenseinstellung für ihn. Er möchte euch heute Nacht mitreißen.
*alarm*Er liebt es LAUT - DIRTY und HEISS!
*alarm*Seid dabei, wenn der verrückte Mr. *crazy*Crazy sein Baby anschmeißt und die Bässe knallen lässt!
*alarm*gespielt wird heute Nacht fast alles aus den Bereichen House, Elektro-House, Remix bis minimal TECHNO..........

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

Die zwei wichtigsten Regeln für diese Sommerparty im STEINENHAUS:

• Knüpfet neue Kontakte

• Feilt an Eurer Flirttechnik



Unser DJ wird Euch mit heißer Mucke was auf die Ohren geben.

Unsere gastrosexuellen Herren können heute Nacht (wenn sie wollen), Meister des Feuers sein. Dein Zepter ist die Grillzange.
Du kannst räuchern, smoken, barbecuen.

Wir können Euch natürlich leider kein japanisches KOBE Filet-Steak (Kilopreis 450,- €) anbieten, dennoch werden unsere verschiedenen kulinarischen Fleisch-Köstlichkeiten Euch schmecken.


Der hauseigene Grillmeister serviert Euch unter vielen anderen Grillköstlichkeiten auch deftige Steaks und die Chefin des Hauses bereitet knackige Salate vor. Dabei gibt es viel salziges und süßes, frisches Obst, sowie verschiedene Kuchenspezialitäten.

*hand**achtung* Selbstverständlich bieten wir euch auch zusätzlich an unserer Selbstbedienungs-Theke ein leckeres kalt/warmes Buffet an!!!*koch*


STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten
Ein kulinarischer all-inklusiv Erotik-Abend mit BBQ-Grill, Disco, Aroma-Ölmassagen ab 19 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten



Freu mich auf ein netten Mittwoch Abend
in meinem Lieblings Club mit vielen netten Leuten
*******2016 Paar
75 Beiträge
Wir freuen uns...
auf eine super geile *party*, mit vielen netten Leuten. Leckeres vom *grill* und hoffentlich schönes Wetter *sonne*
Bald ist es soweit #freu 😬
Freu mich schon sehr auf die Leckereien *juhu*
Liebe Ladys kommt gut an *knutsch*
Mitfahrgelegenheit
Würde mich über eine Mitfahrgelegenheit von Köln (Kalk) freuen. Beteilige mich gerne am Sprit
*******659 Mann
566 Beiträge
ja
Da lassen wir es dann RICHTIG KRACHEN. *pimper* *popp* *freu* *partnertausch*
Wir...
...freuen uns auf heute Abend und hoffen auf bestes Wetter, super Partystimmung, gutes Essen, nette Gespräche und tolle, neue Erfahrungen ( *pfeil* sprecht uns gerne einfach an *anmach*)

Bis später,
mas_que_amigos
Eine Anekdote ala Liebe 😬
Fraeulein Schneewittchen,
mit Arsch *hotbum* und Tittchen *titten* ,
wie wär‘s denn heut‘
Mit nem Schäferstündchen *popp*
Unser erstes Mal ;-)
Huhu zusammen, wie sind das erste mal im Steinenhaus. Wir sind schon ganz gespannt was uns dort erwartet. Hoffen auf einen netten lustigen und feuchten Abend.

LG Sarah und Tobi

P.S: und wehe wir sind die einzigen Dussels die sich ans Motto halten *lol*
Klamotten
Die Kleider Frage :was zieht ihr an ??? *danke*
Klamotten
So wie im Urlaub an der Strandbar. *smile*
****ci Mann
7 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
*****fau:
Mitfahrgelegenheit
Würde mich über eine Mitfahrgelegenheit von Köln (Kalk) freuen. Beteilige mich gerne am Sprit


hin würde gehen... zurück leider nicht... habe danch *berlin* im Visier
Danke
Habe bereits jemanden gefunden *g*
*******n83 Paar
594 Beiträge
So
Noch 3 Stunden dann ist wieder *party* *dance*
****y_1 Frau
25 Beiträge
Mittwochs Sauna
Heute mal outdoor *zwinker*
bis später beim "Würstchen grillen" *g*
****o55 Mann
592 Beiträge
top party
vielen danke STEINHAUS WAR RICHTIG TOP *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.