Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Opening Party - Mönchengladbach (16.06.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Summer Opening Party - Mönchengladbach (16.06.2018)
auf in einen AKTIVEN Sommer
[h4]Wir starten in einen AKTIVEN Sommer mit euch![/h4] *stoesschen*

Jedes Jahr eröffnen wir mit euch und einer großen OUTDOOR Party die Sommersaison. *ja*
So natürlich auch in diesem Jahr! *freu2*

Sommer, Sonne, Summerfeeling... *liegestuhl**sonne*
Lasst euch verwöhnen mit erfrischenden Getränken und einem Leckeren Buffet.. *cheers**essen*
Etwas passendes für die Ohren haben wir natürlich auch im Petto.*boogie**dance**twist*

Feuerkörbe und Kerzen bringen ein gemütliches Ambiente in unseren Garten.*sing*
Dies lädt doch zu Aktivitäten unter freiem Himmel ein..... *anmach**partnertausch**mmf**ffm*

Adrett und unbefriedigt nach Hause fahren? Heute definitiv nicht!*hicks**kopfkino*
Eine gute Mischung verschiedener Charaktäre, macht diesen Abend zu einem unvergessenen Erlebnis...*wahrsager*

Lasst euch einfach mitreißen von der Familiären Atmosphäre in unserem Club und genießt einen Abend der nach Wiederholung schreit! wir freuen uns auf euch! *willkommen2*

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und die offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter Ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Summer Opening Party
auf in einen AKTIVEN Sommer

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer Opening Party



****aar Paar
105 Beiträge
Schade
Ach das ist aber schade waren da gerne bei gewezen 🎉🎉🍺😘😍😍😜😜 Wünschen Euch allen viel Spass *kopfkino* lg Leon und Monique
******ice Frau
399 Beiträge
Sommer, Sonne...
Partytime!!!

Lasst uns den Sommer gemeinsam begrüßen!

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Mal was zum schmunzeln und wenn es so heiss wird wie Mittwoch, dann brennt meine Muschis..


Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren

• Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen.

• Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf.

• Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft.

• Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken.

• Du hast da noch was am Mund.

• Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder.

• Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen.

• Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil.

• Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst.

• Mit Kohle geht es leichter.

• Schön, dass ihr alle gekommen seid.

• Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen?

• Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber.

• Wer kann mal eben übernehmen?

• Nimm die Finger dafür.

• Kannst Du mir mal die Wurst von hinten geben?

• Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht.

• Pilze sind nicht so meins.

• Wessen Würstchen zuerst?

• Ich hab einen mit Strom. Aber mit dem echten macht es mehr Spaß.
******ice Frau
399 Beiträge
Nehmen sich die Männer am Samstag frei?
Fände ich jetzt nicht so toll.

Jungs, ich will doch mit euch spielen!!!

Also, seid nicht so zurückhaltend. Anmelden, erscheinen, spielen!

Lg Mrs. Spice
Huhu!
Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein spritzigen Abend! Lg
Freue mich auf viele nette Gäste, denen ich heute Tor und Tür ins D&D und dessen Garten öffnen darf. *g*



LG
Bibi *knicks*
*****r76 Mann
66 Beiträge
Mal schauen :-)
mmmhh, klingt ja eigentlich sehr interessant.

Ich überlege mal, ob ich vielleicht auch teilnehmen werde ... *nachdenk*


Wenn nicht, wünsche ich auf jeden Fall allen die da sind viel Spaß und einen schönen Tag *troet*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir freuen uns auf einen lockeren entspannten Abend mit alten und hoffentlich neuen Bekannten.
Lg
*******1063 Mann
1 Beitrag
Hallöchen
Na vielleicht werde ich heute Abend auch mal wieder reinschauen und mal sehen was dann auf mich zu kommt..... *zwinker*
****68 Frau
492 Beiträge
*******1063:
Hallöchen
Na vielleicht werde ich heute Abend auch mal wieder reinschauen und mal sehen was dann auf mich zu kommt..... *zwinker*



Auf jeden Fall viele nette Menschen , wirst du dort antreffen.

Hoffe ihr bringt alle gute Laune mit. *g*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir freuen uns auf einen geilen Abend im Drüber und Drunter mitt alten und neuen Bekannten. Im dud ist jeder herzlich willkommen egal ob ts, tv, gay, bi oder hetero smile
Lg
*****w88 Mann
64 Beiträge
Mrs Spice
Hallo die Dame würde dir gerne schreiben aber kann leider keine PN schreiben aber drauf antworten
Suchst du noch eine Begleitung??
Lg
******ice Frau
399 Beiträge
Mg_Nrw88

Erstens, mich trifft man im Club. Ich nehme höchstens meinen eigenen Mann mit.
Zweitens, der Fairness halber sollte man darüber nachdenken, warum es Paarepreise, Soloherren bzw. Solodamenpreise gibt.

Wenn sich immer zwei zu einem Paar zusammen schließen, dann aber doch getrennte Wege im Club gehen, bräuchte es keine gesondereten Eintrittspreise.

Also nein, *sorry* ich nehme niemanden mit. Wenn du mich kennenlernen willst und evt. Spaß mit mir haben möchtest, dann kannst du als Soloherr den Club betreten. Dort nehme ich dich bei Bedarf aber gerne an die Hand, zeige dir den Club und erkläre dir die Regeln.

Bei Sympathie auch gerne mehr. Ich bin da zwar etwas wählerisch, aber ganz nach dem Motto "Wer vö...n will, muss freundlich sein".

Sei mutig, das schaffst du auch alleine!

Lg Mrs. Spice
*****w88 Mann
64 Beiträge
Mrs Spice
So war das nicht gemeint 🙈
Das man sich erst im Club triff ist mir klar 😊
Wollte eigentlich wissen ob du schon ein Date gefunden hast
Aber das mit an die hand nehmen würde ich gerne annehmen *g*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
@Mg_Nrw
Erst mal erscheinen ,dann klappt das schon mit dem an die Hand nehmen *anmach*
******ice Frau
399 Beiträge
Mg_Nrw88

Erstmal nehme ich dich gerne an die Hand. Feste Dates mache ich grundsätzlich nicht und weil ich mich eh nicht auf einen Herren alleine beschränke, könnte es glatt passieren dass ich dich nicht nur an die Hand nehme.

Hach, ich nehme auch gerne andere Dinge in die Hand. 😉

Lg Mrs. Spice
****68 Frau
492 Beiträge
Wir sind alle ganz lieb...und können auf Wunsch handzahm werden..oder Hand anlegen *nachdenk*


Ach ne an der Hand nehmen.. *liebguck*

Sei dir sicher , es wird bestimmt spannend.. *zwinker*


Also bis gleich , ich freu mich auf euch verrückten.. *cheers*
*****w88 Mann
64 Beiträge
Mrs Spice
Sehr gut 😊

Bin leider nicht mobil hält ein Bus in der Nähe ?
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Du weisst doch das dort in der Nähe eine Bushaltestelle ist, das haben wir dir auch schon mal gesagt und du bist nicht erschienen.
Andre
*****w88 Mann
64 Beiträge
Mit Bus hin kein Problem aber zurück fährt keiner
Na ja..... es hätte ja auch noch die Möglichkeit gegeben, mit dem Taxi zu fahren..... oder aber zu Fuß..... bei dir ist ja als Wohnort MG angegeben. *zwinker*
******ice Frau
399 Beiträge
Danke....
am die Herren, die mir geholfen haben mein Gehirn frei zu bekommen.

Lg Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.