Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
18+ Autohof Rheinböllen1
Am Autohof Rheinböllen ist auch ein Erotikkino /-shop, dass/der sich…
zum Thema
Erotik Shop/Kino Mens Life in Osnabrück5
Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Mens Life Erotikkino: Was ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Shop und Kino in Rheinböllen

Erfahrungen gesucht: Shop und Kino in Rheinböllen
Hallo ihr lieben *huhu*
Da wir vom erdbeermund in Mendig nicht so tolles gehört haben haben wir mal im netzt nachgesehen nach anderen Kinos. Was uns sehr interessiert hat war das Kino und der Shop 18+ in Rheinböllen. War jemand von euch schon da und kann uns berichten wie es dort ist ? Sauber ? Freundlich? Wir freuen uns wenn uns jemand einen Erfahrungsbericht mitteilen kann😊 Wir wünschen euch ein schönes und sonniges Wochenende *sonne* Liebe Grüße *wink*
***Bi Mann
102 Beiträge
18+
Hallo,

ich war bisher zweimal in diesem Kino. Die Räumlichkeiten sind in Ordnung und sauber, allerdings nichts besonderes. Was mich davon abhält, ein drittes Mal dort hin zu gehen, ist aber das Publikum: In der Mehrzahl Stammgäste, die zu jedem Neuankömmling gut vernehmbare Kommentare abgeben und einem sehr schnell klar machen, wer hier das Sagen hat. Die Mitarbeiter des Ladens sind es nicht.

Letztendlich ebenso ein Reinfall, wie das versiffte, teure Technikmuseum in Mendig. Bleibt "in der Region" eigentlich nur das EGO in Oberhonnefeld: Toller, großer Laden, sauber, sehr nettes und gemischtes Publikum, angenehme und freundliche Mitarbeiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.