Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exit_ Die Grabkammer des Pharao - Bremen (31.05.2018)

****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Exit_ Die Grabkammer des Pharao - Bremen (31.05.2018)
Ein Exit-Profi-Spiel (richtig schwierig)
Hallo Ihr Lieben

dies hier ist nun das letzte derzeit bestellbare Exit-Spiel, das wir noch nicht gespielt haben.

[h4]Die Grabkammer des Pharao[/h4]

Aus dem Klappentext:
Der Besuch des Tals der Könige ist das Highlight eures Ägyptenurlaubs. Als ihr durch die engen Gänge steigt, verliert ihr den Rest der Gruppe. Ihr gelangt in eine mysteriöse Grabkammer. Schleifend schließt sich die Steintür hinter euch! Auf dem Boden liegen ein verstaubtes Notizbuch und eine uralte Drehscheibe.

Wie immer werden wir gemeinsam knobeln, rätseln nach der Lösung suchen und letztendlich entkommen.

Es ist offiziell ein Spiel für 4 Personen, deshalb werden die Plätze auf 6 Personen begrenzt.

Wir legen die Kosten des Spiels auf die Mitspieler um, also fallen pro Person 2 € für das Material an, da man das Spiel während des Verlaufs bemalt, knickt, zerschneidet und zerstört.
Wer mehr wissen möchte, kann ja mal googeln: Exit Kosmos Spiel Die Grabkammer des Pharao


Exit_ Die Grabkammer des Pharao
Ein Exit-Profi-Spiel (richtig schwierig)

Bremen
31.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Exit_ Die Grabkammer des Pharao



****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
zwei Gruppen
Hallo ihr Lieben
nun habe ich noch ein weiteres Exit bestellt. Natürlich das selbe: Die Grabkammer des Pharao
So können wir zwei Gruppen bilden und gegeneinander spielen. Damit hätten wir zum ersten Mal einen Anreiz auf Zeit zu spielen.
Und:
nun haben wir doch noch Platz für weitere Mitspieler *freu*
*******013 Paar
49 Beiträge
Suuuuppppeeeeeerrrrrr
eine sehr gute *idee* Susanne.
Mach dir schon mal einen Kopf, wegen der Gruppenaufteilung *zwinker*
Sitzen wir dann auch Räumlich getrennt?
Eine Gruppe an der Tür, eine hinten in der Ecke?
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
das haben wir schon überlegt
hab zwar zwei Tische reserviert, doch ich glaube, er hat zwei nebeneinander reserviert. Wir belegen einfach mal die anderen. Wird schon.
Ich freu mich auf Donnerstag.
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
So...
... Tische weit voneinander entfernt reserviert.....
biba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.