Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & WILD BOOOOOOMBASTIC NIGHT - Sprockhövel (02.06.2018)

Neu
*********lace
450 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG & WILD BOOOOOOMBASTIC NIGHT - Sprockhövel (02.06.2018)
ZEIGT EURE OBERWEITE
Halleluja!!!
*sonne* Der Sommer ist da, raus aus den engen Klamotten! *sonne*
*anmach* Das Dekollette braucht Luft! Die Damen dürfen stolz präsentieren was sie haben! Ob schön verpackt oder nackt!! *titten*

*alarm* Für Damen mit besonders viel Vorbau bieten wir an diesem Abend einen Preisnachlass von 5,- Euro ab Körbchengröße "D" an! ....Achtung! Das kontrollieren wir gerne beim Einlass!*smile* *alarm*

Der Pool steht bereit zum abkühlen! Die Mukke läuft! Loslassen und genießen ist angesagt Samstags!*dance*

*alarm* MUSIC BY The_GoodGuy

!!!!!!!!!!!!!!!!!Buffet, Getränke, Sauna, Pool alles im Eintritspreis inklusive!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Caesars Team *stoesschen*


YOUNG & WILD BOOOOOOMBASTIC NIGHT
ZEIGT EURE OBERWEITE

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG & WILD BOOOOOOMBASTIC NIGHT



**********se201 Mann
11 Beiträge
GB
Ich werde an diesem Samstag meinen Geburtstag nachfeier und hoffe nette Menschen zu treffen und kenn zu lernen. LG Michael
******tze Paar
543 Beiträge
Hupen
...was bekommt denn die Dame mit dem kleinsten und ‚strammsten‘ Dekolletés?

Ina könnte da Chancen haben 🤔
****nMa Mann
216 Beiträge
@Ina Maxe
Ich würde eine besondere Massage, speziell für die "Kleinen" anbieten!
Hallo
Wollte mal fragen ob jemand aus Gelsenkirchen kommt und uns später mit nehmen kann.würden auch spritgeld bezahlen.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Hupen
Bekommen die nur Damen welche allein angemeldet sind den *hotupshirt* *hotboobs* *hotsqueeze* *titten* *bunny* ...rabatt ...oder auch die der paare ...? *gruebel* *nachdenk* *hm*

Und dann wären da noch die Männer mit großer Oberweite *lol* *ironie* *grimasse* *engel* *sarkasmus*
*********tasie Frau
341 Beiträge
Das mit der Oberweite passt schon mal *hotboobs*
Gibt es eigentlich 5 Euro Nachlass pro Cupgröße? ...fg.... *happy*
Jetzt hoffe ich auf Sonne *sonne* und spannende Jungs
********d_Co Paar
287 Beiträge
Traurig
Ihr Lieben, wie das so ist wenn man Kinder hat....... Es kann immer etwas unvorhersehbares passieren..... Müssen leider den Abend absagen. Hatten uns sehr gefreut weil wir u.a. gerne diverse Leute getroffen hätten.
Euch allen einen schönen Abend.
LG
****tur Paar
121 Beiträge
.... Stornierung :-(
Wir können leider heute nicht kommen. Echt schade, wir hätten total „Lust“ gehabt.
Offizielle Stornierung ging nicht mehr...euch allen viel Spaß und einen geilen Abend!

LG
C&D
Wir leider auch nicht
Euch viel Spaß!
Samstag, 2. Juni 2018
Liebes CP-Team,

allmählich entwickle ich mich zum Wiederholungstäter, was den Besuch im CP angeht.
Es hat mir Wiedermals sehr viel Freude gemacht Euer Gast sein zu dürfen.

LG. Finetuning
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
War ein geiler abend
Schade nur das wir Chris und Alexandra nicht bei den anmeldungen gefunden haben im nachhinein *heul*

Der Grillschinken war wieder phantastisch
*lol* und andere schinken natürlich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.