Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Love the 80s" - Berlin (08.06.2018)

*****y72 Paar
229 Beiträge
outfit
Es gibt ja Schwarzlicht... da wäre weißer Feinripp ein echter hingucker und auch direkt kreativ...
hab ich allerdings gar nicht
****er Mann
454 Beiträge
Amazon...
hat alles . Von weißen feinripp bis Neon Shirt oder Neon Stulpen gibt es dort alles .
Aber zum bestellen ist es nun zu spät . Das würde bis Freitag nicht mehr geliefert . Leider verpennt.
Also bleibt es bei schwarzen Neon . *lach*
****ky Mann
108 Beiträge
Hawaii Hemd ?
Schwarze Hose und Hawaii Hemd sollte ok sein ?
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Jetzt macht euch mal nicht so 'ne Platte... sicherlich dem Motto entsprechend wäre toll, allerdings geht schwarz immer.

Also, ick frez ma uff euch *tanz*
*****y72 Paar
229 Beiträge
Hawaii
Hawaii Hemd ist doch typisch 80er... also perfekt zum Motto. Magnum trägt das auch *g* Und dazu ne bunte Badehose 😁 ist nicht so warm wie die lange schwarze Hose...
Also mein Paket mit Neonsachen ist schon im Paketshop angekommen, bin ganz gespannt.
@***ca - icke finde dit janz toll, dass sich son Kopp jemacht wird... mit der Vorbereitung steigt ja auch die Vorfreude und morgen heißt es „hoch die Hände - Wochenende“ und auf zur 80er Party 🎉
@sweety72
Ich finde es aber von Binca gut, das sie noch einmal erwähnt, dass auch ein schwarz bunt genug ist.

Nur weil wir bissel bluna sind und liebend gerne das Motto bedienen, soll ja nicht der Eindruck erweckt werden, man MUSS dem Motto entsprechend gekleidet sein, sonst kommt man nicht rein.

Also... jeder zieht an womit er sich wohl fühlt und dann haben wir alle eine geile 80er Jahre *party2*
********hs70 Frau
136 Beiträge
Mannooooo
nun werde ich vor Vorfreude auf die 80er *party* auch ganz *traurig* wegen der Klamotte *huebschmach*

Wollte/muss/möchte morgen auch mal etwas langweiliger erscheinen *panik* , da ich vom Insomnia aus gleich zum Hauptbahnhof muss und auf Wochenendreise geh. *fahr* *love2*

Egal, erst mal ist stundenlanges tanzen angesagt *dance* *twist* bis Füße, Waden und Schenkel wissen, für was sie da sind *lol* und noch 2 Tage daran erinnert werden *autsch*

Ob 80er Outfit, black, schlicht, usw usw, allet jut, denn die Musik stimmt auf jeden Fall, vorab schon mal ein riesendankeschön *knicks* an die besten *dj* am ***Plattenteller*** *hutab* *spitze*

Und an BINCA *anbet* die uns diese geile Nacht alle 4 Monate ermöglicht. *bravo*

Ich freu mich bereits ab Samstag wieder 4 Monate, auf die nächste 80er Party *regenbogen*
Finde thematisch...
hat Binca die tollsten Parties im Inso😎🤩..... Morgen ist es endlich wieder soweit 🤓
niemand singt geiler, als Bonny Tyler

****er Mann
454 Beiträge
Ja , diese merkwürdige Stimme *g*
****er Mann
454 Beiträge
Gibt’s
... auch denn auch den Bohlen zu hören ? *haumichwech*
Ick sag bloß „your are my Heart ....“ *lol*
********hs70 Frau
136 Beiträge
Neee...
Modern Talking wird bei der 80er ***LEIDER**** nicht gespielt, *augenzu* zumindest nicht, wenn ich da war *grins*

SCHADDDEEEEEEEEEEEEEEEE aber ich überleb es *lol*
******u73 Frau
273 Beiträge
DAS
Wäre sonst auch ein Grund nicht zu erscheinen....
Modern Talking *panik*
****er Mann
454 Beiträge
@ marylou , wenn das läuft könntest du zb das Näschen pudern oder draußen tief Luft holen *zwinker* .
Also würde ich nicht als Problem ansehen *lach*
********ende Frau
32 Beiträge
Yeah....
Bitte, wieder ein NDW-Hits untermixen und H.R. Kunze im Insomnia zu hören, war letztens der Knaller!
Freu mir wie Bolle. *dance* *dance*
*roll*

Gibt es noch so gaaaaaaaanz rein ZUFÄLLIG jemanden, der mich mit nach Hause nehmen kann? Ist auch nur Blumberg. *mrgreen*

Ansonsten wünsche ich allen morgen eine geile Party! Feiert dann bitte für mich mit. *dance* *party* *essen* *prost*

Mrs. firewing
********hs70 Frau
136 Beiträge
***NOCH****
8 Stunden arbeiten *oh*

der Countdown läuft.... *juhu*

noch gute 11 Stunden, die Party geht los *freu2*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
80er Kultfilmstar Steve Martin
hat heut Geburtstag, Popröhre Bonnie Tyler (80er Hits: Holding out ....hero) wird 65 und Jürgen von der Lippe (8.6.48)(80er Tv-Shows) hatte in den späten 80ern 2 Charterfolge (Guten Morgen, liebe ....), die ich NICHT hören möchte........Allen Teilnehmern eine gute Fete .....
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Jaja...
is noch 'n Weilchen hin, aber so kann jeder schon mal planen *freu*

"Love the 80s" *kuss*
****er Mann
454 Beiträge
Tolle Idee
Aber da bin ich im Urlaub in Namibia.
Dann die Party die danach kommt . !
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
freu freu freu
nur noch 4 Tage "Love the 80s" *freu*
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
Noch 1 Woche
Boah, das wird wieder mega "Love the 80s" *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.