Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A QUESTION OF TIME MIT BEULE - Plauen (19.05.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
A QUESTION OF TIME MIT BEULE - Plauen (19.05.2018)
Die erste Depeche Mode Party im AVANTGARDE
A QUESTION OF TIME – ist jetzt keine Frage mehr, wir lassen es mit Beule so richtig krachen,
natürlich mit Depeche Mode, Euryphmics , Soft Cell und was die Electro - Pop und New Wave Szene zu bieten hat.

Feiert mit uns ausgelassen die geilsten Jahre und unternehmt mit uns eine Zeitreise.
Das bunte Treiben soll auch nicht zu kurz kommen, also auf zu unseren einzigartige Themenzimmer.

Natürlich sorgen wir wieder wie ihr es von uns gewohnt seid, kulinarisch vom feinsten an unserem kalt/ warm Buffet und unserer Bar.

Beachtet unseren Special - WE Preis !!!

Für alle die von weiter anreisen empfehlen wir euch unsere Hauseigene Pension. Übernachtung inkl. Frühstück für 50,-€. Reservierung bitte per CM.

Wir freuen uns auf euch

Euer Avantgarde Team


A QUESTION OF TIME MIT BEULE
Die erste Depeche Mode Party im AVANTGARDE

Plauen, Sachsen
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
A QUESTION OF TIME MIT BEULE



********ster Mann
181 Beiträge
Sooooo
Sachen schon mal probiert.... Und Ohren geputzt. Man bringe mir den Sonnabend... Ich bin bereit!
Yes
Freu mich auf geile Mucke und sexy Publikum 🤘
*****r01 Mann
23 Beiträge
Zum ersten Mal
im Avantgarde....
Zimmer ist klar und ich freue mich auf einen geilen Abend *party*
*****r01 Mann
23 Beiträge
Sorry
Wir ......
********ster Mann
181 Beiträge
Bin ich....
Ich und wir hatten super Musik. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.