Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Noctem Passionis Family
80 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOCTEM•PASSIONIS **Special birthday party** - Kellinghusen (

*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
NOCTEM•PASSIONIS **Special birthday party** - Kellinghusen (
BDSM Playparty
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

NOCTEM PASSIONIS
*special Geburtstag Party*


Die NOCTEM wird ein ganzes Jahr alt...
Zudem feiern Andreas und Ina ihre Geburtstage an diesem Abend nach...

Dieses Mal wird in gewohnt familiärer Atmosphäre, mit ein wenig 'abgespecktem' Service, leckeren Häppchen, Geburtstagskuchen und dem Mitternachtsmahl ein bisschen lockerer gefeiert...

Wir wollen mit euch an diesem Abend, quatschen, beisammen sein, spielen und wie gewohnt die Nacht genießen.

Da wir natürlich an diesem Datum besonderen Wert darauf legen, unsere engsten Freunde und Bekannte um uns zu haben, wird die Anmeldeliste dieses Mal ein wenig anders gestaltet.
Und zwar, werden bis zum 15.04.2018 unsere Engsten zugelassenen, bis zum 15.05.18 sind verbliebene Plätze für unsere Member geblockt und dann werden eventuell freie Plätze an neue Interessenten vergeben.

Wir freuen uns auf einen spannenden und entspannten Abend....

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

[h4]NOCTEM•PASSIONIS[/h4]

Die Nacht der Leidenschaft ist eine private Playparty für Menschen, die das Spiel mit Macht und Unterwerfung lieben und sich, unter ihresgleichen, in entspannter Atmosphäre der Lust am Schmerz hingeben möchten.

Hierfür bieten wir Raum in einer tollen Location im Herzen Schleswig-Holsteins.
Dort erwarten euch, neben stimmungsvoller, aber gedämpfter Musik, 'fliegenden' Fingerfoods, Mitternachtssuppe, einem gemütlichen Tresen und einer Sauna, liebevoll gestaltete Spielbereiche, ausgestattet mit Andreaskreuz, Böcken, Ketten, Käfigen und allerlei schmerzhaft Schönem...

Spiele der verschiedensten Arten, sind in der gesamten Location möglich, erwünscht und gerne gesehen. Auch ein Nassraum ist vorhanden.

Es gilt: den Spielenden muss gefallen, was passiert - nicht den Zuschauern.
Respektvollen Umgang miteinander, setzen wir dabei voraus. Ebenso die Einvernehmlichkeit, zwischen den Spielenden.
Die Benutzung der bereitgestellten Spielgeräte erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Membercard Inhaber und Personen, die von diesen für die NOCTEM empfohlen werden, haben ein Voranmeldungs-/Vorkaufs-Reservierungsrecht.

Solodamen die sich unsicher fühlen, können uns auf der Party oder im Vorwege ansprechen. Wir stellen euch jemanden zur Seite, der euch alles zeigt und euch als Ansprechpartner/in zur Verfügung steht.
Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis von Solodamen/&-herren.

Dies ist KEINE Anfänger-/Einsteigerveranstaltung. Seid ihr neu in der Materie, sprecht uns bitte im Vorwege an. Wir stellen euch dann eine/n Partymentor/in zur Seite.

Die wichtigsten Fragen in Kürze beantwortet: Homepage "Die NOCTEM •PASSIONIS - FAQ" von ina_andreas

Zum Ablauf:
• Einlass ist von 20 Uhr – 22 Uhr
• Um 22 Uhr begrüßen euch die Gastgeber und eröffnen das Buffet
• Nun habt ihr Zeit, die NOCTEM•PASSIONIS zu feiern
• Die Party endet, wenn sie vorbei ist


Möchtet ihr eure/n sub öffentlich und publikumswirksam Vorführen, oder für bestimmte Dienste zur Verfügung stellen, setzt euch gern mit uns in Verbindung, dann schaffen wir hierfür Raum und Möglichkeit.


Der Eintritt beinhaltet natürlich die Nutzung, aller Räume und Interieurs, einen Begrüßungssekt, das Buffet, alle alkoholfreien Getränke, Bier für die Herren und Hugo für die Damen (oder umgekehrt).


NOCTEM•PASSIONIS *Special birthday party*
BDSM Playparty

Kellinghusen, Schleswig Holstein
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NOCTEM•PASSIONIS **Special birthday party**



*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Nach langem Hin und Her...
...und ganz viel Abwägen, müssen wir an dieser Stelle mitteilen, dass diese NOCTEM PASSIONIS, die Letzte werden wird.

Aus beruflichen und privaten Gründen, sind wir gezwungen unsere Prioritäten neu zu setzen und haben uns entschlossen, eine tolle Zeit zuende gehen zu lassen, bevor es für uns in Streß ausartet und uns der Spaß an der Sache verloren geht.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchten wir nun die letzte NOCTEM PASSIONIS feiern und wer weiß, vielleicht lassen wir uns irgendwann wieder etwas einfallen, wenn sich unser Leben etwas beruhigt hat *zwinker*
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Oh....
...das ist aber sehr schade *snief* .
Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und die Abende genossen denn man konnte das Herzblut, welches sich auf dieser Party widerspiegelte förmlich spüren. Dafür danken wir euch beiden und allen die dazu beitragen den Abend möglichst für alle perfekt zu gestalten.

Aber das Real Life geht vor und ihr habt es euch sicher nicht einfach gemacht mit eurer Entscheidung.

So werden wir diese , und somit letzte noctem passionis gebührend feiern !

Wir freuen uns schon auf diesen Abend.
LG.
Alex und Markus
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!
Bitte beachten!

Der Veranstaltungsort ist geändert.
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns...
... auf einen spannenden Abend....

Es wird einiges zu sehen und zu erleben geben *g*

Lasst uns feiern *spank*
******ain Paar
541 Beiträge
Wir freuen uns auch und sind schon sehr gespannt.....
Bis später....
*******att Frau
16.646 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt und freuen uns! Bis später🤗🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.