Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amnesie beim Sex?

Ja, beim Sex...
...mal einiges nicht mitbekommen, weil der Akt so geil ist....sicher! Aber Amnesie?...nee, im Leben nicht!

LG, die Lecki_Schleckies
Evtl sehr schlechte Erfahrungen. Manche Frauen sind dann beim sex oft weg. Und können sich null erinnern.

Stichwort dissoziation mal nachschlagen.
also, wenn ich Amnäsie als Gedächtnisverlust ansehe, dann wirklich noch nicht *gruebel*, solltest du aber eine völlige Hingabe meinen, dann bestimmt schon des Öfteren
**ha Frau
414 Beiträge
Okay, Amnesie würde ich es nicht nennen,
aber Aussetzer gibt es. Ich halte die auch für normal, wenn Frau Ekstase mal das Ruder übernimmt und das Köpfchen Urlaub macht. Wie weit das geht, ist sicherlich individuell, mit Alkohol hat es aber in den wenigsten Fällen zu tun.

Ich kann, wenn ich mir die Mühe mache, sicherlich eine Nacht rekapitulieren, beschränke mich aber gern auf das "Lächeln" danach und schreibe dann eben nicht darüber. Zwei Tage später mag das "Lächeln" noch da sein, aber alle einzelnen Momente des Geschehenen sind es vermutlich nicht mehr. Amnesie ist das vermutlich nicht, aber ich denke, dass sich alles Mögliche an Eindrücken zu einem tollen Erlebnis verwurstet.

Ich habe mal eine Nacht minutiös zusammengeschrieben, danach war sie nicht mehr so toll, da bevorzuge ich die kleine Amnesie, die keine ist, sondern imho etwas wie ein Orgasmus im Kopf.

Wenn nicht nur der Körper, sondern auch die Birne extrem angesprochen sind, so empfinde ich das, dann kann es solche Aussetzer geben.
Ich würde es auch nicht Amnesie nennen, sondern es eher als Rauschzustand bezeichnen. Dieser Rauschzustand ist viel angenehmer, als einer der unter Alkohol Einfluss entstanden ist. Dort fehlen einen doch auch ab und zu ein paar Minuten oder manchmal auch Stunden. Positiv beim Sexuellen Rausch ist, das es keinen Kater gibt. *grins*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Positiv beim Sexuellen Rausch ist, das es keinen Kater gibt. grins

Öhm....kommt drauf an, was in den Stunden passiert ist*floet* (Muskelkater is schon mal keine Seltenheit*smile)

Lizzy
Wahnsinn - watt et allet jibt! *huch*

Und ich hatte erst Amnestie beim Sex gelesen. *rotfl*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Rauschzustand
Mit dieser Bezeichnung kann ich mich viel eher anfreunden *ja*
Im Rausch der Sinne quasi *top*
Naja... Nen Kater hatte ich nicht, aber nen mächtigen Buckel hab ich unter der Dusche dann schon gemacht! *lach*
**ha Frau
414 Beiträge
Fred erfolgreich gekapert,
wie mir scheint. Glückwunsch.

Spaß beiseite, sind die Aussetzer echt so selten, würde mich jetzt wirklich interessieren.
*********6_st Mann
227 Beiträge
kleine_hexe
Kompliment,bist einfach eine tolle Frau,mit Dir würde ich mich gern mal so richtig verlieren
ist mir auch schon so ergangen das ich manche teile vom sex nicht mehr wusste bzw. mich nicht mehr daran erinnern konnte
Das erinnert mich ...
... an Charles Bukowski.

Sie: »Haben wir gestern Abend noch gefickt?«
Er: »Was? Das weißt du nicht mehr!?«
...
Ein Weilchen später sie wieder: »Muss wohl, ich spüre, wie mir dein Saft an den Schenkeln herunterläuft.«
O... DuaneHanson Das scheint dann wohl doch eine richtige Amnesie zu sein. *haumichwech*
*********esser Paar
287 Beiträge
Eigentlich...
dachte ich immer das gibt es nur bei uns Kerlen, die postkoitale Amnesie, da das Blut alles im Schwanz gebraucht wird, statt zur Durchblutung des Gehirns. Sehr beruhigend zu wissen, dass sich auch bei Frauen das Gehirn ausschalten kann....
die postkoitale Amnesie

bei Männern äußert sich doch durch die Frage:

"Wie ist noch mal dein Name?" , dachte ich immer *gruebel*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Also ........
so etwas haben wir noch nie gehört aber man lernt nie aus.
*********esser Paar
287 Beiträge
jaaa aber...
das ist doch dann mal schon sehr viel wert, wenn er überhaupt noch fragt, nachdem er fertsch iss, nich....
*********esser Paar
287 Beiträge
@sphinxx...
daher nennt man es ja Amnesie und hören kann man es auch nicht, man merkt es oder auch nicht oder Ihr habt was verpasst, bisher, also schnellstens nachholen *pimper*
ich habe die männliche oder weibliche

postkoitale Amnesie
glücklicherweise auch noch nie erlebt, aber gerüchteweise davon gehört *haumichwech*
das ist doch dann mal schon sehr viel wert, wenn er überhaupt noch fragt, nachdem er fertsch iss, nich....

*hand* das lässt zumindest auf eine gute Erziehung schließen
*********esser Paar
287 Beiträge
naja....
oder auf die Strichellinie, schließlich will man später ja niemanden vergessen, beim Aufzählen der Beischlafpartnerinnen....
**********sasia Paar
336 Beiträge
lust am schloss
ich denke wir wissen lieber was wir gestern geiles angestellt haben.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
amnesie
würde ich es jetzt nicht nennen...

bei mir sind es eher kleine blackouts. und wenn ich "zurückkomme" fühl ich mich irgendwie "vollkommen"... keine ahnung, einfach fantastisch...

allerdings weiss ich am nächsten tag, dass ich sex hatte und wie ich nachhause gekommen bin *fahr*



ist das so schlimm, wenn man (frau) mal wegtritt?
fänd ich persönlich jetzt nicht witzig... wenn man das mit mir machen würde *freundchen*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aha Amnesie beim Sex, interessant!

Dann verstehen Männer als ihr Auto als Sexpartnerin:
"Schahatz hast du meine Autoschlüssel gesehen?" *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.