Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?388
Nur mal so rein hypothetisch - Ihr kommt dort vorbei und seht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amnesie beim Sex?

*********esser Paar
286 Beiträge
Das höchste....
Ziel des Genuss ist der Rausch!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
auf französisch gibt es den begriff

le petit mord


der leine tod für den besonders inztensieven orgasmus

orgaskann..sage ich lieber weil

was muss schon
*******rde Frau
3.234 Beiträge
le petit mord

der leine tod für den besonders inztensieven orgasmus
daher wohl auch das sprichwort "ein kleiner orgasmus hat noch keine umgebracht"... *gruebel*
Zur Ursprungsfrage
Ich kenne das auch: wenn ich eine nette Nacht hatte, dann kann ich mich vielleicht noch an einige wenige kurze Ausschnitte erinnern und habe das Gefühl, dass es insgesamt geil, entspannend und/oder befriedigend war.

Aber: ob ich noch alle Stellungen zusammenbekomme, womöglich noch in der richtigen Reihenfolge, den dirty talk zitieren kann - definitiv nein! Wozu auch? Ich geniesse den Moment und bin voll dabei - das ist Sinn und Zweck. Alles weitere lenkt mich ab.

Soll SIE bloss hinterher nicht sagen: "Ich habe Dir doch gesagt, dass ich Dein Auto an die Wand gefahren habe, beim Sex - erinnerst Du Dich nicht?" *zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
@Springer
Ähm... wir reden hier über Sex und das einzige, das du damit in Verbindung bringst, ist... *Auto*????!!!
@dinahhh
Wenn Du nur "Auto" in meinem Beitrag liest, dann kann ich da doch nix für! Auch ich sprach hauptsächlich von Sex - lies meinen Beitrag einfach mal ... *zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
@Springer
*neck* war nicht ganz ernst gemeint *zwinker* War halt zu verlockend für mich!
der leine tod für den besonders inztensieven orgasmus

orgaskann..sage ich lieber weil

was muss schon

aehm hilft mir mal bitte wer weiter.....?
****hhh Frau
496 Beiträge
@djamila
Hat sich so angehört, als ob er sie umbringt beim Orgasmus und es dann vergisst....

aber ich will dann über sowas gar nicht zu viel nachdenken.... *baeh*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****ila

das hat sich aus der bdsm-ecke hierher verlaufen... bondage... ignorieren, einfach ignorieren...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
äähm
leine tod

vielleicht auch aus der rubrik "unfälle im haushalt"... wer weiss
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
le petit mord.....

....wäre die in Frankreich begangene Straftat eines Deutschen.
Le petit mort dagegen das Ergebnis beispielhafter Kooperation mindestens zweier Menschen! *haumichwech*
Sehr treffend geschrieben!

Ich hatte gerade was ähnliches auf den Lippen....

*guterbeitrag*
@dinahhh
War nicht ganz ernst gemeint. War halt zu verlockend für mich!
Okay, das kann ich verstehen ... ich kann auch manchen Jokes nicht widerstehen *zwinker*
Für's nächste Mal schenke ich Dir ein paar Ironie-Tags auf Vorrat *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
Nur 4 Stück? Die hab ich doch im Nullkommanix aufgebraucht! *zwinker*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
lachatte

du hast recht

tschuldige den legasteniker
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@jaaber
....na dann mal viel Spaß bei der Zusammenarbeit. *g*
ja,
ist mir auch schon passiert,
wusste am volgenden tag auch nicht mehr alle einzelheiten und war erstaunt als mein mann mir erzählt hat was wir alles gemacht haben.
ich glaube auch das man dann einfach in einem zustand der gelöstheit eintaucht und nichts mehr richtig wahr nimmt sondern nur noch geniesst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.