Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee oder "Latte"? Muttertags-Special - Frankfurt am Main

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee oder "Latte"? Muttertags-Special - Frankfurt am Main
Das frivole Frühstücksbuffet im Emmanuelle
[h4]Kaffee *kaffee* ? Oder "Latte"?[/h4]

*alarm*Geänderte Öffnungszeiten beachten *alarm*
-----------von 11 bis 18 Uhr-----------

Wir bieten Euch ab 11 Uhr ein ausgiebiges Frühstücksbuffet für den perfekten Start in den Tag *freu2* Ob süss oder herzhaft, für jeden ist etwas dabei.

Am Nachmittag gibt es hausgemachten Kuchen.

Frühstücken und swingen im familiären Ambiente, mit leckeren Croissants, Corn Flakes, frischen Brötchen und vielem mehr...kommt vorbei und lasst Euch überraschen *essen*

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung um uns die Planung zu erleichtern.

Bei uns findet ihr ein angenehmes, gepflegtes und familiäres Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt. In unserem Haus habt ihr viele Möglichkeiten eure Phantasien mit sympathischen Gästen auszuleben, Menschen kennen zu lernen die gleiche oder ähnliche Interessen teilen. Vom Außenbereich mit Sauna, Spielwiesen und Kuschelecken bis zum Obergeschoss habt ihr viele Möglichkeiten den Tag zu genießen.
Unter der Woche bekommt ihr kleine warme und/ oder kalte Snacks zur Stärkung angeboten und gekühlte Getränke zur Erfrischung.


Kaffee oder "Latte"? Muttertags-Special
Das frivole Frühstücksbuffet im Emmanuelle

Frankfurt am Main, Hessen
13.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kaffee oder "Latte"? Muttertags-Special



*****_Bi Paar
793 Beiträge
Sorry,
dass wir nicht kommen konnten *traurig*. Wir haben überraschend zum Muttertag das Frühstück persönlich von Tochter & Enkel gebracht bekommen *lach* ..... aber es wird uns noch gelingen *kaffee*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ja ist ja verständlich zum Muttertag ich freue mich schon auf das nächste mal. Es hat sehr viel Spaß gemacht heute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.