Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
Suche Location Umgebung Düsseldorf / Köln2
Suche eine Location für ein Event, Private Gangbang party / Hü party!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dessouseshop in Köln/Düsseldorf und Umgebung

Suche Dessouseshop in Köln/Düsseldorf und Umgebung
Hallo Leute,

da der Geburtstag meiner Freundin vor der Tür steht und ich ihr ein paar schöne Dessouse kaufen möchte wollte ich mal fragen ob jemand den richtigen laden dafür kennt. Ich meine jetzt keinen SEX-Shop sondern einen richtigen Shop mit Dessouse. Bei Hunkemöller waren wir schon aber den Laden fand ich jetzt nicht besonders toll. Es sollte auch kein Online-Shop sein denn man sollte sie schon anprobieren können. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Gruß Totti
****zui Frau
10 Beiträge
Shop in Köln
Schau doch dort mal: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

beitrag editiert. bitte keine links im forum einstellen. chicacarina
******989 Mann
110 Beiträge
Auch in Frankfurt gibt es ihn
Und das beste daran, dort ist am Sonntag den 02.11.08 Verkaufsoffen. Man findet diesen Laden für sündige Mode in der Töngesgasse in der nähe der Konstabler Wache.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
In Köln sowie Düsseldotf gibt`s mehrere, schau doch einfach unter dem Stichwort im Net nach...auchHuM haben dort eigene Dessousshops.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
oder in Holland
google mal na christine le duc sind in maastricht und heerlen oder aber in venlo auf der maaskade
****zui Frau
10 Beiträge
Da mein Beitrag editiert wurde
Schau mal bei google unter Sündige Mode. *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
in düsseldorf gibt es einen laden namens "feigenblatt" .... ich mein er wäre auch im www zu finden ...bin mir aber nicht ganz sicher .... istauf jeden fall auf der graf adolf str.
Kniesterkiste in Neuss ist sehr zu empfehlen
Dieser Laden kann ich sehr empfehlen, gutes Angebot, sehr gute Beratung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.