Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE MOLLIGE MODELS FÜR EIN PROJEKT

Kurtisane: sende mir mal eine ClubMail mein Account wurde diesbezüglich noch nicht freigeschaltet
*********ries Paar
157 Beiträge
Wollte ja auch gerne, leider keinen RR bekommen.
Sehr schade!

Trotzdem LG Klaudia
Ging mir
genauso. SMS geschickt, aber keine Rückmeldung bekommen.

Violetta
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auch bei uns...
...no reply! *snief*
So meine Damen...

habe die sms bekommen und auch bei den anderen damen mich per clubmail gemeldet...
*********ries Paar
157 Beiträge
????
also ich habe am 05.03. auf deinen anruf gewartet.....


LG klaudia
ich habe
nach meiner Kontaktaufnahme per SMS keine Clubmail mehr bekommen. Schade eigentlich. Aber unter diesen Umständen werde ich sicher nicht den Weg nach Dortmund auf mich nehmen,selbst wenn ich irgendwann doch noch ne Antwort bekäme. Der Zug ist abgefahren.

Violetta
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben's auch bereits geknickt, das wird uns zu unseriös.
lol lol lol lol lol

mädels... lesst eure clubmails und eure sms...

sorry... wenn ich das lese "unseriös"...

im gegensatz zu einigen anderen hier kann man auf meiner homepage alle meine kontakt daten einsehen... und ein anruf anstatt eine sms wäre auch eine möglichkeit...
*********ries Paar
157 Beiträge
Na dann....
Ich für meinen Teil habe keine SMS bekommen!
Ober ok!
Ist ja auch schon unser zweiter anlauf, so wie es aussieht hast du halt an mir kein interesse!
ich wünsche dir alles gute!

LG Klaudia
mit dem Anruf hast Du Recht. Aber das gilt für beide Seiten. Nicht wahr? Übrigens war am Samstag sowohl bei dem von Dir angegebenen Festnetzanschluss als auch beim Handy nur der Anrufbeantworter dran. Und da ich sehr diskret bin, spreche ich nicht auf ABs von Familien. Man weiß ja nie, wer dran ist.

Ok, nun haben wir uns gegenseitig der Unseriosität bezichtigt. Sei's drum. Lassen wir es dabei bewenden.

Violetta
Ich muss lachen wenn ich diese Streitigkeiten lese......

Jaaa Michael Vogel ist der unseriöseste Kerl den ich kenne....

Seit ihr eigentlich noch frisch im Kopf?

Wenn er unseriös wäre würde er sicherlich nicht auf seiner Homepage eine Komplette Adresse veröffentlichen die man überall prüfen kann......

Ich selbst kenne ihn sehr gut und habe meine Erfahrungen als Modell mit ihm gemacht, und kann ihn nur weiter empfehlen.......

Er ist weder ein "Tiitengucker" oder ein Kerl der das nur macht um Frauen irgendwie anzutatschen..... Oder wie definiert ihr einen " unseriösen Fotografen"

Der Vorwurf das man ja nicht ans Telefon geht, an einem Sonntag , finde ich kindisch,....Vielleicht hat der gute Herr eine schwangere Frau und ein Kleinkind zuhause und die beiden machen an dem Sonnigen Tag mal einen kleinen Ausflug.....

Ich finds recht lächerlich und finde es gleichzeitig Recht traurig ,...denn mit solchen Aussagen, kann man ziemlich vieles Zerstören.....

Ach ja fragt doch mal im Jc rum, hier hat er auch schon mit Mädels zusammen gearbeitet,......Fragt mal ob er unseriös ist.... Kleiner Tip schreibt mal WildLuder an....



In diesem Sinne,
freue mich auf eure bösen Anmerkungen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das mag ja alles schön und gut sein, aber erst einen Kontakt herstellen und dann wortlos abbrechen, ist schon wirklich fragwürdig, zumindest aber unhöflich. Im Netz turnen genug zweifelhafte Gestalten herum und es ist wirklich schwer, bis unmöglich, die guten von den schlechten zu unterscheiden.

Profile werden erstellt und verschwinden wieder, blumige Worte werden geschrieben und nichts gehalten, das erlebt man/frau im www leider immer wieder. Wenn dann jemand in genau dieses Schema verfällt, dann darf er/sie sich nicht wundern, dass Zweifel und Kritik aufkommen.

Ein gewisses Minimum an Kommunikation kann diese Zweifel und Kritik mildern und ausräumen und genau dieses Mindestmass an Kommunikation erfolgt hier leider nicht. Nach dieser Geschichte werden wir jedenfalls nicht von Hamburg nach Köln und dann nach Dortmund fahren, mit der potentiellen Gefahr, vor verschlossenen Türen zu stehen und uns einen Tag zu vermiesen.

Mag sein, dass dies ein Missverständnis ist, wir wissen es nicht, aber ohne Kommunikation werden wir es auch nicht erfahren. Macht nix!
Also ich muss Rubensmodell wirklich recht geben.
Michael ist ein sehr seriöser und netter Fotograph, den ich bisher kennengelernt habe.
Er ist keiner, der vielleicht zufällig an jmd daran( Busen oder so) kommt, oder anfasst.
Wir haben mittlerweise 2 Shootings zusmmen gemacht und kenne uns auch sehr gut.
Mag sein das jetzt hier einige Michael für unzuverlässig oder so einschätz weil das erste Mal jetzt nict geklappt hatte, und er sich nict gemeldet hatte.
Das war bei mir auch so gewesen, allerdings ist das auch verständlich.
Er hat eine Schwangere Frau zu Hause und Kleinkinder und dann ist es auch mal möglich das man mit der Family was unternimmt oder mal was dazwischen gekommen ist.
Dafür sollte man doch verstandnis haben.


LG wildluder
Hi suchen sie immer noch models zum Fotografieren liebe grüße Ladyheavan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.