Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10016 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PENIS Massage Seminar - Berlin (12.05.2018)

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
PENIS Massage Seminar - Berlin (12.05.2018)
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem männlichen Geschlecht widmen.
[h4]Lingam ist das indische Wort für Penis[/h4]

PENIS III MASSASGE
eine Massage mit dem Schwerpunkt "Tor des Bewusstseins" und Shaker

[h4]Es gibt es eine Besonderheit zum Seminar No III:[/h4]
Es wird neben entspannenden, auch Griffe geben, die nur möglich sind mit einer guten Erektion, nur dann machen sie Spass. Sollte sich keine einstellen gibt es alternative Berührungen. Wenn Du als Mann weisst, dass Du da aber trotzdem in Stress kommen könntest (mit dieser Anforderung), dann wähle Seminar No I oder II.

Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau.

Ein Seminar empfohlen für alle Frauen ob Single oder Paarfrau:
Du lernst neue Berührungsmöglichkeiten für den Mann, die Dir in machen Situationen hilfreich sein können. So bekommst Du neue Ideen für ein Liebesspiel ...
Jede Frau ist zugleich Stellvertreterin der weiblichen Urkraft. Sie bringt als Teil aller Frauen durch eine Lingam Massage Liebe zu dem Mann, dem sie die Massage schenkt. Davon profitiert die männliche Kraft insgesamt. Männer bekommen einfach viel Liebe und Aufmerksamkeit, besonders an ihrer lustvollsten und zugleich verletzlichsten Stelle.

Ein Seminar empfohlen für alle Männer,
ob Du mit Deiner Partnerin kommst oder Dir diese absichtslosen, von mir angeleiteten Berührungen von einer fremden Frau schenken lässt ... jenseits von Orgasmusfixiertheit, denn es geht nicht um gezielt sexuelle Stimmulierung, von daher ist keine Erektion nötig - wenn sie sich einstellt, ist sie auch willkommen - Du als Mann musst Dir keinen Kopf machen, wie Dein Lingam reagiert ...

Ablauf:
*herz* Vorstellungsrunde
*herz* Demonstration der Massage
*herz* Pause
*herz2* reine Massagezeit ca. 1.5 Stunden
*herz* nachruhen
*herz* Schlusskreis

Es dürfen auch Männer mit Männern massieren,
gib mir Bescheid, wenn Du Dich dafür interessierst. Jenseits von Homosexualität - Männer denken ja immer gleich sie seien schwul, wenn sie mit einem Mann Berührungen tauschen. Du kannst Dich einfach auf eine neue Erfahrung einlassen. Es wird während der Massage nicht gewechselt. Sag mir, welche Rolle Du Dir vorstellen kannst, als Empfangender oder Gebender? Und natürlich sind auch homosexuelle Männer willkommen !!!


PENIS Massage Seminar
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem männlichen Geschlecht widmen.

Berlin
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PENIS Massage Seminar



Dame gesucht.
Hey,
Wäre so kurzfristig noch eine Dame interessiert teilzunehmen? MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.