Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
563 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** BALKAN PARTY *** - Söhnstetten (23.06.2018)

ExperiorBeach
*********each
1.154 Beiträge
Themenersteller 
*** BALKAN PARTY *** - Söhnstetten (23.06.2018)
Anspruchsvolle Lebensfreude - trifft auf heiße Sex Abenteuer
Die angesagte * MULTIKULTI - PARTY - IM EXBE
* BALKAN PARTY *

Eine kurze geographische Erklärung: Der Balkan (Balkanhalbinsel in Südosteuropa) nach dem Balkangebirge benannt erstreckt sich von Kroatien über Rumänien bis Griechenland und Türkei.

Wir leben in einer multikulturellen Gesellschaft und sind mit Menschen zusammen aller Nationalitäten. Wir akzeptieren ihre Mentalität und ihre Bräuche, sei es bei ihren Essgewohnheiten
oder die Akzeptanz in ihrem Sexleben.

***SEX gilt als die schönste NEBENSACHE der WELT!***
Es gehört zum Leben wie die Luft zum atmen daher heute mit leichtem HÜ Factor.

Lasst uns die Balkanmentalität lustvoll und ausgelassen erleben mit netten Menschen.
Diese Neuinterpretation der unterschiedlichen Kulturräume des Balkan in erotischer Gemeinsamkeit in einer prickelnden, anspruchsvollen Atmosphäre lustvoll ausleben.

Wir wollen ABFEIERN in einer LUXURIÖSEN LOCATIN mit EXTRAVAGANTEM SWIMMINGPOOL und CHILLOUT - AREA mit STILVOLLEN LOVER - ROOM`S !!!

Besondere „HIGHLIGHT PERFORMANCE“: Heute zu Gast in unserer „CLUB - VILLA“
***DJANE MELEK***

***DJANE MELEK*** ist wie ein Vulkan in der Ruhephase bis es zur Explosion kommt beim präsentieren ihres vielfältigen Balkan - Repertoire. Bei uns würde man sagen...die hat Feuer im Hintern!
Sie wird euch einheizen mit rhythmischem MIX aus - BALKAN BEATS - mitreisenden GIPSY GROOVE - KULTSONGS und aktueller PARTYMUSIK ...dass euch beim Tanzen die Luft weg bleibt. Balkanmusik ist Balsam für die Seele und die Klänge Aphrodisiakum für den Körper.
Wir wollen natürlich nicht nur das Tanzbein schwingen, sondern auch die erotischen Aspekte mit einbeziehen und die Verlockung der sexuellen Gefühle in überdimensionaler Weise genießen.

AUSGELASSEN * SPEKTAKULÄR*** LUSVOLL

Bei schönem Wetter ist unsere große „OUTDOOR AREA“ geöffnet und unser Grillmeister wird euch leckere Balkanspezialitäten kredenzen, von Adana Kebab, Cevapcici bis Putenspieße und
es steht ein frisch zubereitetes warm kaltes Buffet für euch bereit.

Man trifft sich im ExBe + susrecete se u ExBe + va intalniti in ExBe + sende tanisiyorsun + ju takoni ne ExBe


* BALKAN PARTY *
Anspruchsvolle Lebensfreude - trifft auf heiße Sex Abenteuer

Söhnstetten, Baden Württemberg
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
*** BALKAN PARTY ***



Balkan night ...das wird ein sehr heißer abend *party* *tanz* *spitze* Gruß deniz
*********_Cro Mann
574 Beiträge
BALKAN...
.....was soll ich dazu sagen? Ich würde gerne dabei sein *ggg*
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart?
Hat jemand Lust das wir zusammen fahren? Ich kann genau so fahren wie mitfahren *ggg*
*********ples Paar
3 Beiträge
Fussball
Sorry müssen doch auf nächstes mal verschieben gruppenzwang ist zu groß muss doch Fussball schauen und wissen nicht obs danach noch reicht kommt auf das Spiel darauf an *smile*
Ja WM Fieber
Schade das dass Balkan Event genau an dem Tag ist wo auch noch Deutschland spielt wir schauen verscheinlich auch erst nach dem Spiel vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.