Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Depeche Mode / Wave / 80er Nacht - Dortmund (30.05.2018)

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Die Depeche Mode / Wave / 80er Nacht - Dortmund (30.05.2018)
I just can´t get enough...
... powered by HnD: DIE DEPECHE MODE PARTY @ Schickeria Dortmund

Diese Party hat einen privaten Charakter obwohl wir in einem Club sind, aber und nur mit ausgewählten Gästen.

Depeche Mode / Wave / EBM / 80er Party mit DJ Marc Wave aka Marc Vision !

Wenn jemand ein ausgewiesener Fachmann in Sachen Depeche Mode, Wave und 80er ist, dann er.
Heute zelebrieren wir zusammen diese geniale Musikepoche und feiern eine Band, die gerade in Deutschland mit Ihrer einzigartige Art und Musik auf Tour war und Millionen Fans begeisterte.

Songs wie Master & Servant, Stripped, Freelove, Strangelove u.v.m. inspirieren zu mehr als nur zum tanzen, kommen doch in den Texten auch immer wieder "unsere Themen" wie Sex, Liebe, Schmerz usw. vor. Aber auch andere Bands kommen heute nicht zu kurz - Das Beste aus dieser Zeit meisterhaft präsentiert von DJ Marc Wave.

Auch diese Party ist Wie immer all incl. ( Buffet & Getränke )

*alarm* Jetzt Frühbucher-Preis sichern: Die u.a. Preise gelten nur für die ersten 50 Anmeldungen !

Lernt gleichgesinnte Menschen kennen und gebt euch eurer Lust in unseren Spielzimmern hin.
Alles kann nichts muss, ist auch heute das Motto der Nacht.

Einlass haben heute Paare, Single-Damen und Single-Herren, wobei wir allerdings auf ein ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu den anwesenden Damen achten werden. Auch gerade für "Neulinge", die bei genau dieser Musik einfach mal in diese knisternd erotische Welt reinschnuppern möchten, ist diese Party hervorragend geeignet.

Dresscode:

Entweder "stilecht": Gothic, Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Crossdresser, TVs, Elegant, Schwarz & Sündig...
oder zumindest ein erotisches Club - Outfit, sprich ein kleines Kurzes Kleid, knapper Rock, sexy Top, Dessous usw... da ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt.

Bei den Gents geht auch lange schwarze Stoffhose z.B. mit freiem Oberkörper und passenden Schuhen (schwarze Schnürschuhe zb. )
KEINE ADILETTEN ODER BADELATSCHEN, KEINE GRELLBUNTE BOXERSHORT ODER SCHLABBER T - SHIRT,
KEINE TAGES UNTERWÄSCHE..DIES GILT AUCH FÜR DAMEN !!!


Die Depeche Mode / Wave / 80er Nacht
I just can´t get enough...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
30.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Depeche Mode / Wave / 80er Nacht



****ana Frau
105 Beiträge
Let`s Party
... zurück in der "alten" Heimat... Möchte ich tanzen... Spaß haben... neue Leute kennenlernen.

Was sind Eure Musikwünsche???

Lasst uns den *dj* zum schwitzen bringen *g*
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Ready for DM?
We proudly present:
DJ Marc Vision!!

Wie kaum ein anderer versteht er es, die Musik von Depeche Mode in Gefühle, Erinnerungen und pure Lust auf der Tanzfläche umzuwandeln.
*******n_G Frau
450 Beiträge
Ich *freu* mich schon
****ana Frau
105 Beiträge
Ready for...
PARTY *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.