Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Mollyparty: welche kennt ihr?8
Ich finde es gar nicht so einfach, alle Clubs in Deutschland zu…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungmöglichkeit?9
Wir suchen Pärchenclubs mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche reinen Paareclubs in Deutschland kennt ihr?

Welche reinen Paareclubs in Deutschland kennt ihr?
Nachdem wir feststellen mussten, dass sowohl die Oase in Rödermark wie auch Schloß Milkersdorf mittlerweile Herren Überschuss Clubs geworden sind bitten wir alle Nutzer bei der Erstellung eine Liste reiner Paare Clubs behilflich zu sein.

Chateau Royal
Maihof
Fun and Joy
Welche reinen Paareclubs in Deutschland kennt ihr?
Hallo,

schaut mal unter Feuer und Eis in 76646. Es gibt bestimmte Motto Veranstaltungen nur für Paare.


Viel Spaß


Gruß Andre
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wenn wir wirklich nur Paareclubs nennen sollen, die komplett auf Trioveranstaltungen (also Trios bestehend aus zwei Herren und einer Dame) verzichten und auch nicht ausnahmsweise HÜ-Parties ausrichten, fällt uns für NRW nichts ein.
Wenn Clubs zählen, die überwiegend Paareveranstaltungen anbieten, können wir für NRW die Eule und das Chateau Royal nennen.
****12 Mann
120 Beiträge
Eule
die Eule in Ratingen / Hösel ist ein reiner Pärchenclub, Mittwoch Freitag Samstag geöffnet.
Der Club hat Niveau und bunt gemischtes Publikum, auch ältere Semester, ist allerdings nicht gerade billig, es wird aber auch viel geboten
Gruß
Top 3
Die Paareclubs die wir kennen und empfehlen können (jeweilige Events beachten natürlich) sind:

Life - Club für Paare
https://www.joyclub.de/my/860.die_eule_paerchenclub.html
DIE OASE

Alle Clubs haben alles was man braucht mit völlig angemessenem Preis/Leistungsverhältnis.
@**us: günstig und guter Club inkl. alles was dazu gehört nur für Paare ist wirtschaftlich gar nicht realisierbar.

Ich würde die Fragestellung evtl. auch etwas anpassen, da ein Club nicht grundsätzlich 100% nur für Paare sein muss, sondern mehrheitlich ein Club für Paare. Sonderveranstaltungen oder seltene Triofreitage usw. machen aus einem guten Paare-Club noch kein "HÜ-Club" und einige Gäste wollen ja auch mal Veranstaltungen mit mehr Herren in ihrem Club haben.

Die Zeiten wo ein Club nur von Paaren leben konnte auf Dauer sind vorbei.
********paar Paar
617 Beiträge
Gibts den Maihof
nicht mehr ?
Sorry keine Ahnung
********8712 Mann
196 Beiträge
Paare clubs
Ein hauptsächlichen rein paare club kenne ich nur das life in gescher aber es gibt auch andere clubs die paare abende halt machen!
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Die Blaue Lagune in Zeuthen bei Berlin
Ist auch hier im Joyclub zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.