Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Pfingsten- Sexy Weekend - Sprockhövel (19.05.2018)

*********i_nw Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen

Wir waren zum ersten mal im CP und sind von der Lokation sehr angetan.Echt tolles Ambiente.... *top*

Thekenpersonal trotz der Masse an Arbeit super schnell und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht....das hat uns gefallen.

Doch jetzt das große ABER... *hand*

Die Musikauswahl war ja ansich nicht schlecht,doch liefen viele Lieder gefühlt in Schleife.War nicht so dolle.....deshalb auch von uns ein Danke für nichts an den DJ.

Am schlimmsten jedoch war das einhalten des Dresscodes....es heißt bei euch:

Wichtiger Hinweis!

Nicht erlaubt sind:

Badelatschen und Flipflops (zu Hauf im Barbereich gesehen)

Barfuß (ebenso )

Freizeitoutfits (gesichtet haben wir: Jeanshosen ,knielange Jogginghosen und viele Turnschuhe in allen möglichen Farben....und noch so vieles mehr was offiziell verboten ist.

Oder fällt das unter "Phantasievoll"?

Wer achtet auf sowas?

Lieben,netten Gruß

J und A
******osi Paar
102 Beiträge
Ein gelungener abend,haben viele nette Freunde wieder gesehen, essen gut,personal sowie so, klar Ausnahmen gab's auch,aber egal .Immer wieder gern. *kuss*
*******rry Frau
6 Beiträge
Toller Abend!
Ich war das erste Mal da und komme gerne wieder *ja*

Danke an die lieben Menschen, die mir das erste Mal vereinfacht haben *knicks*
19. Mai 2018
Liebe Joyler,

zum wiederholten Male ging meine Reise nach Sprockhövel ins CP.
Ich möchte ein großes Dankeschön senden an das komplette CP-Team.
Als Caterer sehe ich alles durch die Brille des Gastronomen.
Zügiges Arbeiten an allen Stationen. Lächeln inbegriffen.
Ich komme sehr gerne wieder.
"Nach dem CP ist vor dem CP.

Euer Finetuning
*****42N Paar
48 Beiträge
Hallo
Also zum eine war es ein sehr schöner Abend.
Sehr viele neu Leute da, die man noch nicht so kennt... einfach eine gute Mischung.

Zum anderen war der DJ einfach schlecht er stellt sich nicht auf die Gäste ein und hat auch kein großes Repertoire an Musik
Klar kann man sich nicht immer drauf einstellen aber ein DJ sollte es viel besser können.

Und jetzt an die Männer .
Wenn ich mit meiner Frau hochgehen will und ein nettes Plätzchen suche hab ich das Gefühl ich habe eine schlange von vollen Säcken die geleert werden wollen hinter mir. Auch wenn wir gerne männliche Unterstützung haben, ist es
teilweise so, dass man manchen männern dreimal nein sagen muß damit sie es verstehen.

Und zum anderen an die Badelatschen Männer. Wenn man als Einzelherr
Geld für den Eintritt bezahlt, dann kann Mann auch erwarten daß sie sich vernünftig anziehen.

Ansonsten großes Lob an das Ceasers Personal die den Laden trotz der vielen Gäste am Laufen halten.

Liebe Grüße
*********sAtN8 Paar
12 Beiträge
Wow.
Also. Wow.

Y&M
****ee Mann
197 Beiträge
@Dream42N
ich kann Euch nur voll und ganz zustimmen... das sind die Momente, wo ich mich schäme, ein Mann zu sein... aber, ich habe mir auch sagen lassen müssen, es es Paare gibt, die da drauf stehen...

Sicher sind (wir) Männer alle aus dem gleichen Grund auf dieser Party gewesen, aber das, was Ihr beschreibt, habe ich nicht nur am Samstag so empfunden, das ist leider immer so.
Viele haben nicht ansatzweise die Geduld, sich auch mal nur 5 Minuten zurück zu halten, ein Stück weit auch mal an das Paar zu denken, was es vielleicht genießt, das man ihnen zuschaut und später Verstärkung dazu holt. Da wird sich in die erste Reihe geworfen, andere Leute beiseite geschoben und am besten direkt Hand angelegt... und ein "nein" hören, heißt noch lange nicht, das man(n) es auch verstanden hat... Ganz zu schweigen davon, mal jemanden an der Bar anzusprechen...
Ich mir mal den Spaß gemacht und mir dieses Schauspiel mal ein zweiter Reihe angeschaut... es war fürchterlich...

Für mich steht fest, solche Partys mit so einem geschlechtlichen Ungleichgewicht auf der Gästeliste werde ich mir nicht mehr antun... Das gilt auch, wenn ich in Begleitung eine Veranstaltung besuche.

Liebe Grüße

Mc_Gee
********hnee Paar
43 Beiträge
Na ja...
..... über Musikgeschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Wir empfanden die Auswahl an Musik diesmal ganz gut getroffen, endlich mal nicht nur dieses BumBum ohne Melodie und Klang, aber wie gesagt, jeder Jeck mag es anders. ABER... diese grässliche Lautstärke war kaum zu ertragen und jedes Gespräch wurde gleich im Keim erstickt, da es undenkbar war auch nur ein Wort zu verstehen.
Selbst hinten an der Bar gab´s dermaßen eins auf die Ohren, dass man den Eindruck hatte, in einer Disco und nicht in einem Swingerclub zu sein.

Was den Dresscode betrifft können wir uns den Vorrednern nur anschließen. Freizeitlook, Turnschuhe und Badelatschen gehören einfach nicht in den Swingerclub und uns ist es schleierhaft, warum diese Outfits es immer wieder schaffen, sich vorn vorbei zu schmuggeln.
Schade eigentlich.......

MiMo *wink*
*****y51 Mann
118 Beiträge
Musikgeschmack
ähm, ja, jeder Jeck ist anders.

Auch wenn es nicht meine Stilrichtung ist. Manchmal wünsche ich mir auf solchen Feiern R&B, Funk and Soul. Zum Tanzen gut und die erotische Komponente ist auch da.

Und richtig, gute Musik wird nicht dadurch besser, dass sie zu laut ist. Sie soll antörnen, Atmosphäre für weiteres schaffen. Zwischendurch unetrahlten gehört aber auch dazu.

Sonniger Grüße in die Runde

Johnny
@ Mc_Gee
Vielen Dank dafür.
Du sprichst uns bestimmt vielen Paaren aus der Seele.
Es gibt sie also noch die Männer mit Anstand.
Wir haben leider auch immer wieder schlechte Erfahrungen mit den Soloherren gemacht.
Die Krönung war diesen Samstag.
Ein Solo "Männchen" kommt in den Raum.
Schnappt sich ein Kondom (immerhin) kommt sofort zu uns,schmeißt sein Handtuch ihr fast in den Rücken wirft sich aufs Handtuch und packt sein piephähnchen aus fängt an es zu wichsen und guckt böse als ich (m) den Kopf schüttel und abwinke. Er bleibt liegen.
Wir brechen ab mit den Worten viel Spaß noch wir gehen Kaffee trinken.
Schade... Wir haben dann zu Hause Spaß gehabt.
Schade daß solche Typen es den wenigen netten solo Herren die Kontaktaufnahme erschweren.
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Hmmmmmm............Anstand.

.....als ich,der NetteMann, noch Single war,war für mich oft fremdschämen angesagt.Das Verhalten einiger männlicher Besucher war schon heftig auf manch einer Veranstaltung....Und das war im nachhinein auch ein Grund dafür nicht mehr allein in einen Club zu gehen.Ich hatte das Gefühl nur schief angeschaut zu werden.

Jetzt als Paar,mit einem Neuling in der Szene an meiner Seite,ist es nicht gerade leicht der NettenFrau solche Veranstaltungen schmackhaft zu machen.

Lust auf andere Männer ist da....doch verbauen einige völlig verpeilte Kerle den vernünftigen einen schönen Abend.

Und was die Lautstärke angeht....Das war echt Gehirnzermürbend.Vor allem weil die Anlage total überfordert war....brummen und grummeln..... *lol*

Und das dabei das Personal noch so einen guten Job hinlegt....Hut ab.

Eure NettenZwei
*****l64 Paar
3 Beiträge
Meine Meinung
Genau das gleiche passiert uns auch immer wieder. Wir wissen zwar das Soloherren zum Clubkonzept gehört ,allerdings sollte die Geschäftsleitung darauf achten nicht zuviele Soloherren zuzulassen und etwas selektieren.Ansonsten könnte das auch den Ruf dieses tollen Clubs Schaden,was nicht im Interesse der Betreiber sein kann.
Soloherren sind an sich nicht das Problem... Ob es viele sind oder wenige ..... es ist wichtig, das die Herren sich nicht so ungefragt aufdringlich benehmen.

Aber es gab an diesem Abend auch sehr viele angemessenen „Anfragen“ *g*
*********eganz Paar
211 Beiträge
Wir waren den ersten Abend im CCP und haben die Anzahl an Soloherren ebenfalls zu kritisieren.

Wir waren als Trio FFM da und irgendwie muss das als Einladung zählen "eine abzugeben", so dass wir nach 2 Anlaufversuchen gezwungen waren unser Treiben zu unterbrechen... ungefragtes, unaufgefordertes Antouchen hat die knisternden Momente mehrmals unterbrochen.

Der Paarraum als Rückzugsmöglichkeit wurde daher wohl auch immer direkt von Paaren durchgehend benutzt.

Und ja leider waren es nur südländische Männer, die ein Nein oder eine Geste nicht verstehen (wollen).

Zuschauen ist immer erlaubt, aber es hat einfach nichts, wenn 5cm neben dem Kopf der Frau das Ding rausgeholt wird zum Schütteln..

Musik hin oder her, wir haben es auch als laut empfunden- das Thekenpersonal war super drauf und unserer Meinung nach auch schnell und fleissig bei der Arbeit für über 400 Gäste.

Was uns ein wenig gewundert hat, war die Anzahl an Prostituierten und ihrer Kunden.. mag ja sein, dass sie gute zahlende Kunden sind- für uns gehören die eher ins Bordell
Wir
Fanden der Abend sehr schön
Wenn wir in cp gehen rechnen wir mit das Solo Männer unterwegs sind, und jeder weisst wie mansche sind
Musik war für uns gut bei 400 Gäste jeder Geschmack zu treffen ist un möglich
Essen war wie immer gut
Personal wie immer Spitze
Gäste sind super nett und super sexy

Lieber
StilundEleganz
Wir wissen nicht in welche Kreise du so verkerst oder welche ein Stellung du hast und mit wem du an der Abend verbracht hast
Aber Frauen als Prostituierten zu bezeichnen
Das ist dass alle letzte was wir erlebt haben
*********eganz Paar
211 Beiträge
Wir haben nicht alle Frauen als Prostituierte bezeichnet. Bitte nochmal genau lesen.
CP
Macht so weiter finden euch super Spitze wir geniessen jedes mal unsere Zeit bei euch und bei so viele Stamm Gäste sind wohl nicht die einzigen

Wir freuen uns jeder mal wenn wir bei euch zu Gast sind
LG Lucy und Rafid


Die Südländer *lach* die nicht verstehen Wollen
*********i_nw Paar
65 Beiträge
@StilundEleganz
.....ihr sagt das dort Prostituierte waren.Uns persönlich sind diese Damen nicht aufgefallen bzw. wir haben nicht mitbekommen wie sie ihre Freier ansprachen.
Haben die Damen ihr Gewerbe so offensichtlich ausgeübt?

Der NetteMann
Prostituierte sind uns auch nicht aufgefallen.

... um so mehr die aggressiv-aufdringlichen Herren, die – sicher nicht nur uns – jeden Spass verdorben haben, selbst aktiv zu werden.
Gegen "angemessene" Anfragen und gegen Mitspieler haben wir nichts, aber an dem Abend haben sich unschöne Szenen abgespielt.
Unsere Erfahrungen
Also wenn man das so liest können wir ja froh sein, nicht die oberen Räume aufgesucht zu haben. Aber was den DJ angeht müssen wir uns hier den Beiträgen anschliessen.... für wen war der eigentlich da ??? Entweder nur um der Dame die sich ständig hinter dem Mischpult seine ganze Aufmerksamkeit zu schenken oder um einfach mal ein bisschen Musik seines Geschmackes zu spielen. Auf jeden Fall hat er Musikwünsche hartnäckig ignoriert... Schade eigentlich.

Ansonsten muss man dem Team eigentlich ein großes Kompliment machen... Aufmerksam, schnell und vor allem freundlich .... wir kommen gerne wieder.
****93 Paar
259 Beiträge
@all.....
und an die Nörgler und Besserwisser

.....Bleibt zuhause oder sucht euch einen anderen Club.. ...manche Kommentare sind der reinste Schwachsinn und völlig unsachlich.......ach ja und wo waren die ganzen Prostituierten......?.?....... *headcrash*
*****l64 Paar
3 Beiträge
Meinung
Wir sind auch der Meinung mit den Proffesezuienellen nicht zutreffend ist
*******cke Frau
133 Beiträge
Ich halte mich im allgemeinen immer im Hintergrund. Aber ich möchte in keinen anderen Club. Karin und Team ist unschlagbar... Ich fahre dafür gerne meine Kilometer... Komme seit 11 Jahren in den Club, und das auch in Zukunft..
******osi Paar
102 Beiträge
Also ich und meine Freundin,sind schon mehrere Monate im Caesar Palace zu Gast, haben schon gute und schlechte Partys miterlebt, aber das da jetzt Prostituierte rumlaufen oder Ihr Gewerbe ausüben, ist mir persönlich und meiner Freundin noch nie aufgefallen. Und wir pennen nicht auf dem Baum. Sondern auf dem Ast lach laut.
*********i_nw Paar
65 Beiträge
@copa93
Was die Nörgler und Besserwisser angeht so wie du uns nennst.
Wir kritisieren nur das was es zu kritisieren gibt.... *hand*
Vielleicht wäre es für euch gut mal nicht nur durch die rosarote Clubbrille zu schauen.
Denn jede gerechtfertigt ausgesprochene Kritik die ein Club sich zu Herzen nimmt macht ihn besser...... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.