Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Pfingsten- Sexy Weekend - Sprockhövel (19.05.2018)

****93 Paar
259 Beiträge
@Netten usw.....
Sehr interessant, das ihr jetzt der Meinung seid, ihr entscheidet welche Kritik gerechtfertigt ist ......oder wer entscheidet das?
Wir haben auf jeden Fall keine rosrote Brille auf..also bitte unterlasse diese Unterstellungen

Jeder weiss mittlerweile, was ihn im CP erwartet...wir gehen deshalb z.B. nicht nach oben und meiden diese Bereiche....und wer meint, er müsse alles kritisieren......jedes WE gibt es etliche Alternativen in anderen Clubs....Karin führt ihren Laden nach ihren Vorstellungen und ist in dieser Hinsicht sehr kritikresistent......Man kann es nun mal nicht allen recht machen.........
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Wir haben nicht behauptet das wir entscheiden welche Kritik gerechtfertigt ist oder nicht.Und das tun andere hier auch nicht....oder?

Wir als Neuling im CP wussten nicht was uns erwartet und kritisieren tun wir auch nicht alles.
Nur das was es zu kritisieren gibt...und das sind nun mal die hier von vielen anderen auch angesprochenen Dinge die nicht gut waren.

Karin soll ihren Club auch so führen wie sie es für richtig hält.Da redet ihr sicher keiner rein.....dennoch gibt es einiges,gerechtfertigt zu kritisieren.
StilundEleganz
Wir glauben das StilundEleganz
Nur so lügen erzählt um aufmerksam zu bekommen

Da waren alle Wunder Volle Damen und verdienen unsere Respekt
Schliesslich sind das unsere Ehe Frauen und glauben das wir besser wissen
*********eganz Paar
211 Beiträge
Wir glauben das StilundEleganz
Nur so lügen erzählt um aufmerksam zu bekommen

Keine Sorge, wir benötigen keine Aufmerksamkeit und sind bekannt gut im *joyclub*
Wir möchten darüber auch garnicht weiter diskutieren. Das bringt im Internet nichts.

Uns war es wichtig, ein Statement abzugeben und wie wir uns gefühlt haben bei unserem ersten Clubbesuch im CP.

Wir sind cluberfahren genug, um Unterschiede zwischen verschiedenen Clubs zu sehen. Diese haben wir niedergeschrieben in der Hoffnung, dass die Kritik ankommt bei den Verantwortlichen.

Übrigens ein kleiner Nachtrag:
Leider blieb uns als Neulinge im Club eine Clubführung verwährt. Das war leider bisher das erste Mal in einem Club so- kennen wir auch anders.

Wir werden uns hier an weiteren Diskussionen nicht beteiligen und lesen auch nicht weiter mit.

Eine Meinungsfreiheit zu haben ist doch wundervoll. Die Fähigkeit, reflektiert damit umzugehen bleibt leider manchem verwehrt.
:)
Hallo zusammen
Ich war einer der Soloherren, hatte Turnschuhe an (sorry, fühle mich bestimmt in typischen Swingeroutfits nicht wohl) und war bisher auf ca 10 partys.
Ich denke mal das es auf jeder Veranstaltung die nicht als "Paareparty" bezeichnet wird Soloherren gibt die permanent rumstreunern. Fand die Party eigentlich ganz gut, habe aber schon wesentlich bessere mit weniger Gästen erlebt. Ob es an der Größe der Party lag, der Auslegung, oder an den Gästen kann ich nicht sagen, ich vermute allerdings das die meisten Soloherren ganz schön horny sind wenn sie auftauchen und mit der Einstellung ihren Spaß zu bekommen erscheinen (ja ich zähle mich auch dazu). In meinem Fall weiß ich was nein bedeutet, nur nebenbei.
Hatte aber das Gefühl das auf der Party eine gewisse Anspannung herrschte die nicht zum wohl der Party beitrug. Werde in Zukunft wohl nicht mehr auf Partys dieser Größe gehen bzw Gedanken machen ob das überhaupt etwas für mich ist da der Reiz nachlässt hinzugehen.

Gedanke nebenbei: Vielleicht gibt es ja mal eine Party auschließlich mit Straßenkleidung, fänd ich interessant...

Zu den mutmaßlichen Prostituierten kann ich nur sagen das ich vereinzelt auch den Eindruck hatte, allerdings sind diese wohl schon mit den Kunden erschienen und haben sich während der Party nur an deren Seite bewegt, was aber m.M.n nichs verwerfliches ist, nur der Stimmung keinen Vorteil bringt.

War trotzdem eine Erfahrung wert, macht es gut *zwinker*
****93 Paar
259 Beiträge
Strassenkleidung....
....Partys mit Strassenkleidung hast du täglich in irgendeiner DISKO.. .und wenn du dich nicht wohlfühlst im Swinger Outfit.. ...bist du sowieso völlig fehl am Platz....achja im Club sind die Damen alle leicht bekleidet....deshalb lange noch keine Nutten.. ...also bleib besser weg...und lass das dumme geschwafel *headcrash*
*****l64 Paar
3 Beiträge
Bei manchen herrscht zu viel Kopfkino
:)
Ich kenne keine Disko in der in jeder Ecke Kondome liegen etc.
Könnte jetzt noch alle anderen Dinge erklären die du nicht verstanden hast, hab aber keinen Bock drauf. Hab mich hier angemeldet um ne gute Zeit zu haben deshalb kehr ich dir jetzt virtuell den Rücken und lass dich in Ruhe.
********uete Frau
17.479 Beiträge
@Malediver
Klar gibts Parties mit Strassenkleidung,
brauchst nur nach BOchum in das bekannte Club-Kino fahren,
Da kann dir auch ein Blaumann entgegenkommen *grins*
*****y51 Mann
118 Beiträge
Stilvoll
Swinger-Outfit ist manchmal auch schwierig.

Wenn man z. B. mit Leinenhose, freien Oberkörper eine Party besuchen will, passt halt nicht das gängige Outfit.

Ich denke, die Erscheinung darf nicht nur am Schuhwerk beurteilt werden, sondern der Gesamteindruck zählt.
*********i_nw Paar
65 Beiträge
@Johnny51
.....natürlich zählt der Gesamteindruck.Aber es gibt vom Veranstalter nunmal Vorgaben bezüglich Kleidung und Schuhwerk.Diese werden von vielen Besuchern nicht eingehalten und leider auch vom Veranstalter nicht durchgesetzt.

Warum auch immer das so ist....ach ja *idee* ....bei Männern liegt es bestimmt daran das sie ganz viel Geld in einen Club bringen,denke ich. *nachdenk*

Lieben Gruß vom NettenMann
*****y51 Mann
118 Beiträge
@Netter Mann,
Jenseits von Kleidungsfragen.

Du hast natürlich Recht. Wenn es Vorgaben gibt, muss ich die auch umsetzen.

Gutes Wochenende

Johnny
@ Saphirblüte
Danke für den Tipp *zwinker*
Werde ich im Hinterkopf behalten.

Die Betreiberin hat mich übrigens darauf hingewiesen und dafür gesorgt das ich (bis auf die Turnschuhe) angemessen gekleidet war (blieb ja nur noch der Slip, und der war später auch aus).
Sie ist dem also nachgegangen.
*********weet Frau
1.655 Beiträge
******ver:
:)
Hatte aber das Gefühl das auf der Party eine gewisse Anspannung herrschte die nicht zum wohl der Party beitrug.

Hey, da muss ich dir zustimmen! Auch ich empfand die Party nicht so locker und entspannt, wie ich es in anderen Clubs bisher kennengelernt habe.
Auch die extrem laute Musik trug nicht grade dazu bei, dass es besser wurde.

Ob es an den Gästen, am Club oder woran auch immer lag, mag ich nicht beurteilen.

Liebe Grüße Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.