Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg - Hamburg (07.09.2018

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ü40 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg - Hamburg (07.09.2018
Tanzen, Swingen und/oder schwingen
Seid herzlich *willkommen* in den Räumlichkeiten des Catonium am Freitag 7.9.2018 ab 21 Uhr.

Wir, Fabian und Paris sind Ü40er und möchten alle Ü40er zu einer frivolen Freitagstanzparty einladen.

Wir wollen mit Gleichgesinnten tanzen, swingen und schwingen.
In der Red Hall legt *dj*Copella auf, er macht die Tanzdisco. Real Klassik Hits aus den letzten 30 Jahren unserer Zeit werden gespielt.
Queen, Madonna, ACDC, Phil Collins, Tina Turner, Depeche Mode, The Alan Parson Projekt, David Bowie, ein Michael Jackson wird auch nicht fehlen u.v.m.. Natürlich auch 2000er und das Beste von heute. DJ Copella ist der DJ mit Feingefühl und weiss wie er die Tanzfläche zum beben bringt.
Discofox und ,,der Allein-Spaddeltanz" gehen immer, Walzer und Tango kommen mit rein.
Die Musik wird vernünftig gemixt und in guten Übergängen den Gästen präsentiert.

Die Romanik ist offen als Playground (SM Play).
Die Galerie für dies das, Knick Knack.
Kurzum, man könnte in der Red Hall tanzen, auf der Galerie swingen und in der Romanik die *peitsche*schwingen.

Einzeldamen und Einzelherren dürfen nicht nach 1978 geboren sein, da seid Ihr sonst zu jung.( 38 Jahre jung ist nur der Masseur, der sieht aber aus wie 40 Jahre - Spass).
Bei den Paaranmeldungen muss mind. einer Ü40 sein.

Im Eintritt ist die Benutzung der Location, sind Hygieneartikel, Handtücher und Knabberzeug enthalten.
Ein Begrüßungssekt wird am Empfang ausgeschenkt (O-Saft ist natürlich auch da), sonstige Getränke nach Getränkekarte des Catonium.
Die Garderobe kostet 1,50 Euro, Spinde können gegen eine Kaution von 20 Euro genutzt werden.
Ein Masseur massiert die Damen, welche es wünschen, kostenfrei auf einer Profimassagebank mit Rosenölen und anderen Düften ihrer Wahl.
*hotlady* heisse Frauen sollen sich komplett bei uns wohlfühlen.

*ja*Ja es gibt einen Dresscode.
Paris (Frau Mood1) meint wir brauchen nicht so *genau*darauf hinweisen, da alle über Ü40 so vernünftig sind im richtigen Dresscode zu erscheinen.
Zur Sicherheit trotzdem der Dresscode:
No Go: Nackt, Nackt in Ketten, fast Nackt nur mit Tanga, Handtuch um die Hüfte, Badelatschen, Latschen, Turnschuhe, Jeans, Boxershorts und weisses T-Shirt ect.

Top für Männer: Anzug, schwarzes oder weisses -wenigstens einfarbiges Hemd, Sacko, schwarze -weisse Hose, dunkle oder graue Baumwollhose geht auch, Chino ect. , KEINE JEANS, vernünftige Schuhe (Strassenausgehschuhe, Tanzschuhe, ,,mit Feuer im Waldaustrettschuhen" kann Mann nicht tanzen), es geht auch ne Old School Lederkombi (hat aber kaum noch Jemand),Latex,Kinky, SM Outfit (aber halt nicht nackt!)

Frauen: Sexy hexy, Heels, Strapse, kleines schwarzes, tolle Stiefel, Lack,Leder, Latex, (ein O Kleid eher nicht, nackt in Seilen oder Ketten auch nicht)

Wie ist das Motto?
Es ist eine frivole Tanzparty für alle Ü40er, lockere und freundliche Gäste tanzen.
Auf den Sofas der Red Hall wird getalkt und gekuschelt.
Auf der Galerie könnte knickknack gemacht werden.
In der Romanik könnt Ihr Fesseln, Schlagen, Shades of Grey spielen usw. (da gern halbnackt , nackt).
Die Tanzfläche bleibt aber ,,seriös".

Na klar können Einzelmänner kommen aber denkt bitte daran es ist eine frivole Tanzparty, es gibt auch Gäste die nur tanzen.
Es ist keineGangbangparty, somit keine ,,Geht sofort los Party" (die ist am 6.9. einen Tag vorher), das Einzige was sofort los geht ist der *tanz* auf der Tanzfläche alles andere findet sich an dem Abend oder halt nicht.
Es ist keine Abgreif-Anfassparty: Erst fragen!
Wir suchen keine Herren die einem Paar bei einem evt. Liebesspiel zusehen und dabei einen Selfservice machen.
Entweder der Einzelmann tastet sich heran (verbal) und ist dabei oder er guckt aus Diskretionsabstand zu.

Eine gesittete frivole Tanzparty mit einem Hauch von Sex und SM.
Das Catonium ist ja auch kein Kloster.


Ü40 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg
Tanzen, Swingen und/oder schwingen

Hamburg
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü40 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Sofern das Wetter mitmacht gehts auch nach draußen
in den Wintergarten und auf die Terrasse
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ntürlich mit Candybar
denn Ü40er brauchen immer Zucker
**********ework Paar
50 Beiträge
Voller Angriff auf die Figur *party2*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen es Euch nett
komplett können wir die Location nicht immer umbauen aber neue Akzente setzen
"No Go: nackt"
...dabei macht es so viel Freude, einmal halbnackt/nackt zu tanzen...!

Im Dress tanzen kann man ja überall!

Viele Grüße
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Ozean
haben wir schon mal erlaubt.
Was geschah?
Die ersten 5 Gäste waren alles Herren ,nackt,wobei der BMI so überhaupt nicht passte.
Fazit:Das war sehr unerotisch und so verzichten wir auf die Nackttänzer bei der Ü40 Party.

Nackte sind gern gesehen auf unserer Mystic Night und auch auf Die Eros.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Thema Nackte:Wenn im Spielbereich
nackte Gäste sich Vergnügen-sehr gern,nur nicht auf der Tanzfläche,die bleibt bei der Ü40 Party frivol,seriös😊
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Es wird bunt am Freitag
bunte Musik von *dj* Copella, der ist prima und reagiert auf die Gäste, er zieht nicht einfach einen Stiefel durch sondern hat ein gutes Gefühl was gerade passt und gebraucht wird an Partymucke.

Die Red Hall wird auch bunt.
Ü 40 er brauchen es bunt, grau sind wir ja schon--Spass *g*
Red Hall in bunten Farben
es gibt Gummis für den Penis und für die Hüfte
sofern der Wettergott mitmacht können wir auch den Aussenbereich nutzen
Bild ist FSK18
zum Chillen ist Platz
einige machen sowas, festketten oder die bestrafen oder hauen sich, ja soll es geben in der Romanik
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
DJ spielt Power
vor 20 Jahren waren Ü40 Partys zum einschlafen heute machen die Ü40er richtig Party.
Der *dj* reist 2 Stunden vor der Party an,Aufbau, Soundcheck ect..


Musik Querbeet von Jedem etwas für Jeden etwas, auch mal Tanzmucke klassisch Tango ect., später mal ins Housige rein, alte Stücke und neue Stücke Charts, Dancecharts ...
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Gleich gehts los bis die Füße wieder weh tun...freu mich..

LG Swing
********d_sh Paar
214 Beiträge
Freuen uns
Sind schon auf dem Weg zur *party* 🤗
Yes.. ich erscheine gehen 21.30
Yes, ich erscheine gegen 21.40
Aus Gesundheitlichen Gründen ...
Hallo ,
Ich wollte heute kommen ,aber aus Gesundheitlichen Gründen kann ich nicht kommen, aber ich finde das stornieren ,, Button ,,nicht ... *oh2*
LG Vitória
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geil
bitte einchecken 💋💋💋💋
********d_sh Paar
214 Beiträge
Mega Party, tolle Gäste, und mega Spaß 👍super mit super Musik 👍😊
*******rg5 Paar
255 Beiträge
war einfach nur Klasse

Bettina, Bettinas Freundin und Andreas
*******an2 Paar
75 Beiträge
Hallo bitte nochmals
Bitte nochmals um so eine Veranstaltung wären gerne dabei gewesen
*******ger Mann
1 Beitrag
...sehr schöne Party
... mußte leider schon gegen 24:00 die Party verlassen und konnte mich leider nicht gebührend von dem sehr netten Paar Sie aus Lübeck, Er aus Braunschweig verabschieden. Sollten die Beiden dies lesen, sie wissen bestimmt wen ich meine. Es würde mich freuen, Euch auf der nächsten Party wieder zu sehen. Ihr dürft Euch gern melden… GLG Grüße *freu2*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Heute Freitag 28.9. ist die sehr elitäre Ü35 Party
*beep* kostenfreier Masseur
*beep* top *dj*
*beep* Platz für *tanz* und Spiel

Keine Gedränge, richtig Platz im Catonium!

Wer noch dabei sein möchte klickt sich rein ab 18 Euro gehts schon los:

Ü35 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.