Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 21445
An unsere Ladys: Ihr seid einfach unglaublich! Sämtliche bisherigen…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 25440
Unsere Ladys über 50 sind einfach unglaublich! Und deshalb geht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Erfahrung wollen nurnoch genießen?

Frauen mit Erfahrung wollen nurnoch genießen?
Hallo zusammen,

Mich wundert es ja immer wieder das die Frauen die älter oder reifer sind und somit mehr Erfahrung haben diese wohl nicht teilen wollen. Wenn ich hier im Forum lese dann stell ich fest das die wenigstens interesse an unerfahrenen Sexpartnern haben sonderns sich lieber jemand suchen der weis was er will uns das auch tut.

Klar kann ich verstehen das dass mehr Spaß macht aber wie sollen denn die unerfahrenen zur Erfahrung kommen? Klar geht es auf normalen Wege über Jahre hinweg und verschiedenen Partnern das man lernt wie Frau es gerne hat. Aber das dauert halt auch wieder eine weile bis man all die kleinen Tricks vielleicht raus hat. Ist es denn so schlimm jemanden zu zeigen wie man eine Frau am besten beglückt?

Wer sollte seinen Körper besser kennen als ihr selbst also wieso nicht die Jugend davon provitieren lassen?

Das ist ja wie wenn ich einem dem Autofahren lernen will, ein Auto hinstell das nur das nötigste hat und ihm keinen Fahrlehrer zur verfügung stell. Klar lernt er früher oder später wie man fährt aber mit einem Lehrer an seiner Seite ging das schneller und er würde auch besser fahren.

Was ist es also was einem davon abhält den unerfahrenen was beizubringen?
..entschuldige...
Mich wundert es ja immer wieder das die Frauen die älter oder reifer sind und somit mehr Erfahrung haben diese wohl nicht teilen wollen.
..du bist noch sehr jung und deshalb wundert mich deine Thema hier mal so gar nicht.
Wer sagt denn,das wir älteren Frauen nur erfahrene suchen?
Presst du gern die Leute in eine SChublade?
Wieso sollte ich erfahrene Leute fürs sexeln suchen,
wenn ich selbst schon erfahren bin.

Wenn du dich hier im Forum mal umsiehst,
wirst du zigtausend Themen finden,
wo es viele Frauen gibt,die auf jüngere Männer stehen.

Was glaubst du,woher wir Frauen die Erfahrungen haben,
die sind uns auch nicht über Nacht ins Bett gefallen,
und so manch einer hatte nen Anfänger und nen PRofi im Bett,
aber deshalb pauschaulisieren oder nichtVerständnis haben,wie du,denke ich,bringt dir gar nix.
Mit Frust und Polterei erreichst du gar nix.

Frauen mit Erfahrung wollen nurnoch genießen?
...und ja...ich will nur noch geniessen als kleine Geniesserin..schlimm oder?
Wenn der Mann fähig ist,egal welchen Alters die richtigen Tastenknöpfe zu drücken,spielt es nämlich keine Rolle ob erfahren oder nicht.
Es gibt ´ne Menge Frauen, ...
... die das gern mal machen.
Auch wenn du beim lesen im JC einen anderen Eindruck hattest.

Aber sei versichert, dass dir Zeit sparen in deinem Sexleben nichts bringen wird.

Du verpasst nichts, wenn du über viele Jahre immer mehr herausfindest und alles immer besser wird.

Hier noch´n Link:
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Stimmt, ich möchte wirklich geniessen.
Sex ist für mich ein miteinander, bedeutet Entspannung und Genuss.

Mit jemanden zusammen, der auf dem gleichen Level ist, bedeute das eine Harmonie.

Ein jüngerer Mann ist für mich kein Problem, aber er sollte denn doch eine gewisse Erfahrung mitbringen und auch nicht das Alter meiner Söhne haben.

Ich selbst hatte in jungen Jahren auch keinen erfahrenen Liebhaber, sondern einen gleichaltrigen Mann (wir waren beide 16), und es machte unendlich viel Spaß uns gemeinsam, gegenseitig zu entdecken.
Diese Erlebnisse würde ich heute nicht missen wollen.

Natürlich habe ich im Laufe der Jahre mich und meine Wünsche, ebenso wie die meiner Partner besser kennengelernt, was den Sex einfach umfassend macht.

rubia
Na, wenn sich jetzt keine meldet, um dich von deiner Unerfahrenheit zu erlösen, dann liegt's vielleicht nicht an den über einen Kamm geschorenen reiferen Damen? Hm?

Ich zeig doch nicht mal eben so einem mir völlig unbekannten Jüngling alle Tricks und Kniffe, die wie ich finde, ein Mann in seinem Repertoire haben sollte.

1. Was hab ich davon? Und
2. Fände ich das überaus langweilig

Sollte irgendwann ein mal ein junger Kerl mit wenig Erfahrung mein Herz anrühren, dann könnte er durchaus in den Genuss meines reichen Erfahrungsschatzes kommen. Vorausgesetzt es geht ihm nicht nur darum, ein paar Tricks zu lernen.

Pompidou.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Was ist es also was einem davon abhält den unerfahrenen was beizubringen?
Einfache Frage, einfache Antwort!

Mein WOLLEN hält mich davon ab, ich will NIEMANDEM beim Sex was beibringen wollen...

Allerdings bin ich überzeugt, daß es sehr wohl "reifere" Frauen gibt, die das gerne tun würden...

Alleine nur am Alter würde ich es nicht festmachen wollen, mein Lover ist auch wesentlich jünger wie ich. Beibringen muß ich ihm aber nichts mehr.


Wenn der Mann fähig ist,egal welchen Alters die richtigen Tastenknöpfe zu drücken,spielt es nämlich keine Rolle ob erfahren oder nicht.
*genau*

des wird scho no *taetschel* wünscht

LIBELLE
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich hoffe,
ich darf als Mann hier auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Egal - ich tue es einfach.

Ein wenig sollte man schon unterscheiden - die Lust einiger Frauen auf einen jüngeren Mann bezieht sich sicher nicht unbedingt auf einen unerfahrenen Mann.
Und auch die Erwartung eines jungen Mannes an eine reife/ältere Frau wird oft nicht den persönlichen Erwartungen gerecht.
Verständlich ist das schon, dass nicht jede Frau von dem Gedanken begeistert ist, die Lehrmeisterin zu spielen.
Haben sie doch oft genug das Problem, dass selbst die angeblich erfahrenen Männer nicht unbedingt das halten, was man erwarten würde.
Somit sollte man als junger Mann den Frauen diese Ablehnung zugestehen.
Wenn man sich allerdings dafür entschieden hat, egal ob nun Mann oder Frau, dann sollte man das auch in aller Konsequenz durchziehen.
Es gibt sicher genügend Männer/Frauen mit geeigneten Ansätzen und Fähigkeiten, welche aber ein Stück weit auf der Strecke bleiben, weil es einen Mangel an Bereitschaft zur Kommunikation gibt.
Das gilt es zu beseitigen - wenn das Thema Sexualität mit der nötigen Offenheit behandelt wird, gibt es auch Wege, die etwas unangenehmen Dinge anzusprechen und den Männern/Frauen so den Weg in die richtige Richtung zu zeigen.

Al
****ine Frau
4.669 Beiträge
So, eine erfahrene Sex-Lehrerin wünschst Du Dir? Sicher der Traum vieler junger Männer. Sei Dir versichert, dass es hier im Joyclub nicht nur Frauen gibt, die das nicht mögen oder sogar ablehnen, sondern Du aufgrund Deines Postings vielleicht sogar Angebote bekommst. Oder nicht? Lass es uns wissen. *zwinker*

Du möchtest also Zeit sparen und in Kürze und effektiv von einer Frau beigebracht bekommen, welche Knöpfchen zu drücken sind, in welcher Art ihre erogenen Zonen zu bedienen sind. Ganz sicher ist, dass, was einer Frau gefällt, was sie heiß macht, bei der nächsten vielleicht gar nicht in dem Maße wirkt. Es gibt nicht DIE Gebrauchsanweisung für Frauen. Jede ist und reagiert individuell.

Suche bei der Partnerwahl nicht krampfhaft nach einer Sex-Lehrerin. Auch mit einer jüngeren Partnerin ist eine gemeinsame Entwicklung sehr gut möglich, wenn Du nur einfühlsam genug bist.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wenn ich irgend jemandem etwas beibringen wollen würde, hätte ich als Beruf den der Lehrerin gewählt.

Habe ich aber nicht. Ergo ???
Um Deine Eingangsfrage zu beantworten:
ja, ich will geniessen!

Mich verwöhnen lassen und ggf. auch verwöhnen und die Erfahrungen dabei ausschöpfen und geniessen.

Ich habe kein Problem damit, Erotik und Sex mit Männern auszuleben, die deutlich jünger sind als ich. Solange ich nicht die Lehrerin spielen muss. Auch bei den Unerfahrenen gibt es durchaus "Naturtalente", die man nicht mehr anleiten muss.

Ausserdem finde ich den Gedanken mit einem "Jungen" ins Bett zu gehen, der mein Sohn sein könnte, ehrlich abtörnend. (Muttertierinstinkt?)

Für Deine Wünsche bist Du vielleicht auch einfach nur in der falschen Gegend der Erde geboren worden: es gibt wohl immernoch Volksstämme, in denen unerfahrene "Jünglinge" von älternen Frauen in die Geheimsnisse der Liebe eingeweiht werden. Vielleicht solltest Du auswandern......


Liebe Grüße

Glyxkind

Erfahrungen sind etwas, was man selber machen muss. Das kann einem keiner abnehmen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ausserdem finde ich den Gedanken mit einem "Jungen" ins Bett zu gehen, der mein Sohn sein könnte, ehrlich abtörnend. (Muttertierinstinkt?)
Das vergaß ich. Glyxkind, danke.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Mit jüngeren ins Bett
Hi!

Also ich möchte auch nicht mit jemanden ins Bett ,der mein Sohn sein könnte...

Ich habs auch schon mal gehabt,da war ich mit einem jüngeren im Bett,(9Jahre jünger)der hat sich überhaupt nichts sagen oder zeigen lassen.Der hat sein Programm abgespielt,kam sich supertoll vor und im Endeffekt war es nur ne rein/raus Nr.

Gut man kann nicht alle über einen Kamm scheren,aber Du wirst noch genügend Erfahrung sammeln können.

Mich mache jüngere halt auch nicht so an.
Ich verbitte mir Kritik an rein_raus Nummern!!!

*ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@rein_raus
*lach* Ja, so als Quickie geht´s schon mal. Aber die erfahrene Frau will ja etwas geboten bekommen, um zu genießen. Und da darf´s schon mal etwas mehr sein, als nur rein, raus. *zwinker*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
rein_raus
Ja,mal nen Quickie ist schon okay,aber nicht wenns immer so läuft....
Ich entwickle grade einen Schuldkomplex *traurig*

Andererseits verweigert sich die Stadtverwaltung, unsere Strasse vorm Haus für den Verkehr zu sperren, wenn ich gerade nicht fahren möchte. Was dann immer eine gewisse Lärmbelästigung ist, wenn die anderen fahren.

Und der Bäcker hat auch um 22 Uhr zu, wenn ich frische Brötchen will.

Und manchmal ist in meinem Lieblingsrestaurant kein Tisch frei, und trotzdem steht dann keiner auf und geht weg, wenn ich doch gern was essen möchte.

Also, eigentlich sind ja dann alle irgendwie asozial.

Dann bin ich's halt auch.

Junge, unerfahrene Männer sind mir einfach zu kompliziert. Und manche haben eine ziemlich erstaunliche Erwartungshaltung.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Mein Standpunkt ist auch der, keinen Mann der das alter meiner Kinder hat....also bitte:-(

Hatte auch schon einmal im Profil stehen, bin keine Lehrerin!!!!!! Interessiert hat es keinen.Genausowenig wie bitte keine Anschreiben unter einem gewissen Alter *headcrash*

Sicher gibt es auch unter der "Reiferen" Herren Fraktion einige die nicht wissen was guten Sex ausmacht.

Doch mit der Zeit wird man als Frau doch ein wenig Egoistischer was genießen angeht..............Also mache deine eigenen Erfahrungen....lerne ständig dazu....... selbst wir "älteren Semester" haben nie ausgelernt. Ständig gibt es auch für uns neues zu erfühlen und zu entdecken.( muste 46 werden um das erste mal Live-Changing-Sex zu erleben, und der Mann war jünger, wenn auch nicht so gravierend)
...warum willst du dir die Zeit des Lernens und Erfahrens künstlich verkürzen???????...ist es Ungeduld oder "Faulheit"????????
Autsch!
@*****Fox du tapst da mit einer Einstellung durch die Welt, die dich vom Sex ehr fern hält als dich ihm nahe bringt.

Ja, es gibt viele Frauen die jüngere Liebhaber bevorzugen. Ja, es gibt Frauen die auch gerne mal einen Frischling anlernen. Nein, keine von diesen wird mit dir aus Mitleid Sex haben.

Sorry, aber wie kommst du auf die Idee, dass du ein Recht auf eine Grundausbildung hast oder "reife" Frauen dich ausbilden müssten.
Ist es denn so schlimm jemanden zu zeigen wie man eine Frau am besten beglückt
?
Ja ist es, wenn dieser Jemand tatsächlich glaubt, dass es etwas wie die Standard-Frau gibt. Wenn du tatsächlich lernen willst, wie Frauen glücklich werden, dann fange als erstes an, jede Frau als absolut einzigartig zu sehen und schon brauchst du kein Geheimwissen mehr.

Das Geheimnis von guten Sex lautet nicht, maximale Erfahrung, sondern maximale Wahrnehmung. Nichts ist erotischer als ein Mann der weis was er will und wahrnimmt was die Frau braucht.
Dafür gibt es einen ganz einfachen Trick - reden, vor allem fragen und zuhören und Finger weg von Textgeneratoren.

LG
Brian
*****ane Frau
3.033 Beiträge
...
Das Geheimnis von guten Sex lautet nicht, maximale Erfahrung, sondern maximale Wahrnehmung.

*top*
**********relfe Frau
310 Beiträge
@ brian.....und natürlich alle anderen
wow.....ein gelungenes statement......wahrnehmung....die eigene und dann auch noch die andere.....dieses dann zusammenfügen.........dann wird was draus.....
Also, ich bin zwar erst 21 und demnach ja etwa in Deinem Alter.
Aber, ganz ehrlich gesagt hätte ich persönlich selbst wenig Lust nem Mann erst alles zeigen zu müssen. Bisher war ich immer sehr froh, dass es selten nötig war.

Zugegeben waren meine jeweiligen Partner auch immer (mindestens) 4-5 Jahre älter als ich, so dass bereits auch eine gewisse Erfahrung vorhanden war. *zwinker*
****muc Paar
3 Beiträge
junger lover
ich schreibe mal von meiner warte aus (paarmuc-w)

ich liebe junge männer und eine meiner fantasien war auch einmal , eine männliche jungfrau in die erotik einzuweisen. *popp*

die suche nach dem richtigen, der mir gefiel dauerte sage und schreibe über ein halbes jahr. er war damals 19 und ich 33.

zu meinem (oder auch seinem) glück war er, trotz seiner schüchternheit und totaler unerfahrenheit sehr lernwillig.

und ich muss brian voll zustimmen. das erste was ich ihm gesagt habe, ist...*keine frau ist wie die andere*. beobachte sie genau wenn du sie berührst und achte auf ihre reaktionen. dann kannst du nichts falsch machen.

es war ein fantastisches erlebnis zu sehen, wie aus einem schüchternen jungen ein wirklich raffinierter lover wurde. *top2*

auch wenn wir in clubs gehen bevorzuge ich jüngere männer wobei ich gerade erwachsene hatte, die einfach auf einer frau spielen konnten wie auf einer stradivari, und dann wieder etwas ältere, die ich sofort wieder abblitzen liess, da sie null feeling für eine frau hatten .

was ich eigentlich damit sagen will, es gibt 18 jährige, die es können und es gibt welche die es nicht können.

es hat eigentlich prinzipiell nichts mit dem alter zu tun, sondern mit dem, was man zu geben vermag..
ob man frauen im allgemeinen liebt (und sie deshalb auch beim sex vergöttert) oder ob man sie nur als lustobjekt für sich benutzt.

lg
w-paarmuc
********Sail Mann
40 Beiträge
Ich denke der grundlegende Fehler ist hier doch schon, dass er was beigebracht bekommen will.
Meiner Meinung nach ist Sex nix was man beigebracht bekommen kann. Das ist keine Fähigkeit die man einmal lernt und immer wieder gleich benutzen kann (wie ja schon einige angemerkt haben). Da spielt Erfahrung eine Rolle. Und die muss man einfach machen, egal mit welchem Alter und wie auch immer erfahrenem Partner.

Moi Moi
Stef-N
*****_by Frau
3.069 Beiträge
nun ja...Thema hat sich wohl erledigt...TE ist abgemeldet.....

rubia
*********2_by Frau
28 Beiträge
Hi..

das finde ich interessant, dass Du den Vergleich mit dem Auto und dem Fahrlehrer gewählt hast:

Wie viele Fahrlehrer kennst Du, bei denen Du kostenlos Deinen Führerschein machen kannst?

Wenn Du einen kennst, der Dir das Fahren so nebenbei am Feierabend beibringt?
Würdest Du ausgerechnet zu dem gehen, wenn Du gut und sicher fahren lernen willst?
Warum sollte der DIR das beibringen? Aus Mitleid? Damit Du in Zukunft nicht mehr zu Fuss gehen musst?

Ergo:
Leistung gegen Gegenleistung das heisst Spass gegen Lust.
Überleg Dir was Du der Dame schenken kannst..
Ansonsten: Such Dir eine die Mitleid mit Dir hat und schau dann mal ob es Dir dann noch Spass macht...

Erinnert mich irgendwie an...
Mama...ich WILL aber das Eis....brähhh...

Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.