Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII (das Original) - Roth (24.11.

Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII (das Original) - Roth (24.11.
Das Wifesharing Event von WSC Events und ehemals SinfulMoments!
[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII (das Original)

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆☆[/h4]

*beep* *beep* *beep*• ACHTUNG! Freischaltungen nach dem 23.11.18 11:00 Uhr können keine Vorkasse mehr leisten. Zahlungen sind nur noch an der Abendkasse möglich. Freischaltungen erfolgen nur noch bei eingehenden Stornierungen anderer Gäste. *beep* *beep* *beep*

[h4]Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Herrenüberschuss affines Cuckolding verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen.[/h4]

Diese Eventreihe geht nun mittlerweile ins sechste Jahr, und es freut uns, dass wir wieder in Roth gastieren dürfen. Der Untertitel "das Original" resultiert daher, dass die beiden Veranstalter, die beide Wifesharing und Cuckolding leben und praktizieren, die Ersten waren, die im deutschsprachigen Raum ein derartiges Eventkonzept voller Aktivität für die Zielgruppe Wifesharer- und Cuckoldpaare ins Leben gerufen haben. Anfangs noch von vielen Clubs und Veranstaltern belächelt, dass so etwas nicht funktionieren würde, hat dieses Eventkonzept mittlerweile viele Nachahmer gefunden. Lasst euch überraschen von dem Programm der dreizehnten Ausgabe.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Wir realisieren Eure Wünsche und geheimste Fantasien:[/h4]

Ihr seid
A) ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang- Ambitionen?
B) eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte? (für Solodamen und Mädchen stellen wir auf Wunsch einen zuverlässigen „Aufpasser“ zur Verfügung)
C) ein gepflegter, niveauvoller und teamfähiger Soloherr (oder Mann eines Paares), der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

[h4]Teilt uns Eure Fantasien mit und wir versuchen A, B und C zusammen zu bringen.[/h4]

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Ihr Euch auf der Party vorstellen und präsentieren könnt, bzw. in Kontakt mit den Herren kommt:

[h4]1.) Farbiges Bändchen[/h4][/h4]

Alle Paar und weiblichen Gäste haben die Möglichkeit, einen Neigungsbogen auszufüllen und auf unser bewährtes Bändchenprinzip zurück zu greifen, um den anwesenden Herren ihre „Gesinnung“ mittels des Bändchens zu signalisieren:

GRÜN = ich brauche keine große Anlaufzeit - also sprecht mich ruhig an *zwinker*
GELB = mein Partner/Begleiter/Herr entscheidet, wer sich mit mir vergnügen darf
ROT = neben Wifesharing/Cuckolding bin ich auch dem SM Kontext gegenüber offen

Informationen zum Neigungsbogen und warum ihr ihn ausfüllen solltet:
Die Neigungsbögen werden je nach persönlichem Wunsch:
A) öffentlich im Joyclub in einem Eventalbum eingestellt,
B) nur in einem für bestätigte Gäste zugänglichen Album eingestellt,
C) oder erst vor Ort ausgehangen.
Über den Neigungsbogen könnt ihr eure Vorlieben, Wünsche und vor allem auch Tabus den anderen Gästen gegenüber kommunizieren.

Selbstverständlich können auch die weiblichen Gäste, die keinen Neigungsbogen ausgefüllt haben, vor Ort bei unserer Bändchenausgabe ein Bändchen erhalten.

[h4]2.) PUBLIC disgrace light[/h4]

Diesen Punkt setzen wir, aus Rücksicht und Respekt gegenüber unserem verstorbenen Kooperationspartner, nicht um. Wir haben dafür eine besondere Show geplant, lasst euch bitte überraschen.

Die Eröffnung des Abends beginnt pünktlich um 21 Uhr in der großen Halle.

[h4]Die aktuellen Neigungsbögen der Paare und Solomädchen finden sich hier:[/h4]
Öffentliches Album:
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1263656.wsc_events.html
Geschlossenes Album (nur für bestätigte Gäste des Events):
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1263658.wsc_events.html

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Ein besonderer Augenmerk gilt den Herren[/h4]

Für den Abend werden niveauvolle, gepflegte und teamfähige Männer gebraucht, die jedoch nur mit Voranmeldung zugelassen werden.

Wir akzeptieren daher keine Anmeldungen ohne vorhandenes Profilbild bzw. ohne Zusendung eines Bildes per E-Mail (gerne mit Augenbalken oder verpixeltem Gesicht). Weiterhin gilt für die Soloherren (und Herren der Paare, die das möchten) an diesem Abend ein strikter Dresscode, der sich aus einer schwarzen Stoffhose, einem weißen Hemd und dazu passendem Schuhwerk zusammensetzt.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]Folgende weitere Highlights haben wir an diesem Abend für Euch organisiert:[/h4]

*beep* 1.) Showacts
Es erwarten Euch Showacts auf den Abend verteilt (genauer Zeitplan folgt kurz vor Event)

*beep* 2.) BDSM Show
Wir präsentieren Euch an diesem Abend eine live BDSM Performance. Interessierte Mädchen dürfen sich dafür gerne an den Veranstalter wenden.

*beep* 3.) Ausstellerbereich
Eine Auswahl an Ausstellern mit Sonderkonditionen werden an diesem Abend vor Ort sein und Euch einen Einblick in ihre Produktwelten geben.

*beep* 4.) Sybian Room
Euch erwartet mit dem Sybian eine wahre Höllenmaschine. Wir geben Euch vor Ort die Möglichkeit das Gerät einem persönlichen Praxistest zu unterziehen.

*beep* 5.) Diskoarea
In der Disko werden Euch zwei DJ´s den Abend über mit treibenden Beats begleiten.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]*beep**beep* ACHTUNG: *beep**beep*

ES IST UNABHÄNGIG VOM ANMELDESTAND IM JOYCLUB NUR EIN BEGRENZTES KARTENKONTINGENT VORHANDEN[/h4]

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

[h4]HOTELEMPFEHLUNG:[/h4]

HolidayInn Express Schwabach
http://www.express-schwabach.de

Qualitel Hotel Hilpoltstein
http://www.qualitel-hotel.de

NumberOne Hotel
http://www.hotelnumberone.de

Weitere Hotelempfehlungen sind im Ticketshop hinterlegt oder unter http://www.booking.com zu finden.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

Joyclubbericht zu dieser etablierten Eventreihe:
http://www.joyclub.de/sex_party/zu_gast_bei_einer_wifesharing_party.html

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

• Die Tickets können über unseren externen Ticketshop erworben werden. Darüber hinaus ist der komplett anonymisierte Erwerb eines Tickets (nach Freigabe durch den Veranstalter) per Homepage "WSC - Barzahlung" von WSC Events möglich.

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von WSC Events möglich.

[h4]☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆[/h4]

© 2012 WSC Events und SinfulMoments

Bitte beachten Sie unsere https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-189295.agb.html und die Homepage "Datenschutzerklärung" von WSC Events

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise auf der Homepage "IMPRESSUM" von WSC Events

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII (das Original)
Das Wifesharing Event von WSC Events und ehemals SinfulMoments!

Roth, Bayern
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII (das Original)



VVK Beginn
Wir beginnen mit dem VVK im Juni.

Alle bis dahin bestätigten Gäste werden wir dann per Clubmail informieren.

LG
Boschi und Rocco
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Vorverkauf gestartet
Tickets im Vorverkauf sind ab sofort im Ticketshop buchbar.

Für die Buchung benötigt ihr eure persönliche Ticket ID.

Liebe Grüße
Boschi und Rocco
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - VVK Tickets aufgestockt
Liebe Gäste,

die Vorverkaufsgrenze ist fast erreicht, daher haben wir noch einmal Tickets aufgestockt.

Tickets sind ausschließlich über den Ticketshop buchbar.

Bitte denkt daran:
ES IST UNABHÄNGIG VOM ANMELDESTAND IM JOYCLUB NUR EIN BEGRENZTES KARTENKONTINGENT VORHANDEN

Liebe Grüße
Boschi und Rocco
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Durchführung der SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII
Liebe Gäste, wir möchten euch die Durchführung der Veranstaltung bestätigen, auch für die Sicherheit eurer eventuell geleisteten Vorkassezahlung bzw. Hotelbuchung und Anreise.

SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII (das Original)

Schmerzlich, aber wir werden diesen Event ohne meinen Freund und Kooperationspartner Boschi durchführen müssen.
https://sinfulmoments-events.joyclub.de/forum/t1891859.boschi_freund_und_weggefaehrte_goodbye.html

Wir bitten euch um zeitnahe Buchung eurer Tickets, sodass wir auch die Nachrichten mit den Eventinformationen und Neigungsbögen verschicken können.

Wer noch nicht freigegeben ist, schaut bitte in seinen ClubMail Verlauf, eventuell habt ihr euch noch nicht für einen persönlichen TicketshopAccount registriert. Dieser Account ist zwingend erforderlich. Ohne TicketshopAccount erteilen wir keine Freigabe zur Veranstaltung und ihr könnt bitte stornieren.

Wir freuen uns besonders über ein größeres Team, welches wir für euch bilden konnten, um euch den Rahmen für eine besonders intensive und einzigartige 13. SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII (das Original) zu bieten.

Heidi wird uns zwar nicht mehr als Veranstalterin von SinfulMoments, aber an ihrem gewohnten Platz, helfend und unterstützend zur Seite stehen. Auch darüber freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße
WSC Events und das SHARE YOUR WIFE Team
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Freischaltung zur SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII
Wir möchten heute ein weiteres Mal auf folgenden Ablauf hinweisen.

Bitte seht uns die Eindringlichkeit des Schreibens nach. *g*
Aber die die Organisation im Vorfeld, gerade in Bezug auf Freischaltungen; Versandt der Rechnungen, Zahlungsbestätigungen, Tickets, Neigungsbögen und eventbegleitender Dokumente, macht es uns, je näher wir dem 24.11.2018 kommen, etwas schwerer alles zeitnah und schnell zu beantworten.

Wir sind fast ausgebucht!

*beep* Allerdings erhebt die Freischaltung auf die JOYclub Gästeliste keinen Anspruch auf einen Einlass am Veranstaltungsabend, wenn im Vorfeld kein Ticket in unserem Ticketshop gebucht wird oder es eine persönliche Absprache gibt.

BARZAHLUNGEN
sind (ohne persönliche Absprache) nur als VORKASSEZAHLUNGEN direkt beim Veranstalter oder im Angel of Love (bis zum 23.11.18) möglich.
Homepage "WSC - Barzahlung" von WSC Events

ABLAUF FÜR NEUE GÄSTE

• 1.) Eine Anleitung zur Registrierung für den Ticketshop findet ihr hier:
Homepage "WSC - Registrierung Ticketshop" von WSC Events
*achtung* Die Freischaltung zum Event erfolgt nur mit einem Ticketshop-Account.

• 2.) Den Downloadlink und die Ausfüllanleitung für den Neigungsbogen (für Mädchen und Damen der Paare) findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-261862.nb_syw_24_11_18.html
*achtung* Zugriff auf diese Seite erhalten nur bestätigte Gäste mit positivem Zahlungseingang.

Wer nicht weiß, warum er noch nicht freigeschaltet wurde bzw. wieder auf der Warteliste steht, der kontrolliert bitte seine ClubMail Konversation mit WSC Events oder schreibt uns persönlich über info@wsc-events.com an.

Liebe Grüße
WSC Events und das SHARE YOUR WIFE Team
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Neigungsbögen für die SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII
Wir beginnen in Kürze mit der Freigabe der Neigungsbögen in den Eventalben. *hotlady*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1263656.wsc_events.html
• (Dieses Album ist öffentlich und von allen Mitgliedern des JOYclub einsehbar.)

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1263658.wsc_events.html
• (Dieses Album ist privat und wird automatisch nur bestätigten Gästen freigegeben.)

Neigungsbögen können nur noch bis zum 11.11.2018 23 Uhr eingereicht werden.
Wie das funktioniert steht hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-261862.nb_syw_24_11_18.html

Wer immer noch nicht auf der Warteliste steht, hat vermutlich keinen Ticketshop-Account, sich noch nicht für einen Zugang registriert oder sich nicht bei uns zurück gemeldet:
Homepage "WSC - Registrierung Ticketshop" von WSC Events

Liebe Grüße (22 Tage noch) *freu*
WSC Events und das SHARE YOUR WIFE Team
*******6_th Mann
344 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit..
von Nürnberg nach Roth. Ich werde wieder im INVITE Hotel in Nürnberg übernachten und könnte noch zwei Personen, die eventuell zu diesen Event auch in Nürnberg übernachten oder aus der Umgebung kommen, mitnehmen. Sollte da evtl bei jemanden Interesse bestehen, dann einfach mal bei mir melden.
Lg Tiger
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo,
würde wahnsinnig gerne auf die Party gehen und suche dafür dringend noch eine Mitfahrgelegenheit ab München und abends zurück. Vielleicht hat noch jemand einen Platz frei für mich? Bitte beachten: Es geht wirklich nur ums Mitfahren, nicht um eine Begleitung!
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Smalltalk und Datingthread für die SYW XIII am 24.11.18
Liebe Gäste, wir haben für euch folgendes Thema angelegt, in dem ihr euch gerne weiter austauschen könnt:

WSC_Events: Smalltalk und Datingthread für die SYW XIII am 24.11.18

Bitte "beobachten" klicken nicht vergessen.

Liebe Grüße
WSC Events
*********el71 Mann
7 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,

Falls jemand ne Mitfahrgelegenheit ab Forchheim sucht, ich hätte noch Platz frei.

Einfach ne pn
*********feuer Frau
336 Beiträge
@rotzloeffel71
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! *zwinker*

Siehe über dir...

Da: WSC_Events: Smalltalk und Datingthread für die SYW XIII am 24.11.18
*****ond Frau
767 Beiträge
Ende?
Wie lange läuft das ganze und wann wird geschlossen?
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Beginn und Ende SHARE YOUR WIFE am 24.11.18
Wie lange läuft das ganze und wann wird geschlossen?

Wir öffnen 19:30 Uhr und orientieren das Ende auf 3 Uhr. *g*

Die Eröffnung des Abends beginnt pünktlich 21 Uhr in der ARENA.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII
Heute Abend läuft die Frist für die Rücksendung der Neigungsbögen ab.

Welches Mädchen oder Paar noch einen abgeben möchte:
---> https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-261862.nb_syw_24_11_18.html

Morgen öffnet sich dann automatisch das private Album für bestätigte Gäste:
---> https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1263658.wsc_events.html

Einige öffentliche Vorstellungen sind bereits online:
---> https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-1263656.wsc_events.html

Gäste die im Tickstshop den Vermerk ***Artikel ausverkauft*** angezeigt bekommen, schreiben uns bitte. Wir schalten dann personengebunden frei, da die Kontingente ausgeschöpft sind.

Vorkasse-Barzahler können weiterhin in in der Location bezahlen. Bitte druckt dafür euer JOY-Ticket (nur bestätigte Gäste) aus und legt es dem Personal des Location vor und informiert uns darüber.

Wer zufällig am 17.11.2018 in NRW ist, kann auch im Rahmen meiner dortigen Veranstaltung Dungeon of Berserker in Dortmund, bei meinem Einlassmädchen, in der Zeit zwischen 17 Uhr - 3 Uhr, seine Vorkassezahlung leisten.


Nach wie vor bieten wir als PREMIUM-Veranstalter auch die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html#echtheitspruefung_vor_ort vor Ort an. Lasst euch bitte nicht verwirren. Aktuell gibt es einen technischen Fehler, sodass dieser Hinweis nicht wie üblich in der Veranstaltungsbeschreibung angezeigt wird.

Für Rückfragen, Mitfahrgelegenheiten, Smalltalk und anderweitige Absprachen, nutzt bitte dieses Thema:

WSC_Events: Smalltalk und Datingthread für die SYW XIII am 24.11.18


Liebe Grüße
Trixie, Rocco und Team
*****y92 Mann
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht, ab Bamberg / Erlangen / Nürnberg
Hallo Ihr *g*

bin schon voller Vorfreude und habe richtig Lust auf die Party mit euch!
Fährt jemand aus dem Raum Bamberg /Hirschaid / Erlangen oder Nürnberg und hat zufällig noch einen Platz frei? Das wäre super! Und würde mir einiges an Aufwand ersparen, beteilige mich selbstverständlich auch an den Spritkosten! *g* Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Tim
****man Mann
182 Beiträge
Das Original
Nur noch wenige Tage Vorfreude und dann steigt auch schon die Party *kopfkino* *mmf*
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Mal eine
(hoffentlich) nicht ganz dumme Frage... *zwinker*
Gibt's was zu essen ?
Kann nichts finden dazu....
*********er61 Mann
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich biete Mitfahrgelegenheit an, von Hof, Bayreuth zum Event !
********Side Paar
205 Beiträge
Wer lesen kann und gelesenes versteht...
*******nts:
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIII
...

Für Rückfragen, Mitfahrgelegenheiten, Smalltalk und anderweitige Absprachen, nutzt bitte dieses Thema:

WSC_Events: Smalltalk und Datingthread für die SYW XIII am 24.11.18


Liebe Grüße
Trixie, Rocco und Team

Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Speisen/Getränke/Dresscode/Warteliste
*******ain1:
Gibt's was zu essen ?

Natürlich *g*

Im Preis sind die Kosten für die Teilnahme sowie aller Getränke und Speisen enthalten.

WICHTIGE INFO, DA ES VIELE RÜCKFRAGEN GIBT:

Wer diesen Text nach seiner Anmeldung oder in den nächsten Stunden bekommt ...
Sie befinden sich auf der W A R T E L I S T E oder wurden wieder auf die W A R T E L I S T E verschoben, da Sie kein Ticket gebucht bzw. keine Zahlung veranlasst haben.
befindet sich auf der WARTELISTE und nicht auf der GÄSTELISTE!

Das liegt ganz einfach daran, dass entweder kein Ticket gebucht wurde oder keine Rückmeldung auf unsere mehrfachen Nachfragen erfolgte.

Wir sind ausgebucht, schalten aber noch Gäste frei, wenn wir die Nichtmelder zurück auf die Warteliste verschieben.

• Alle die ein WSC Ticketshop Ticket haben, müssen sich keine Gedanken machen.
• Alle die sich zurück gemeldet haben, also proaktiv mit uns kommunizieren, auch nicht. *g*

DRESSCODE - DRESSCODE - DRESSCODE - DRESSCODE

Der Dresscode ist verbindlich und strikt einzuhalten.

No sportswear! No streetwear!

+ Soloherren +
Schwarze Schuhe, schwarze Stoffhosen, weißes Oberhemd!

+ Herren der Paare +
Stoffhose und Oberhemd, Fetisch- und Clubwear.
Keine Jeans und keine Sportschuhe bitte!

+ Damen +
werden keine Vorschriften bei der Wahl ihrer Garderobe gemacht. Ob im Abend- oder Cocktailkleid, Korsagen, Heels, im frivolen Mini oder in einem extravaganten Fetisch-Outfit, sexy, erotisch oder nur mit Halsband. Alles geht!

Gäste, die den Dresscode nicht erfüllen, erhalten keinen Zugang zu der Veranstaltung.

DRESSCODE - DRESSCODE - DRESSCODE - DRESSCODE

Liebe Grüße
Trixie, Rocco und Team
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Zahlung nicht zuordenbar
Wir haben eine nicht zuordenbare Zahlung eines Soloherren.

Verwendungszweck: Chapter XII (das Original) 24.11.2018
IBAN: DE117***************01
Name: S. E**** u. J. M******f
Betrag: 70 EUR

Bitte einmal bei uns melden.
Hallo
zusammen suche eine Mitfahrgelegenheit ab Ingolstadt. Wäre super wenn mich jemand mitnehmen könnte. Beste Grüße
*******e68 Mann
86 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Berlin
Hallo@all..

Ich starte morgen vormittag in Berlin / Brandenburg und hätte noch Platz für Mitfahrer(innen).
Es geht nach Schwabach ins Holiday Inn.
Sonntag geht es nach dem Frühstück zurück nach Berlin , allerdings via Hannover mit ca. 1 Stunde Aufenthalt in Hannover.

Gruß easylife68
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Bitte hier posten:

WSC_Events: Smalltalk und Datingthread für die SYW XIII am 24.11.18

Hier schauen auch die, die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen.

Liebe Grüße
Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.