Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
590 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren klappt nicht, wenn die Frau nicht dabei ist!

*********r8488 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Masturbieren klappt nicht, wenn die Frau nicht dabei ist!
Hallo ihr lieben,
Ich habe seit geraumer Zeit(ca.6-8 Monate) das Problem oder eher Mysterium, dass ich allein,also ohne Anwesenheit meiner Frau mir selbst Keinen mehr runterholen kann.

Davon abgesehen, dass ich gern onaniere,zudem das ich sehr fordernd bin was die häufigkeit und Menge an sex die ich benötige und desöfteren meine Frau auch überforder.Damit ucj sie nicht permanent mit meinem ausgprägten Triebsuchtverhalten belästige, wixxe ich oder lasse mir auch gern mal einen Blow/Handjob geben) ob allein oder vor/in anwesendheit Anderer,spielte bis dato keine Rolle.

Und von jetzt auf gleich verschwindet plötzlich mit aufeinmal meine errektion während ich wichse und dann geht nix mehr.

Sollte aber jmd in meiner nähe sein, funktioniert wieder alles absolut komplikationslos.

Was uns beschäfftigt, wissen oder können uns nicht erklären welches die Ursache dafür sein kann und ht evtl. Jmd ähnliche Erfahrungen machen können?
Lg Chris✌🏻
deine Masturbation ist gelangweilt *zwinker*
dein Kopf will Sichtbarkeit, dein Körper will Belohnung
was passiert denn, wenn du mal ein paar Tage ganz auf Masturbation verzichtest, schon getestet *frage*
*********r8488 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Von Langeweille ist mein Gedankengut defintiv nicht geplagt 😁

Belohnungen,aufmerksamkeit Wertschätzung sind defintiv auch mehr als genug,sprich es mangelt mir an nix.

Bin quasi 5 min dabei und gefühlsmässig is alles perfekt und hart wie immer und dann peng wird mit innerhalb von ein paar sekunden alles schlaff und lässt sich weder mitm cockring oder ner längeren Pause vermeiden.
Bei vielen Menschen ist es ja umgekehrt
Wenn jemand dabei ist, geht nix mehr *g*

"Triebsuchtverhalten" klingt schon auch recht abwertend dir selbst gegenüber.

Mal zwei Fragen:
Was bedeutet "Anwesenheit"? Legt deine Frau Hand an dich oder schaut sie dir nur zu?

Und:
Und du beschreibst es so, als wolltest du was erledigen. Abspritzen halt.
Dein Kopf langweilt sich vielleicht nicht, aber dein Körper mag sich langweilen vor lauter Gewöhnung.Wie genau spürst du dich denn beim Masturbieren? Wie bewegst du dich? Streichelst du dich? Was kannst du anders, langsamer, liebevoller machen als bisher?

Nur mal so als Anregung *g*
wenn du SB nicht allein genießen kannst, dann fehlt dir innerlich eindeutig Spannung und Genuß

du gierst so sehr nach dem Abspritzen, das macht deinem Schwanz keine Laune und er verweigert seinen "Dienst"
SB sollte, wie Sex sowieso kein Leistungsding sein, du setzt dich selbst so unter Leistungsdruck, da würde mir auch jeglicher Spaß vergehen
so geht es deinem Schwanz
mach dir doch mal selbst weniger Druck
*********r8488 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
*ja* Triebsuchtverhalten ist vielleicht nicht sehr schön Umschrieben.
Ich bin sehr oft sowohl durch Gedanken,als auch durch eigene körperliche Reize.
Ich hatte bis Dato auch immer regelmässig zusätzlich zum Sex wenn mir grad danach war Mastubiert und wenns wir nur ums Abspritzen ginge,könnte man ja mögliche Ursachen als Grund thematisieren.
Ich empfinde es als sehr schön, beruhigend und immer wieder prikelnd wenn ich selbst *hand* anlege.
Natürlich experimentiere ich auch beim mastubieren z.b. Durch anale stimmulierung mitunter.


Sie muss nicht mal bei mir liegen ob aktiv oder passiv,wach,schlafend ist irrelevant. Zu wissen das Sie irgendwo in der Wohnung ist reicht völligst aus,damit ichs auch zum Orgasmus schaffe,welches mir für mich allein,ob zuhause oder Unterwegs keinen Unterschied macht.
Hmmm obwohl ich https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html eigentlich zustimme, kam mir gerade der Gedanke, dass dein Kick vielleicht gerade das Exhibitionistische ist.

Um Exhibitionist zu sein, muss man nicht zwangsläufig erwischt werden, sondern oft ist der Reiz darin, dass man erwischt werden könnte.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Für mich klingt das einfach nach zuviel.
Dein Kopf will Sex, dein Körper möchte und die Hormone haben keine Lust.
....und Peng ! nach einigen Minuten ist die Luft raus.
Vielleicht ist dir SB zu einer schönen Gewohnheit geworden und du magst einfach den körperlichen Aspekt, mit Sex hätte das dann wenig zu tun. So etwas wie männliche Nymphomanie, da gibt es auch ein tolles Wort für, fällt mir aber nicht ein.
Am besten lässt sich das checken wenn du mal für eine Woche auf das "Palme wedeln" *g* verzichtest.
Ist die Lust dann da und alles klappt war's doch vielleicht der Gewöhnungseffekt.

...oder du hast Probleme mit Medikamentennebenwirkungen.
Mir ging es mal, das war wirklich sehr unangenehm. Alles steht und ist bereit und dann hat man schlagartig keine Lust mehr. Schön ist anders. *fiesgrins*
*****alS
7.398 Beiträge
Wenn's dich offenbar kickt, dass sie da ist - telefoniere doch währenddessen mit ihr, wenn das geht? Vielleicht klappt das auch! Nur als konstruktiver Vorschlag.
Auf jeden Fall ein gutes Zeichen für deine Frau!
Wenn es deiner Frau Spaß macht wie Du masturbierst, liegt es auf der Hand,warum es nicht so klappt , wenn sie nicht dabei ist. Sie fehlt eben und ich würde einfach warten, bis sie wieder dabei ist. Schließlich masturbierst Du eigenlich mit ihr und für sie. Wenn ich jetzt in der gleichen Lage wäre und mich die Geilheit überkäme , würde ich bei ihrer Abwesenheit masturbieren, ohne meine Hände zu benutzen und sie im *kopfkino* dabei haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.