Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty in Frankfurt - Bornheim - Frankfurt (28.07.2018)

**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty in Frankfurt - Bornheim - Frankfurt (28.07.2018)
User treffen in privater Atmosphäre
Kennenlernen, Beschnuppern einfach neue Leute aus dem Joyclub treffen...
Ohne Druck und mit viel Spaß neue Kontakte knüpfen oder alte pflegen, eine kleine Grillparty für Paare, Girls und Boys.

Wir veranstalten eine kleine Grillparty in Frankfurt - Bornheim, in einem privaten Garten.

Die Dessous und sexy Hösschen bleiben heute im Schrank, dafür kommen Steaks und Getränke in die Tasche.

Bei netten oder auch heißen Gesprächen am Grill oder später auch am Lagerfeuer einfach einen tollen Abend erleben.
Es geht nämlich auch mal ohne Sex.

Bei einer kleinen Gruppe von 20 - 25 Personen hoffen wir auf einen super Abend.
Meldet euch nur an wenn ihr euch sicher seid auch zu erscheinen, falls ihr doch verhindert seid dann meldet euch doch auch bitte ab und gebt anderen die Chance dabei zu sein.

Und falls das Wetter uns an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung macht, werden wir die Veranstaltung stonieren

Essen und Trinken

Sollte jeder selber mitbringen...obwohl natürlich auch was für die Gemeinschaft mitgebracht werden kann, auch Teller und Besteck sollte in eurer Tasche nicht fehlen.

Anmeldung

Wir bitten alle die sich anmelden und auch zugelassen werden sich nicht anonym anzumelden, wir würden schon gerne wissen wem wir das Steak wegessen....(anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen)

Adresse

die Adresse wird nach Bestätigung eurer Anmeldung bekannt gegeben


Grillparty in Frankfurt - Bornheim
User treffen in privater Atmosphäre

Frankfurt, Hessen
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty in Frankfurt - Bornheim



****in6 Paar
33 Beiträge
Eure Grillparty im Garten
Hi ihr beiden, gerade euer Posting bzgl. Gartenparty gelesen. Finde ich / wir nee tolle Idee, vorallen hinsichtlich Kennenlernen / beschnuppern (....und das an dem Abend mal ganz ohne erotische Absichten schmunzeln). Würden würden uns ja gerne anmelden, kommen aber erst an dem besagten Wochenende, d. H. Freitags aus dem Urlaub aus Rhodos zurück.

Sofern ihr das wiederholt, würden wir uns gerne einmal anmelden ...dann lernt man sich auch mal kennen.

Beste Grüße und euch erstmal ein schönes Wochenende.

Dirk u. Katja
*********a165 Paar
339 Beiträge
alle Jahre wieder
C. & R. ,
Eure Party letztes Jahr war wirklich schön mit netten Leuten und Ihr hattet Euch viel Mühe dafür Gemacht.
Danke nochmals.
@ aladins: wir kamen Samstags aus Schweden, schnell noch ein paar Zutaten gekauft, einen Salat gezaubert, Getränke eingepackt und ab zur Gartenparty.

Dieses Jahr liegt Eure Party leider mitten im Urlaub und wir suchen noch einen Kavalier mit Learjet, der uns abholt und wieder hin fliegt *freu2* ... *witz* . Wenn wir so nen Supermann finden, haltet uns noch zwei Plätze frei *zwinker*

Euch und Euren Gästen einen tollen Abend und schönes Wetter.
Grüße, M.& A.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Themenersteller 
M & A, so ein Kavalier wird sich doch finden lassen *gruebel* und zwei Plätze haben wir für euch reserviert.
Und falls sich doch kein Supermann finden lässt, dann legen wir eine gedenk Minute ein, weil ihr wart super Gäste *zwinker*
LG C & R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.