Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
692 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Travellers of Joy Clubabend - Österreich (08.05.2018)

Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Travellers of Joy Clubabend - Österreich (08.05.2018)
Very Private Meeting
Die Mitglieder des ToJ-Clubs und Gäste, die von diesen mitgebracht werden, laden wir ein zum monatlichen

Clubabend des Travellers of Joy Clubs

Eine an diesem Abend exklusiv für uns reservierte Location steht uns bis gegen 1 Uhr zur Verfügung, um sich zu treffen, zu plaudern, einen Drink zu nehmen und sich all den schönen Dingen des Lebens hinzugeben.

Für die Travellers-of-Joy-Club Mitglieder ist dieser Abend incl. der Getränke kostenlos, da bereits im Clubbeitrag enthalten.
Für Gäste ist ein Beitrag pro Abend zu entrichten, damit hier nicht extra kassiert werden muss an der Bar.
Einlass nur mit Clubkarte und dem Losungswort des Abends.

Anwesend sind an solchen Abenden:
Persönlich bekannte und handverlesene Mitglieder und MitgliederInnen des ToJ Clubs
Gäste dieser Mitglieder (maximal 2 Gäste (Paar) pro Mitglied)
Ausgewählte Hengste des Reitclubs
Von Mitgliedern empfohlene Personen (ebenso maximal 2 Empohlene pro Mitglied)

Auf diese Weise schaffen wir eine sehr homogene, lustvolle Gemeinschaft ohne Verpflichtungen aber mit vielen, vielen Möglichkeiten.


Eine Anmeldung hier sollte bereits einen Hinweis enthalten wer von den Mitgliedern euch empfiehlt oder einführen wird.
Stammgäste melden sich einfach kurz per Email falls eine Empfehlung benötigt wird.

Die Regeln der Clubabende sind einfach:
Erlaubt ist was gefällt und niemand anderen stört.


Travellers of Joy Clubabend
Very Private Meeting

Wien, Österreich
08.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Travellers of Joy Clubabend



Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten um die geschätzten Anmeldungen
Empfehlungen,
Wünsche,
und wie immer im euer Lächeln.

Da wir die Location fixieren müssen - bitte anmelden
Natürlich auch über die Mitgliederseite des TRavellers of Joy Club möglich.
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag ist Anmeldeschluss abends
da wir die Location festlegen müssen.
Herzlichen Dank.
und wo findet es statt?
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Bitte kontrolliere deine Mail
Alle über die Website Angemeldeten haben vom System am vergangen Freitag die Informatioen bekommen.

Wir freuen uns schon auf heute Abend.
Profilbild
*******ugio
500 Beiträge
Clubabend 8, Mai
Hallo, Wir haben keine Mail erhalten.

glg

Gerti und Peter (Refugio)
und wenn man sich nicht auf der webseite angemeldet hat:-) darf man dann nicht kommen?
*****unt Frau
17 Beiträge
Mitglieder haben immer ein Last-Minute Ticket. Info folgt.
hy
hab auch noch keine destination erhalten..
so also ganz ehrlich:-).... ich geh jetzt duschen und dann arbeiten somit bin ich nimmer infomierbar heute. Also werd ich mir die Abendaktivität heute anderwertig gestalten.
*******lle Paar
11 Beiträge
Ich scheitere beim Passwort bei der Clubabend-Anmeldung auf http://www.travellers-of-joy.com

Aber es hat noch jedesmal jeder die Infos erhalten... bin also sehr zuversichtlich

Bis heute Abend, ihr Lieben
LG Reinhard
*******lle Paar
11 Beiträge
Na wer sagts denn... kaum gepostet, schon eingekocht!
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Nundenn - seht doch nochmal in die Emails
Aber bitte lest beide Mails - und leitet euren Gästen von denen wir natürlich keine Email haben das auch weiter.

Vielen Dank.


Besonderen Dank auch noch denen die sich nun doch über das System angemeldet haben.

Wie immer: Joy, Facebook, SZ, Fetlife und Co. sind Plattformen - Wir nehmen Anmeldungen zwar wahr, nicht immer aber auch ernst. -Wie auch - Wenn hier oft keine Antwort mehr kommt.

Es gilt unsere Website und unser System. - Wie soll es sonst auch gehen?

Wer Mitglied ist, hat auch unsere Email, einen Expresszugang zum Blitzmail im Clubbereich und zumindest eine Telefonnummer von uns. Nur Brieftauben halten wir noch keine.

(Frau Bunt lässt mitteilen - es werden auch keine Brieftauben eingestellt, die machen Mist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.