Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungs-Party - Naumburg (05.05.2018)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungs-Party - Naumburg (05.05.2018)
jetzt geht die Party richtig los.....
Wir laden Euch recht Herzlich ein, die Eröffnung unserer kleinen frivolen Swinger-Bar mit uns zu Feiern. Fürs Leibliche Wohl wird gesorgt....und an diesem Tag gibt es Wohl Fühl-Massagen von Ilona.....und weil wir "Eröffnungsfeier" haben bekommt jedes 5. Paar freien Eintritt....


Eröffnungs-Party
jetzt geht die Party richtig los.....

Naumburg, Sachsen-Anhalt
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Eröffnungs-Party



Lage
Hallo, wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus und wie diskret liegt die Bar?
*********uesse Paar
2 Beiträge
Parken kann man in den nachbar gassen die bar ist total unscheinbar und völlig diskret
Poppen
Hi...ist denn ein nettes Paar anwesend für gemeinsamen Spass und Partnertausch...
*********uesse Paar
2 Beiträge
*ja*
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungs-Party
Auf alle Fälle......1 Paar kennen wir jetzt schon Persönlich ,sehr nettes Paar und ansonsten sind noch 2 Paare angemeldet....und natürlich würden wir uns freuen Euch z begrüßen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.