Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANZ IN DEN MAI Sonderöffnung - Birkenhain bei Berlin (30.04

Unser Logo
*******ase
1.747 Beiträge
Themenersteller 
TANZ IN DEN MAI Sonderöffnung - Birkenhain bei Berlin (30.04
TANZ IN DEN MAI
[h4] Bitte beachtet unsere Öffnungszeit von 20.00 - 04.00 Uhr !!!![/h4]




Am Montag, den 30.April tanzen und feiern wir mit euch
in den Mai....


Unser musikalischer Wellenreiter ,
tanzt mit euch und den grössten Party & Schlagerhits der
70er,80er und 90er Jahre musikalisch - erotisch in den
Maifeiertag hinein...

Gegen einen kleinen Obolus gibt es für den Kenner und Schmecker u.a. auch Remy Martin,Brocklin Gin,Champagner usw.

Nutzt auf anfrage unseren Hauseigenen Shuttelservice





Auf euren Besuch freut sich das
Team Tempeloase


TANZ IN DEN MAI Sonderöffnung
TANZ IN DEN MAI

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
30.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TANZ IN DEN MAI Sonderöffnung



*******022 Frau
34 Beiträge
Tanz in den Mai
Es war ein super Abend. Nette Gäste, super Musik und ein leckeres Buffet mit frisch gegrilltem Fleisch.

Auch super war die Massage mal wieder bei Mido. Komme immer gerne zu dir zur Massage👍🏼

Dem Team von der TO ein sehr großes Lob.👍🏼👍🏼 Die haben wirklich alle ihr Bestes gegeben, auch wenn Manche an der Bar etwas länger auf ihren Drinks warten mussten.

Auch der *dj* war klasse und hat für das Motto wirklich die richtige Musik aufgelegt. Aber bei Geschmack trennen sich nun mal die Geister😁

Negativ fand ich nur das Verhalten einzelner Gäste, die wirklich glaubten, in einem Hotel zu sein, wo das Zimmermädchen deren Dreck wegräumen. Wäre echt schön gewesen, wenn jeder seine benutzten Handtücher, Papiertücher, Kondome und deren Verpackungen auch in die vorbereiteten Behälter entsorgen würden.
So schwer kann das doch nun wirklich nicht sein, da sie ja auch wissen, wo sie die Sachen frisch herbekommen und in direkter Nähe sind halt auch die Behälter für die Entsorgung. Nur mal so als kleiner Hinweis!!!!!!

Ansonsten habe ich nichts negatives zu bemängeln und freue mich schon, bald wieder in der TO als Gast zu sein *freu*
******olz Frau
3.930 Beiträge
Ja, dieses unmögliche Verhalten,
insbesondere der männlichen Gäste,
die ihre Kondome und deren Verpackung dann einfach im Raum rum schmeißen,
kennen wir leider auch von anderen Veranstaltungen wenn es voller wird.

Vielleicht lasse ich mal DNA Proben anfertigen und dann bekommen sie beim nächsten Besuch den Popo voll, ich weiß, einigen würde das sogar gefallen, aber das sind genau die,
die sowas nie machen würden.

War eine supertolle Party, tolle Menschen und gute Musik, zu wenig Tänzer,
aber dafür kommen ja auch die wenigsten in die TO.

Besonders lustig fand ich die beiden Cops, die den Tanz in den Mai, auch Walpurgisnacht genannt,
offenbar mit Fasching verwechselt haben. *haumichwech*

Essen wir immer gut und reichlich und die Feuereinlage am Grill sorgte selbst draußen für gute Stimmung.
**********l_new Paar
128 Beiträge
Kleiner Beitrag von uns
Schöne Veranstaltung bis auf einen gast der den ganzen Abend mehr der Meinung war Leuten tierisch auf die nerven zu gehen und sich in keinster Weise an die Regeln gehalten hat. Der Höhepunkt seines Auftritts war dann das er einen geschlossene Spielwiese die wir gerade nutzten einfach aufgetreten hat und diese einfach nackt betrat. Mein Mann hat ihn dann aus dem Spielraum befördert. Und konnte ihn nur mit Hilfe mehreren Leuten von Personal entfernen. Solche Typen sollen sich aus diesen Läden fern halten. Sorry aber solche arschlöcher braucht kein Mensch.denken Sie sind im puff
********7275 Paar
48 Beiträge
Schmutzfinken...
gibt es leider immer wieder😤.
Wir haben auch welche direkt darauf angesprochen und gebeten ihre Hinterlassenschaften mitzunehmen. Ich denke da können wir uns auch nicht auf das Personal verlassen. Das können diese nicht ableisten sondern wir alle sollten diese Personen immer wieder offen ansprechen und erziehen👆.
Die Cops waren übrigens wir und hatten es nicht mit Fasching verwechselt😅. Wir gehen nur ungern mit dem Mainstream sondern machen gerne auch mal unser eigenes Ding 😊. LG
******olz Frau
3.930 Beiträge
Als Cops wart ihr doch dann
super passend bekleidet um den Schmutzfinken mal mit dem Stock anzudrohen,
ihren Dreck auf zu räumen, ich hatte an dem Tag leider meine kleine Gerte nicht dabei.

Und mit diesem unangehmen Gast habe ich mich schon zwei Stunden vorher angelegt,
ich kam dann ja auch gleich nach oben als das passiert ist, weil es auch in meinem Interesse lag,
dass er die Location verlässt.
Leider bin ich meistens die einzige Frau die in dieser Hinsicht was sagt,
andere sollten das auch öfters, dann fliegen solche Typen ganz schnell wieder raus.
********7275 Paar
48 Beiträge
So ist es
👍👍👍
*****fou Mann
12 Beiträge
Maibowle
...der Abend war durchaus gelungen -
---fantasievolles Spiel von sanft bis deftiges Knäuel - attraktives Publikum sowohl fürs Auge
als auch ...

Auf einen Getränk warte ich schon mal eher einen Moment länger ...verdurstet ist wohl keiner -oder ?

das Cleaning auf den Spielflächen...ja da muß schon auch mal das Personal ran ,genauso wie
die Versorgung mit Handtüchern etc (klappte super ) - muß auch mal Nachschau in den Playgrounds
gehalten werden ,da leider einige zwar gern mal fremdabspritzen aber den Mülleimer nicht finden....:)
müssen wahrscheinlich schnell mal Vollzug posten .
Wenn wir es direkt sehen ...legen wir den Entsprechenden gern schon mal den"abgefahren Gummi" nahe !

Musik hätte ein klein wenig mehr Schwung haben können ohne gleich Ballermannstyl zu werden ...

und ....mehr fehlte die "MAIBOWLE " .... *g* *g* *g* !

...mehr will ich jetzt mal nicht räsonieren ....sonst werde ich noch post party von dem süssen COP-Päärchen
in Schutzhaft genommen !
By the way ...auch uniforms dürfen ja ertastet -und ihre Träger bei Gefallen nackich gemacht werden !

in dem Sinne , a la prochain !
******olz Frau
3.930 Beiträge
Ich finde nicht, dass das Personal
für vollgespritzte Kondome zuständig sein sollte,
da soll sich doch der Mann, der das angestellt hat,
schön selbst drum kümmern.

So ein Machogehabe, dass andere hinter ihm her räumen kann er zu Hause an den Tag legen,
aber nicht in meiner Lieblingssauna.

Und da stehe ich voll hinter dem Personal, die ihre Sache echt gut machen.

Am Montag war eine Bedienung durch Krankheit kurzfristig ausgefallen und dafür haben sich die anderen doppelt ins Zeug gelegt, um das auszugleichen.
Also vielen Dank an das gesamte Personal.

Und NEIN, ich finde nicht, dass ihr den faulen Männern ihre Kondome nachräumen müsst,
ich finde solche Schmutzfinken sollte man einfach beim nächsten Mal raus schmeißen !!!
**********l_new Paar
128 Beiträge
Kleiner Beitrag von uns
Das Personal hätte es garnicht geschafft das alles zwischen durch wegzuräumen.hier sind wohl eher Benutzer gefragt die auch selber alles sauber vorgefunden haben. Es gehört sich ja wohl seinen Dreck weg räumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.