Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Reaktionsfreudigkeit bei Nachrichten & Bild-Kommentaren30
Seit einiger Zeit bin ich nun im JOY unterwegs. Was mir hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kreativ darf man beim Verfassen von Nachrichten sein?

Oh, wenn ich mal so nachdenk, waren das die erfolgreichsten sogar die zum Date geführt hatten.
Nein keine Gedichte, sehr geschickte clevere waren das, *lach* sogar welche ansich gar nicht in mein "Beuteschema" passten.
Diese Nachrichten waren zwar ein genialer Start für beide, tolle Zeit gehabt aber waren eben nur mit einem Hauch von Erotik dabei weil für mehr es mir doch nicht zusagte.
Das ist nicht schlimm, nur irgendwann so zwischen Männlein und Weiblein....man ist ja Mensch und auch die Frau ein "Jäger" irgendwo.....wenn manche Gemeinsamkeiten da sind die man ansonsten zusammen machen könnte......klar dann kommense mal rüber und wir gucken wie sich das entwickelt.
Immerhin braucht die Person nie Angst haben das ich sie gegen die Wand knutsche *zwinker*
Kreativität ist toll und natürlich; kann gern gemacht werden, nur dann bitte keine falschen Hoffnungen machen, der Geschmack bleibt ja.
*******enig Mann
8.377 Beiträge
... die ganze Diskussion kommt mir immer mehr vor wie der tausendste Aufguss der Frage "wie komme ich schneller zum Schuss?"

Wer kreativ sein möchte beim Verfassen von Nachrichten, soll das gerne tun. Ob die kreative Nachricht dann auf ein freundliches Interesse stößt oder ob sie an den Klippen der Ignoranz bei der Angebeteten zerschellt, zeigt sich ohnehin erst nach dem Versand.

Ich sage das bewusst so geschlechtergepolt. Einer Frau würde diese Frage(n) vermutlich nie in den Sinn kommen. Frau muss schließlich einfach nur hüpsch ausschauen und der Rest ergibt sich dann von selber... *zwinker* So, Klischeestunde beendet, ich wünsche euch einen sonnigen Tag und später dann viel Spaß beim Baden am See oder im Freibad! *g*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von **********sutgs:
Wie kreativ darf man beim Verfassen von Nachrichten sein?

Ist so ein persönliches Gedicht schlicht zu viel des Guten?

Kommt sicher auf das Gegenüber an und möglicherweise auch, wie "abgehoben" das dann ist und, ob das Gedicht dann auch einen tatsächlichen Bezug auf die Person erkennen lässt.

Ansonsten sollte der Kreativität keine Grenze gesetzt sein. Immerhin möchte man sich ja von den anderen unterscheiden, um Interesse zu wecken. Und klar wird auf manches dann ggf. mit Unverständnis reagiert. Aber dann ist das so.

Ich habe kürzlich als "irritiertes" Feedback bekommen, dass ich der Erste wäre, der nicht glaich mit Sex eine Kontaktaufnahme begonnen hat (sind immer noch nicht bis dahin gekommen...). Selbst das scheint schon ungewöhnlich zu sein, kommt aber immer recht gut an, wenn frau sich von dem ersten Schock erholt hat...

Also nicht verzagen, wer will hat schon, aber Kreativität ist sicher auffälliger und hat einen höheren Wiedererkennungswert, als eine Standardmail, selbst wenn die mehr als drei Worte enthält, höflich ausformuliert, aber trotzdem auf jede Person passt....
Ja, wäre mir zuviel und übertrieben. Mir gefällt es besser, wenn jemand tatsächlich mal ALLES in meinem Profil liest und sich darauf zumindest teilweise bezieht bzw. eingeht
Cyrano von Bergerac wäre auch im JOY der Loser.
Womit die Themen Niveau, Bildung, Kultur, Integrität, Intelligenz oder sapiosexuell mal erfreulich offen und ehrlich beantwortet wurden. Das ist wie mit ARTE - der angesehenste und beliebteste Sender mit den wenigsten Zuschauern.

p.s. schade, dass es hier keinen dislike button gibt *zwinker*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ****mar:
Cyrano von Bergerac wäre auch im JOY der Loser.
Womit die Themen Niveau, Bildung, Kultur, Integrität, Intelligenz oder sapiosexuell mal erfreulich offen und ehrlich beantwortet wurden.


Nö, nur wenn obige Eigenschaften mit einer veritablen Humorfreiheit einhergehen.
Sag ich doch "erfreulich"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.