Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?24
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen scharf?

Was macht Frauen scharf?
Ich weiß, es ist bei jeder Frau anders - darum frage ich aber auch!
Was macht Dich so richtig geil?
Bei manchen sind es verbale Dinge, bei anderen bestimmte Stellen, an denen eine Frau angefaßt werden will.

Wenn Ihr also gerade wenig oder keine Lust habt - wie kommt Ihr dann am schnellsten auf Touren?
Bei wem ist es dann gänzlich unmöglich, etwas zu erreichen?
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Mich macht es scharf, wenn....
mein Freund mich packt, ins Bett oder so zerrt und mich überall küsst. Oder einfach nur, wenn er Nackt ist. Das langt manchmal schon.
hmm wenn mich jemand auf eine sexy art und weise provoziert und ein wenig anfängt zu spielen.. wie zb. mich ein wenig neckt und mir dabei so nah kommt das sich unsere lippen fast berühren aber nichts passiert... grrrrr... bei solchen spielchen krisch dann gleich sofort bauchkribbeln [u]gg[/u]
hmmm schönes thema.
schon wenn ich nur daran denk... *roll*

mich macht es wahnsinnig wenn mir mein schatz den po hinab massageöl oder gleitgel entlang der spalte laufen lässt...
mit seinen händen anfäng mich zu berühren und diese berührungen immer stärker werden....

...oder wenn er mir einfach die hose z.B. beim kochen vor dem herd herunter zieht und mich fic..!

schade das er jetzt noch nicht zu haus ist [b]träum[/b]
****y57 Mann
24 Beiträge
An- und Aufregend ...
..finde ich es wenn er nackt, mit einer Errektion ,provokant durch die Wohnung läuft ...ich schau gerne hin !!! Sehr erotisch finde ich auch wenn er vor dem Spiegel steht und sich rasiert .....
*schluck*
Ich krieg gleich Schweißausbrüche, wenn man solo ist, sollte man vielleicht sowas besser nicht fragen! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.