Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen unter sich - Volume 3 - Plauen (28.09.2018)

******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Frauen unter sich - Volume 3 - Plauen (28.09.2018)
Ein echter Mädels-Abend
Eine Party nur für Frauen


Weil das Konzept doch Interesse geweckt hat.... Hier die weitere Fortsetzung mit Volume 3. *zwinker*
Viele Frauen sind neugierig darauf, wie es sich mit einer Frau anfühlt. Im Joy nennt sich das bi-interessiert. Ich selbst kann dazu sagen: es ist einfach wunderbar.

Diese Veranstaltung ist dafür gedacht, diese Neugier vielleicht zu befriedigen, neue Erfahrungen zu sammeln oder aber auch ohne sexuelles Interesse einfach nur einen schönen Abend unter Frauen zu verbringen, mit einem Wellness-Plus.

Es sind keine speziellen Erfahrungen notwendig, sondern nur die Lust, einen etwas anderen Abend erleben zu wollen. Im geschützten Rahmen und mit allen Annehmlichkeiten des CLUB_PHOENIX. Die Räumlichkeiten stehen in vollem Umfang zur Verfügung, für Essen und Getränke wird gesorgt. Wer das Plus an Wellness und Entspannung nutzen möchte, kann sich ohne Aufpreis in Sauna und Whirlpool vergnügen.

Special:
Für diejenigen, die gerne neue Dinge ausprobieren möchten und den sinnlichen Reiz von Temperatur noch nicht kennen biete ich die Möglichkeit, dies gemeinsam mit mir zu entdecken...

Seid einfach mal ganz Frau und erlebt ein paar schöne Stunden.
Und speziell an die die jungen Damen: Sexuelle Lust und genussvolles Erleben ist keine Frage des Alters. Es zählt nicht die Jahreszahl oder Perfektion, es zählt der Mensch und die Sympathie!!!
Traut euch einfach, eurer Neugier und euren Wünschen nachzugeben.


Für alle die, von etwas weiter kommen oder keine Lust haben nach Hause zu fahren, stehen euch bei Bedarf unsere clubeigenen Zimmer zur Verfügung. Ihr könnt diese für 50,- € inkl. Frühstück unter:
http://www.arietta-plauen.de/index.html
reservieren. Dies bitte aber extra über die Seite der Pension buchen, die Option ist nicht automatisch an die Anmeldung gekoppelt.
Es erfolgt nach Buchung eine Bestätigung per Mail.

Ich freue mich auf euch!


Frauen unter sich - Volume 3
Ein echter Mädels-Abend

Plauen, Sachsen
28.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen unter sich - Volume 3



******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Massage
Es gibt die Möglichkeit, an unserem Partyabend eine Wohlfühlmassage von ca. 30 min für kleines Geld (15€) zu buchen. Eine Freundin, die sonst ein eigenes Wellness-Studio betreibt, bietet für uns Mädels diese Option an. *g*
Wenn Interesse besteht bitte ich um Nachricht, damit ich dies in den Ablauf integrieren und Termine vergeben kann.
******wke Frau
2.231 Beiträge
Leider...
...klappt es bei mir diesmal nicht. Hab die Woche zu viele Termine und komme erst am Donnerstag Abend aus Stuttgart zurück.
*******ene Frau
13 Beiträge
Das ist echt Schade...
aber auch meine Anmeldung steht auf wackligen Füßen, denn wenn meine Biologie planmäßig tickt, bin ich da unpässlich *traurig* . Und gerade am Anfang, was zu dem Abend der Fall wäre, bin ich mit mir lieber allein. Aber der Termin im November ist schon festeingeplant.
*******se23 Frau
114 Beiträge
Dieses Mal klappt es
Und ich freue mich schon riesig *freu*
Aus Leipzig?
Hallo!
Fährt eine der Damen zufällig aus Leipzig dahin? Genau an dem Wochenende fällt nämlich die S-Bahn-Verbindung aus und wäre ich echt lange mit der Bahn unterwegs.
Beteilige mich auch am Sprit *g*
Freue mich über eine PN!
Liebe Grüße
Paula
****a2 Frau
12 Beiträge
Frauen unter sich
Hallo , fährt irgend jemand mit dem Auto am 29 .9. von Berlin nach Plauen und wieder zurück und kann mich mitnehmen ? Beteilige mich auch an den Sprit Kosten .
*******ily1 Frau
7 Beiträge
Ein toller Abend
vielen Dank *g* es war wirklich super :*
*****e98 Paar
143 Beiträge
Danke ....
.... für den wunderschönen Abend. Martina toll was du da ins Leben gerufen hast. Mandy, das Essen und deine Cocktails waren wieder mal einsame Spitze. *danke*
*knutsch2*
Auf zum nächsten Mal!
Auch wenn ich "nur" massiert habe, hats mir dennoch gut gefallen und bin gern wieder mit dabei.
😍
*******u_74 Frau
7 Beiträge
Danke..
...für den tollen Abend,offene entspannte Gespräche und sinnliche Berührungen😊
Gern wieder!!
*******ene Frau
13 Beiträge
Auch von mir ein großes Dankeschön...
...für den schönen Abend, der mit dem leckeren Essen begann, großes Kompliment an Mandy und Stefan, und sich mit sinnlichen, lustvollen Berührungen fortsetzte. Ich habe mich wieder sehr wohlgefühlt. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.