Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die majestätische Natur

*****_rp Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Die majestätische Natur
Und noch eins, nach einer Vorlage von Uwe Ommer

LG, Isi
*****_52 Mann
33 Beiträge
Ja, sicher schön gemacht und profitiert etwas in der Körperlichkeit.
Aber das Motiv ist so wie der "Röhrende Hirsch" nur in Multikulti.
Ist aber meine ganz persönliche Meinung, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.
îch finde dies bild ist sehr gut gelungen es wirkt echt real..
deine schattierungen sind sehr schön gesetzt
*****bum Frau
139 Beiträge
ich finde auch, dass das Bild wunderschön geworden ist.
Wirklich Toll!!
klasse
wir finden das bild auch gelungen, mehr davon
Das Bild gefällt uns sehr gut, gerade auch weil es eine Dunkle Schönheit ist. Hast du noch andere gemalt?

Gruß
Yvonne und Lars
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Wow, das ist schön, großes Talent.
Es wirkt sehr natürlich und echt!

Grüße von uns!
schöne...
...darstellung..gefällt mir.
:)
Sehr schön geworden! Hätte Paul Gauguin wohl auch gefallen! *g*
Lieben Gruß
Ben
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Wirklich schönes Bild!
... insbesondere die Mund-Partie gefällt mir außerordentlich gut! Einzig der Augen- und Lid-Bereich hätte vielleicht noch etwas "räumlicher" gestaltet werden können; das Auge wirkt vielleicht etwas "aufgesetzt" (Ist mir aber erst nach längerer genauer Betrachtung aufgefallen).

Ich würde sehr gerne noch mehr Bilder von Dir sehen und ich bin mir sicher, dass ich da nicht die Einzige bin.

Viele Grüße
W von BellyButton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.