Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED #3! - Stuttgart (30.06.2018)

*******_Man Mann
2 Beiträge
Übernachten
Kann man dort irgendwo günstig übernachten?
Über tipps würde ich mich freuen
Sir KE
Ja du sagst es, wer lesen kann is klar im Vorteil! Keine Ahnung warum dich angesprochen fühlst... naja is mir ehrlich gesagt au egal 😉
*********lady Frau
643 Beiträge
*********_Lady:
Nur zur Sicherheit.....
ich muss zu dieser Party keinen Ausdruck als Anmeldebestätigung mitbringen, oder?
Hoffentlich ist mein Outfit (Burlesque in schwarz/lila) düster genug. Ich muss unbedingt meine neu gekauften Sachen anziehen. *gg*

*spitze* outfit , wohl musst Fich fühlen

Bisher war nix ausgedrucktes nötig.





Bezüglich Übernachtungen kann ich leider nicht helfen@Fetisch_Man
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Grillen fällt leider aus
Unser Grillmeister hat sich leider verletzt und kann euch heute nicht beglücken mit seinen Künsten!

Sorry!
*********lady Frau
643 Beiträge
Gibt Schlimmeres.
ZB. Totalausfall
Ich bin gesättigt.

Alles Gute *gutebesserung* dem *grill* Meister.
Die Stripped ist zurück!
... und mit was für einem Knall! Tolle Gäste -.tolle Location (auch wenn ich die Secret Location etwas vermisse)
Die nächsten Veranstaltungen sind auch schön in Sicht und der Amtsschimmel wiehert nicht mehr...
Es kann weitergehen!
*g*
***ax Mann
24 Beiträge
Schön war's
Als erstes mal ein dickes Lob an den/die DJ(s).
Die Musikauswahl war wirklich gut. Es gab Momente, in denen ich mir gedacht habe, dieser oder jener Song wäre jetzt ganz schön und prompt kam der Song. Das war wirklich großartig!

Und jetzt die konstruktive Kritik: Die Gadrobe ließ leider zu wünschen übrig. Als ich meine Sachen los werden wollte, hat es ehwig gedauert bis sich jemand dazu gemüßigt gefühlt hat, die Klamotten ab zu nehmen. Okay, das könnte auch daran gelegen haben, dass zu der Zeit die Polizei im Haus war und das Team andere Sorgen hatte. Aber vor 12 schien auch die Bar etwas überfordert zu sein. Wenn ich mir nur ein neues Getränk holen will und in der Zeit VIER! Songs durch laufen, finde ich das schon etwas frustrierend. Ich glaube das könnte man noch etwas optimieren. Als sich dann nach 12 die Reihen etwas gelichtet haben ging es dann zum Glück.
Ist nicht Böse gemeint, die Party war unterm Strich toll. Aber wenn man nicht sagt, was nicht so gut war, kann es auch nicht besser werden.

Danke für den schönen Abend!
*********herz Mann
322 Beiträge
Ein....
...rundum gelungener Abend.
Tolle Gäste, passende Musik, einfach ein Abend, der in Erinnerung bleibt und sicher wiederholt wird.
Danke an alle, die da waren.

Markus
********rnst Mann
29 Beiträge
Rundum ein gelungener Abend
Als erstes mal ein herzliches Dankeschön an den Betreiber und sein Team eine tolle Location und an den DJ eine super Musik danke schön dafür dass ich euer Gast sein durfte *handkuss*
Auch ein herzliches Dankeschön an allen Fetisch freunden es ist einfach immer schön mit euch zu feiern
Auch ein herzliches Dankeschön an die Ladys wo mich in ihr Spiel mich einbezogen haben ich verbeuge mich vor euch und sage nochmals ein herzliches Dankeschön es war einfach herrlich freue mich schon auf das nächste Mal *anbet* *peitsche* *roseschenk* wünsche allen noch einen schönen relaxten Restsonntag ganz liebe Grüße von Sklave ernst *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.