Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED #3! - Stuttgart (30.06.2018)

ProfilbildProfilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
STRIPPED #3! - Stuttgart (30.06.2018)
Die erotische Dance-und Playparty rund um die Musik von Depeche Mode*
STRIPPED #3 in neuer Location!

Depeche Mode - kaum eine andere Band passt mit ihrem Sound und ihren Texten so gut zu Erotik, Schmerz, Unterwerfung, Sünde und Perversion - kurz BDSM!

Wir feiern zusammen mit euch am Samstag, den 30. Juni 2018 eine Band, die es geschafft hat die letzten 30 Jahre mit ihrem Sound zu prägen und uns in eine Welt aus Lust und Schmerz, Liebe und Unterwerfung zu entführen.

Unsere neue Locatiion bietet dafür den geeigneten Rahmen mit diversen Spielräumen, vielfältigen SM-Möbeln und reichlich Platz zum Tanzen und Spaß haben.

Musikalisch untermalt wird das Ganze von unsern DJs DARK WANDERER (ISNH / Elysium) und DJ PADRIGG! (ISNH / Elysium)

Als besonderen Service bieten wir auch diesmal wieder entspannende Massagen von unserem lieben PHYSIO-DOM an. Mal zart, mal hart - ganz wie gewünscht!

Die DJs spielen an diesem Abend sehr viel von DM aber auch anderen artverwandten Sound der schwarzen Szene!

Hier das Feedback unserer Premierenveranstaltung:
Erfahrungen & Meinungen zu Die HEYL-Anstalt präsentiert: STRIPPED!

Auch für diese Veranstaltung gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild werden von uns nicht freigeschalten.


STRIPPED #3!
Die erotische Dance-und Playparty rund um die Musik von Depeche Mode


Stuttgart, Baden Württemberg
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
STRIPPED #3!



*****_21 Mann
355 Beiträge
Sollte die nicht...
... besser 2/2 heissen?* *cool*
*********lady Frau
642 Beiträge
ich hab schon die ganze Zeit Vorfreude *juhu*

mal zum warmwerden , vielleicht spielt der DJ es ja, hört man ja eher selten


Das erste Mal...
...in dieser Location freuen wir uns ganz besonders auf viele neue Gesichter und "alte" Bekannte!
Freuen uns auf Augen- und Ohrenschmaus! Sind gespannt auf eure geilen Outfits. Bei geiler "Mucke" abtanzen, sich wohlfühlen, neue Eindrücke und "Bilder" im Kopf! Hemmungsloses Treiben, sich treiben lassen, es treiben^^
Let´s have a Party!
*****201 Mann
110 Beiträge
Auch für mich wird es das erste mal sein.
Düstere Party, tanzen und feiern ist klar.
Auf was kann / sollte / muss ich mich denn im erotischen Bereich einstellen? Wer, der schon mal dabei war, kann mir da ein paar Anhaltspunkte geben. Bin einfach neugierig, was mich erwartet.
Vielen Dank schon mal und wir sehen uns ...
*********lady Frau
642 Beiträge

*****r14 Frau
385 Beiträge
PROVOKE YOU
...Invincible Spirit.... Das MUSS einfach kommen *g*
Ja, die Vorfreude...
nimmt durch die Videos jedenfalls eher zu als durch die obligatorischen Fragen,
was für eine Musik gespielt wird...,
ob man barfuß kommen darf...,
wie viele Pausenbrote mitgebracht werden dürfen...,
und ob
es ein Motto gibt...

Bis Samstag wird es gewiss noch spaßig...
ProfilbildProfilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestopp für Herren!
Aktuell nehmen wir keine Anmeldungen von Singleherrem mehr entgegen. Sollten sich noch mehr Damen anmelden oder Herren abmelden, besteht die Möglichkeit des aufrückens.

Viele Grüße von euren Kinkys
******Sin Frau
27 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Von Ravensburg, hin und zurück
Kann „Frau“ zu dieser Veranstaltung auch alleine kommen? Meine Verabredung ist leider abgesprungen, da ich aber so Lust auf die Musik habe überlege ich gerade ob ich alleine komme. *augenzu*

Wie sind eure Erfahrungen?
*****i72 Mann
6 Beiträge
@ als Frau alleine zur Party?!
Hey klar,
es sind immer einige allein auch auf den Partys und glaube mir....es wird super gut!! 👍
**********mesis Frau
531 Beiträge
@ Elin73
Klar kannst du da auch alleine hingehen. Mache ich auch so.
*********ffee Mann
30 Beiträge
@Elin73
Auf diese Party kannst du definitiv auch alleine hingehen *zwinker*
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich bringe noch 1-2 Damen mit, die nicht auf joy sind
*********lady Frau
642 Beiträge

**********iesig Mann
11 Beiträge
@Elin73
Alleine wirst Du maximal bei der Anreise sein und wenn es so wie bei der letzten sehr langen "Draußen-Party" abgeht aufgrund des "Einsatzes", lernst Du auch schon ziemlich schnell, ziemlich viele nette Leute kennen. *ggg* Na ja und die Abreise müsste dann ebenso nicht mehr alleine erfolgen. *zwinker*
****_Ti Frau
371 Beiträge
Die Veranstaltung...
... liest sich sehr interessant!
****KE Mann
1.494 Beiträge
Club Vibe
Hallo,
weiß jemand, ob der Club klimatisiert ist? Ich überlege gerade mein Outfit und da ist alles, was "gut" ist (Uniform, Barock), leider auch "warm"...
Ich reue mich auf heute Abend, viele Bekannte und auf neue Gesichter...
Konrad
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Hi Konrad,
ich weiß nicht, ob es heute anders sein wird. Bei den "normalen" Our Darkness Veranstaltungen hat es gezogen wie Hechtsuppe!
*********lady Frau
642 Beiträge
****KE:
Club Vibe
Hallo,
weiß jemand, ob der Club klimatisiert ist? Ich überlege gerade mein Outfit und da ist alles, was "gut" ist (Uniform, Barock), leider auch "warm"...
Ich reue mich auf heute Abend, viele Bekannte und auf neue Gesichter...
Konrad

auch ich kenn die Räume sehr kühl, das es manchmal etwas zu kühl war

und hoffe das es heut nicht so arg ist, da ich doch weniger als bei "our darkness" trage

LG
Grüß euch
... zu kühl zu heiß, zu laut zu leise diese Art von Kritik für mich unverständlich da es unmöglich ist es jedem recht zu machen *gaehn* denke is bewusst so gehandhabt *baeh*

See you *kuss2* *tanz*
*******6969 Mann
32 Beiträge
Eintritt
Bis wieviel uhr ist eigentlich eintritt?
****KE Mann
1.494 Beiträge
Danke...
...für die Info @**********Wazoo und @*********lady, dank Euch weiß ich, was ich heute anziehe.

@**NL: Häh, wer meckert (außer Dir)? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
**********mesis Frau
531 Beiträge
Nur zur Sicherheit.....
ich muss zu dieser Party keinen Ausdruck als Anmeldebestätigung mitbringen, oder?
Hoffentlich ist mein Outfit (Burlesque in schwarz/lila) düster genug. Ich muss unbedingt meine neu gekauften Sachen anziehen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.