Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anjas'- Mai- Tanztee - Hamburg (30.04.2018)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Anjas'- Mai- Tanztee - Hamburg (30.04.2018)
Wir feiern nicht , wir ESKALIEREN !!!
WIR FEIERN NICHT , WIR ESKALIEREN!!! *kissenschlacht*

Heute ist mal alles ein bisschen anders und wir drehen uns sinnfrei im Kreis... *smile* !!!

*beep* *beep* *beep* Wir schmeißen einen Teil der Tische und Stühle raus, erklären den ganzen Laden zur Tanzfläche, stellen die Laser auf grüne Sterne und blinken und drehen uns die ganze Nacht . *beep* *beep* *beep*

Nix mit BumBum, sondern übelste Tanzmusik ist angesagt *gehirnschnecke* und "Paaretanzformation" ist sehr gerne gesehen!

Bata Ilic tanzt in die Hölle, Helene ist 17 Jahr, Hubert Kah , Westernhagen Jan Delay dürfen nicht fehlen und ABBA und Village People sind heute mal auch für die Heteros und auch sonst ist das musikalische Niveau eher flach bis extrabreit *juhu* .

Das passt zwar alles nicht wirklich zum LustundSpass... aber wir machen das einfach *zwinker* .

Und weil wir mitfeiern und- ganz wichtig- mittanzen wollen, machen wirs' wieder mit Gästeliste, damits' nicht zu voll wird... KEINE ANGST, WIRD LUSTIG *liebguck* !!!

Der übliche "Dresscode" gilt natürlich trotzdem! ZU schlimm soll das ja nu' auch alles nicht werden *grins* ...


Anjas'- Mai- Tanztee
Wir feiern nicht , wir ESKALIEREN !!!

Hamburg
30.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Anjas'- Mai- Tanztee



Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
die gästeliste, die wartenden, die hoffenden...
wie immer , bei solchen veranstaltungen , haben wir natürlich wieder viiiiiiiiiel zu viele anmeldungen*angsthab* !!!

wir wollen ja immer ne mischung , zwischen bekannten und unbekannten , stammgästen und neulingen ... *ja* .

und wie im text geschrieben ... zu voll darfs nicht werden , damit es allen spaß macht *smile* *ja* .

deswegen ists auch dieses mal wieder so , dass nicht mal die hälfte derer mitfeiern kann , die dies wollten und wollen.

es tut uns leid,aber größer ist der laden nicht . diejenigen , die jetzt alle nicht mitfeiern können , haben dafür bitte verständnis *ja* ! es gab eben leider nicht mal ne fiftyfifty chance.

so , weitermachen .................
Vorfreude 😊
Ich freue mich schon riesig auf heute Abend! *cheers* *dance*
****rr Paar
16 Beiträge
Deine Info spricht für dich und deine Location ... ganz viel Spaß heute ... 😍
******ehh Paar
188 Beiträge
Wir freuen uns auch und hoffen, dass auch alle Angemeldeten kommen und nicht -wie leider öfter mal- einfach nicht kommen, ohne sich vorher abzumelden.
Bis später *cheers*
Das hoffen wir auch
Da wir wegen zu vieler Anmeldungen leider nicht kommen dürfen.
Wäre sonst ärgerlich.
******ehh Paar
188 Beiträge
Der frühe Vogel....
Bei Anjas Veranstaltungen empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung.
*matrix*

Wir finden es toll, dass sie die Teilnehmerzahl begrenzt und so das LuS niemals überfüllt ist. Andere machen dies nicht, deshalb waren wir z.B. auch nur einmal (und nie wieder) auf der völlig überfüllten Extravaganxa im Catonium....
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
nachtrag ...
natürlich kommen nie alle angemeldeten , weil das leben ja irgendwie immer überraschungen übrig hat *lach* .
das ist aber schon immer mit "eingepreist" , wenn wir solche sachen machen *zwinker* *ja* !

allerdings haben wir auf den 5 , 6 veranstaltungen im jahr , an denen wir mit "zwangsanmeldungen" arbeiten , immer ne gute "erscheinerquote" *smile* .

und schnelligkeit , nützt nix ... das gilt nämlich :

,, wir wollen ja immer ne mischung , zwischen bekannten und unbekannten , stammgästen und neulingen ... *ja* . "

so , weitermachen ...............
******ehh Paar
188 Beiträge
Wie auch immer Ihr es macht....
... Ihr macht es genau richtig. *zwinker* Bisher haben wir nur tolle Veranstaltungen im LuS erlebt und kommen heute auf jeden Fall, kann gerne mehrdeutig verstanden werden... *anmach*
***ak Paar
175 Beiträge
wir erscheinen
und freuen uns auf einen schönen abend *stoesschen* *hotboobs* *hotboobs*
******_35 Mann
5 Beiträge
Toller Abend :)
Danke Anja,
hat sehr viel Spaß gemacht.
*******paar Paar
2 Beiträge
Super Abend.
War ein toller Abend, auch wenn wir leider sehr früh gehen müssten. Liebe Grüße an Mia und Micha. Meldet Euch mal. Yvonne und Matthias. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.