Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Pärchenabend,*** - Roßla (04.05.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
***Pärchenabend,*** - Roßla (04.05.2018)
Die frivole Swingerparty in der Venus
SOLOHERREN haben an diesem Abend keinen Zutritt.
Zum Feierabend und als Vorbote für das Wochenende : Unsere SEXY Friday’s- Party, AFTER WORK!

Die erotische Party nach Feierabend, hier könnt ihr eurer Fantasie wieder freien Lauf lassen...

Für euer leibliches Wohl und die kleine Stärkung zwischendurch, steht euch natürlich unser leckeres Buffet zur Verfügung.
Ebenso wie eine Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken.

Gerne begrüßen wir auch Neuanfänger in unserer Runde! Willkommen sind heute , Solodamen und Paare!

Wir freuen uns auf euch...


***Pärchenabend,***
Die frivole Swingerparty in der Venus

Roßla, Sachsen-Anhalt
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
***Pärchenabend,***



Paareabend?
Wirklich nur Paare oder auch Solo Herren? Falls ausschließlich Paare wieso ein Solo Herr angemeldet?
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
3 Paare
Bitte erst einmal schauen bevor man schreibt 3Paare x 2 ergibt 6
Es ist ein Solo Herr angemeldet. Profil lesen
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
FRAGE
DANN SCHAU MAL; AUCH EIN SOLOHERR DER MIT EINER FRAU KOMMT IST EIN PAAR DESWEGEN STEHEN JA AUCH BEI 3 PAAREN 6 .
Einfach mal richtig schauen bevor man Blödsinn schreibt
Eine Antwort Solo Herren haben keinen Zutritt hätte genügt. Ich nehme mir die Freiheit Blödsinn zu schreiben und Clubs zu besuchen oder eben auch nicht. Wir haben in den vergangenen Jahren einfach zu oft erlebt, dass z.B. bei Paareabenden auch Solo anwesend waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.