Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
738 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diplomarbeit: Selbstbefriedigung und Dildos

Als Form mag ich sehr gern, wenn der Dildo am ende eine schöne "Kugel" hat und dann am Schaft eher schlank sind. D.h. ich mag innen gern mehr Füllung aber nicht, dass die Möse voll weit "offen"steht, sondern sich wieder schön schliessen kann.

Da hab ich mal weiter angesetzt und was gemacht. Gibt davon zwei Versionen, die mit dem schmalen Ende finde ich allerdings besser. So von wegen aufwärmen *zwinker*

LG

mana
****hhh Frau
496 Beiträge
@mana
Wenn du was zum Dehnen basteln möchtest, musst du darauf aufpassen, dass es schnell genug dicker wird. Sonst tut es eher innen weh, als dass es in der Breite aufdehnt.

Aber mir gefallen die zwei Dinger richtig gut... eigentlich besser als das Blaue, auch wenn das Blaue optisch besser aussieht.
*****irl Frau
349 Beiträge
Sorry, dass ich nicht weiter auf deinen Fragen eingehe, aber muss schnell was loswerden, was mir einfiel (und schon öfters):

Ich fänds mal ganz schön, wenn man den Dildo besser festhalten könnte, z.B. mit einer kleinen Schlaufe, durch die man ein oder zwei Finger zum besser Halt durchstecken kann, wie z.B. bei einem Schlüsselbund (ich hoffe, du weißt, was ich meine oO).
****hhh Frau
496 Beiträge
@Flaggirl
Ja... kann ich gut nachvollziehen und zustimmen.

Oder (nochmals drauf zurückkommen) der "Hebel"... wie so ein Rückenkratzdings oder so... damit man halt bequem hantieren kann und sich nicht verrenken muss.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Worauf legt ihr wert:

1) Beim Aussehen/Form

Die Form sollte praktisch sein und mich an eine DILDO erinnern und nicht an ein männliches Gliedmaß

2) Beim anfassen (Soll er "gefühlsecht" sein oder ist es euch egal)
Anfassen? Ich will den Dildo in mir drin haben und am besten ist es, wenn meine Partnerin ihn sich den Dildo mit dem Gürtel umschnallen kann und es mir so richtig gibt!

3) Beim Material
Silikon finde ich ganz gut


4) Härte
Kommt darauf an, ob ich es mir selber mache oder meine Partnerin mir. Im ersten Falle finde ich etwas härteres, wie Glas ganz gut und im zweiteren Silikon.

5) Größe
gute 2 bis 2,5 cm Durchmesser und etwa 15 cm lang - aber nicht größer oder breiter. Wäre sonst schmerzhaft und echt abtörnend.

6) Preis; wieviel würdet ihr bezahlen
gute 25 Euronen oder auch mehr

7) Was stört euch an Modellen, die ihr besitzt, habt ihr so richtige Fehlgriffe irgendwo rumliegen?
Ja. Ich habe da so ein stinkenden nach Chemie riechenden Jellidildo, der in den Sondermüll gehört, weil Jelli krebserregend ist.

8 ) Bei der Verpackung. Was für Motive sprechen euch an. Soll sie neutral sein, so dass niemand sieht, was sich darin verbirgt, oder soll man schon von außen erkennen können, dass es sich um Sexspielzeug handelt? Eher schlicht, oder aufwendig?

Verpackungen mit Bildern, wo Frauen drauf zu sehen sind, die sich vermutlich den Dildo nur reinstecken, weil Mann zuguckt, finde ich voll zum abtörnen.
Mir ist egal, ob andere sehen, was ich mir gekauft habe. Aber der Dildo sollte ausschließlich weibliche Gelüste aus der Packung zeigen.
Ich finde eben, dass Spanner an dieser Stelle reichlich fehl am Platz sind.
je mehr ich hier lese
desto glücklicher schätze ich mich mit dem, was ich bisher als notlösung betrachtet hab: wohlproportionierte möhren, die nicht direkt aus dem kühlschrank kommen. (zucchini sind irre glitschig, mag ich nicht so), gurken verlieren zuviel wasser. maiskolben sind witzig durch die noppenstruktur, ruhig mal ausprobieren!
also möhren. sie sind nicht zu hart, sehen nicht so albern aus wie die rosanen imitate mit echten adern, größe und dicke kann man weitgehend auswählen, wie man es heute gerne hätte, sie machen keinen müll, man kann sie sogar danach noch aufessen *ggg* man kann sogar mit dem schälmesser was schnitzen, wenn man will, einziger nachteil: sie sind kein echter schwanz und es ist kein mensch dran.
für mich ist selbstbefriedigung früher, als ich noch gehemmter war, ein besonderes ritual gewesen, mittlerweile eher sowas wie eine verantwortung, die ich gelegentlich wahrnehme, um tolerant zu bleiben, wenn ein mann mal zu früh kommt oder wir aus tantrischen etc. gründen auf den orgasmus verzichten. so ähnlich wie psychohygiene, einfach um mehr freiheit und weniger druck beim liebesspiel zu haben.
gerade heute passiert: meine tochter (4) macht den kühlschrank auf und nimmt zielsicher die möhre, die ich für heute abend ausgewählt hatte: mama, ich ess die dicke hier zum nachtisch. ich: nein mein kind, soviel gemüse ist ungesund, nimm mal lieber die dünne hier, da kannst Du auch viel besser abbeißen! *lol* und zu meinem exmann: ausgerechnet meine lieblingsmöhre will sie mir weg essen! wir haben uns seit langem nicht mehr so ausgeschüttet vor lachen! *haumichwech*
Huhu ihr Lieben!

Jetzt geht es mit meiner Arbeit in die heiße Endphase. Ich konnte bisher leider noch keine Modelle zeigen, da es mir empfohlen worden ist *snief* Aber nach der Präsentation im April werde ich meine Entwürfe enthüllen *g*

Ich bin gerade dabei mein Buch zu meiner Arbeit fertig zu stellen und würde gerne von euch wissen, ob euch selbst oder Bekannten von euch zum Thema Masturbation noch ein schlechtes Gewissen eingeredet wurde und wenn ja mit welchen "Argumenten". Oder aber kennt ihr jemanden, der sogar heute noch seinen Kindern ein schlechtes Gewissen macht, dass Selbstbefriedigung schmutzig sei und man es nicht macht oder dass man es ganz einfach nicht nötig haben sollte.

Würde mich freuen, wenn euch etwas einfällt. Muss mich leider ganz kurz fassen, denn ich bin weiterhin fleißig am rumrödeln *zwinker*

Habe mal einen kleinen Auschnitt aus meinem Buch hochgeladen.

LG

mana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.