Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen

Suche Fotografen
Hallo!

Ich suche einen Fotografen im Raum 35039.
Ich würde gerne erotische Fotos von mir machen lassen, um diese für mein Profil als Webcam Girl zu nutzen.
Da ich noch neu dabei bin, suche ich nun nach einem Fotografen, der mich etwas an die Hand nimmt und mit Rat zur Seite steht. Bei meinem ersten Shooting vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass der Fotograf sehr unvorteilhaft fotografiert hat. Ich bin nicht gerade die dünnste, aber wenn 80 kg wie 120 kg aussehen, ist das blöd.

Liebe Grüße *g*
*******up72 Mann
33 Beiträge
Hallo MandyLaRouge,
hast du den schon mit dem Fotograf darüber gesprochen was Dir an den Fotos nicht gefällt ?
Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen setzen und andere Perspektiven besprechen und ausprobieren, auch mit licht und schatten kann man vieles ins rechte licht rücken.
Ich selbst Fotografie und bin immer froh wenn man mit mir spricht, ob einen die Fotos gefallen oder nicht.

Regnerische grüße aus Wuppertal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.